Am kommenden Samstag beginnt für die Eintracht die Rückrunde in dieser bisher überragenden Bundesligasaison. Viele Fans träumen dank der starken Auftritte der SGE seit Monaten wieder von Europa und erinnern sich da an ihre Erlebnisse in den neunziger Jahren. Dazu passend haben die Ultras Frankfurt die Fans der Eintracht dazu aufgerufen, die Rückrunde gemeinsam mit einer Mottofahrt zu beginnen. Einen darauf einstimmenden, bei Vielen Erinnerungen weckenden Aufruf haben die Ultras auf ihrer Internetseite veröffentlicht.

Jeder Eintrachtfan ist herzlich dazu aufgerufen, sich der Reisegruppe anzuschließen. Treffpunkt ist am Samstag um 9 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof. Der Zug fährt 9:22 Uhr über Gießen nach Leverkusen ab.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Wenn wir am Ende der Saison zwischen den Platzen 8-13 liegen können wir uns schon glücklich schätzen und über ein erfolgreiches Bundesliga Comeback sprechen 🙂

    0
    0
  2. a-l-p-i was Iss, kommste mit am Samstag ? Ich leihe Dir auch ein paar von meinen John Perry Klamotten. Noch iss ein Platz frei.

    0
    0
  3. kenn nur fred perry, john war der 2. vorname, aber wusste gar nicht, dass man die klamotten so nennt. oder sind das noch andere?

    0
    0
  4. Man freu ich mich auf den Rückrundenstart… ABer etwas panick hab ich irgendwie schon nach den 2 Niederlagen im Trainingslager…

    Weiß jemand ob ich der einzige Eintrachtler im Block A3 bin ( andere Eckseite als Gästekurve ) oder haben sich hier noch ein paar verirrt :-)?

    0
    0
  5. Na dann wünsch ich mal uns allen, dass das Unternehmen erfolgreicher wird als die letzte Europa-Mottofahrt nach Paderbornska 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -