Laut italienischen Medien hat Eintracht Frankfurt Interesse an Marco Andreolli von Chievo Verona. Die Eintracht sucht noch eine weitere Verstärkung für die Innenverteidigung.
Laut der Frankfurter Neuen Presse sei der ehemalige Bremer-Stürmer Markus Rosenberg in der Gerüchteküche aufgetaucht.

Update von Florian:

Torsten Oehrl vom FC Augsburg ist kein Thema mehr bei der Eintracht! Berater Lars-Wilhelm Baumgarten dementierte auf Nachfrage von hr-online Verhandlungen mit der Eintracht, Oehrl würde definitiv in Augsburg bleiben.

- Werbung -

41 Kommentare

  1. Jetzt wirds aber langsam vogelwild mit den Gerüchten… Gibts ne europäische Liga, wo wir noch nicht angeblich an einem IV interessiert waren? 😉

    0
    0
  2. Nicht jeder Name sollte man kommentieren egal wer das auch ist. Für mich Rosenberg ist nicht besser als Mo, die (AV, Spieler, HB) waren zwar überrascht über den Abgang Mo´ s, die hätten nie zugestimmt wenn die Möglichkeit besteht einen qualitativ guten Stürmer noch zu holen. Bin gespannt wer das sein wird.

    0
    0
  3. Rosenberg ist die letzte Flasche. Da können wir auch gleich mit 10 Mann spielen. Werder weiß schon, dass er Dreck ist. Wir sollten lieber Lakic holen.

    0
    0
  4. wir brauchen diesen langeweiligen unerfahrenen Rosenberg NICHT !!!!
    der ist ein Amateur und zu schwach -.-

    wir brauchen einen bulligen, starken wie Cisse den wir von Freiburg hätten kaufen sollen damals oder andere TOP-Spieler =)

    SGE4ever

    0
    0
  5. Wir hätten auch Mario Gomez (ja der Gomesz) Für 700.000€ waren es m.M.n soweit ich mich erinnern kann damals bekommen können ein oder zwei jahre bevor er den durchbruch beim vfb schaffte. aber was solls ich finde den rosenberg gar nicht so schlecht. wir hatten schon schlechtere und teurere offensivkräfte.

    0
    0
  6. Rosenberg finde ich zwar besser als Hoffer, aber letztlich wird es ja wohl Hoffer, da brauchen wir Rosenberg als ähnlichen Spielertyp nicht. wie schon mal gesagt, da würde ich als Ersatzmann lieber Köhler bringen. Nee, es muss noch ein Stürmertyp wie Friend, Mo her nur halt technisch versierter, als wirklichen Ersatz für Oeccan. Bei den Innenverteidiger denke ich ähnlich, nur da haben wir mit Bembel und Demidov zwei spielerische Typen hier sollt vielleicht noch wa robustes her.

    0
    0
  7. Also einige haben hier wieder Vorstellungen, was man zur Eintracht als Aufsteiger in einer schweren finanziellen Umbruchzeit holen kann…

    Die Inflation der Währungssysteme beginnt gerade, denkt bitte dran!

    Ein Rosenberg wäre ein guter Fang für die Eintracht, Hoffer braucht man denke ich auch noch oder einen anderen mindestens gleicher Qualität. Aber ich denke Hoffer wird mind. noch eine Saison ausgeliehen.

    Rosenberg hat was drauf. Vielleicht ist es aber auch nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver… Schaun mer mal.

    Lebbe geht so oder so weider 😉

    0
    0
  8. Habe gerade gelesen das Veh doch eher den Spielertyp Schneller, wendiger Konterspieler sucht, also doch eher ein Rosenberg. Gott sei Dank wird dann Nova kein thema sein, dessen Vertrag in Köln wohl mittels Abfindung (Vertrag bis 2014) aufgelöst wird. Vielleicht steigt er ja bei AMA ein!

    0
    0
  9. über einige Kommentare kann man wieder mal nur den Kopf schütteln . Rosenberg wäre ein guter Transfer!! . Bitte aufwachen

    0
    0
  10. macht der ama eigtnlich überhaupt noch was in richtung fussball?

    halte nicht viel von rosenberg zu ungefährlich……..

    kann man nicht nen jungen von mancity ausleihen

    wozu haben wir den sonst diese kooperation. da wirds doch sicher den einen oder anderen wertvollen stein geben den man sich ma 1-2jahre leiehen kann

    0
    0
  11. Also Andreolli hört sich prinzipiell ganz gut an, aber einen Italiener..die lernen schon so ungern fremde Sprachen..
    Ich würde versuchen, jemand zu holen, der deutschsprachig ist bzw. deutsch vielleicht schon gelernt hat.

    @Rosenberg: Eigentlich kein schlechter, aber ich glaube, er passt nicht zur Eintracht.
    Ich wäre ehrlich gesagt für eine Ausleihe eines jungen aus der ManCity- oder Barca-Reserve. Die sind hungrig und meistens bärenstark.
    Sind zumindest unbekannt und nicht so berechenbar für die Abwehren der Bundesliga wie unser Jimmy oder Rosenberg.
    Lakic ist da sogar nochmal ne Nummer schlechter meines Erachtens nach.

    Mal schauen, wird schon noch nen Kracher kommen, da man ja mit Friend nicht plant. Ich gehe von Hoffer und einen jungen Stürmer aus oder Hoffer und Meier in den Sturm und Inui auf die Spielmacher-Position.

    0
    0
  12. Ganz Klar Pro Rosenberg,das wäre für uns echt ne Hausnummer,bin bis jetzt super zufriden mal schauen was noch passiert,dürfen aber nicht vergessen bei all den Namen die truppe muss sich einspielen und vor allem intern echt ein Team werden,dann können wir froh sein wenn wir 11-13werden.B.H macht super Arbeit,genau das habe ich auch erwatet und war super froh als er bei uns Unterschrieben hat.Auf geht`in eine Glorreiche zukunft SGE!!!!

    0
    0
  13. einfach mal bei mancity nach John Guidetti erkundigen. ob man ihn für eins-zwei jahre ausleihen könnte.

    0
    0
    - Werbung -
  14. Guter Einfall stock!

    Das ist einer von den jungen wilden, wobei der ja schon fast ein Star ist.

    0
    0
  15. @john guidetti:

    den hatte ich ja schon vor ein paar monaten hier gepriesen, der ist sau stark. leider hat er inzwischen seinen marktwert verdoppelt und es waren vereine wie juve an ihm dran.

    ich gehe davon aus, dass sobald er wieder fit und den medizincheck absolvieren kann ein wechsel zu nem europäischen topclub von statten geht.

    und die, die immer nach ner verstärkung aus der RESERVE von mancity rufen: schaut euch bitte erstmal den kader von denen an. wenn wir einen der stürmer als ersatz für mo holen würden, wär das geschrei hier groß.
    das sind alles spieler, die man holen kann, wenn man schon vier gute stürmer hat und in drei vier jahren nen neuen braucht.

    mit rosenberg könnte ich mich anfreunden.

    @grantler:

    hast du demidov mal spielen gesehen?
    der ist ja mal sowas von robuist…

    0
    0
  16. @eldelabeha
    Demidov toll das er robust ist, aber ihm wird auch Technik und Auge zur Spieleröffnung nachgesagt was ja optimall wäre dazu Bembel. Manchmal braaucht man aber vielleicht ne Marke Kyriakos, deshalb meinte ich jetzt noch was Allwettertaugliches für die Innenverteidiger-Reserve.

    0
    0
  17. Rosenberg-Verpflichtung würde vermutlich das Gehaltsgefüge beschädigen.
    Zu den übrigen Spekulationen/Wunschdenkereien fällt mir eigentlich (mal wieder) nur ein:

    DIE DERFE DOCH GARNET GESCHLACHT WERRN …

    0
    0
  18. Idrissou abzugeben war die groesste Dummheit von Huebner!
    Wir holen einen alten Sack aus Fürth und lassen dafür Idrissou gehen….also in meinen Augen ist Occean kein Deut besser als Idrissou….warum wir uns hierfür den Allerwertesten aufgerissen haben um ihn zu bekommen, kann verstehen wer will, ich zumindest nicht.
    Idrissou haben wir viel zu verdanken , ohne ihn wären wir nich in Liga 1 und als dank schmeißen wir gestandene und gute Spieler aus dem und holen dafuer noch groessere Fragezeichen in den Club wie Occean oder rennen dieser Flachzange von Hoffer hinterher der uns in Liga 1 sowieso nicht helfen kann…..man man man….

    0
    0
  19. @Taunusadler:

    100% deiner Meinung.
    Occean hat noch keine Minute Buli gespielt. Ist für seinen 100 Jahre Vertrag viel zu alt.
    Idrissou schiesst uns in die erste Liga und hat dort auch schon etliche Erfahrungen gesammelt und sich auch bei der kamerunischen Nati einen Namen gemacht (was im Offensivbereich dort nicht so einfach ist).
    Ich denke er war sauer, so ne Gurke vorgesetzt zu bekommen mit 3 jahres-vertrag und bei ihm wollte man sich wohl nicht länger binden, da zu alt.
    Ich lach mich tot.

    0
    0
  20. Schon witzig!
    In aller erster Linie wollte Mo weg! Und keiner hat Ihn dazu gezwungen!
    Wenn er soo gut ist warum ist er vorm Zweikampf mit Occean geflüchtet?
    Außerdem hat er in der Buli auch nicht wirklich was gerissen außer den Mund auf!
    Ohne Frage bin ich Ihm für das letzte Jahr dankbar aber Reisende soll man nicht
    aufhalten!
    Er hat sich in Freiburg unmöglich benommen, in Gladbach hat er als er auf der
    Bank saß auch nur stunk gemacht!
    Bei uns hat er wenn man bei AV zwischen den Zeilen liest abseits des Platzes
    auch die ein oder andere Eskapade gehabt!
    BH und AV werden schon nen würdigen Ersatz holen, so wie wir AV bisher
    erlebt haben wird er sich mit keinem zufrieden geben der nicht mindestens
    genauso gut ist wie MO eher besser!
    Möchte euch mal hören wenn Occean einschlägt, dann ist er der Held!
    Das sind Charakterzüge eines verwöhnten Bayern-Fans! Schönwetter-Fans!!!

    Ich vertraue HB,BH und AV

    0
    0
  21. hat man sich grad an taunusadler gewöhnt…
    taucht dieser barfuss-mensch auf einmal wieder auf 🙂 🙂 🙂

    ich schmeiß mich weg!

    ich komm mit dem idrissou wechsel gut zurecht…
    krass wie es vonstatten ging aber so what?

    es kommt schon ordentlicher ersatz…

    0
    0
  22. Bis hir hinn haben doch alle ihren Job gut gemacht.
    Die werden das schon richten.
    Angst hab ich nur das alle Nörgler und Panik Macher währen der gesamten Saison hinter mir sitzen und mir die Ohren blutig Jammern ^^.
    Ansonsten seh ich weniger Probleme mit der Mannschaft.
    Sind wirklich nicht schlecht aufgestellt.

    0
    0
  23. @ Adlernase

    Na da mach Dir mal keine allzu großen Sorgen. Wir wissen doch seit Jahren, dass die Meckerfraktion nur hier im Forum überrepräsentiert ist. Über die Breite der Eintrachtfans im Stadion ist es mittlerweile ein ziemlich realistischer und auch zufriedener Haufen. Sofern ordentliche Fußball gespielt wird, und sich alle rein hängen und das Beste geben, wird das schon.

    Und wer dazu Lust hat, soll halt weiterhin hier im Forum darüber meckern dass man nicht für drei Euro in die Kurve kommt und auch nicht für 15 Euro ein Trikot bekommt, und dass man immer noch kein Helmes hat. Besteht nämlich nicht der geringste Zusammenhang 😉

    0
    0
  24. Sagt mal, ist das Ding hier gehackt worden, oder habt Ihr allen Ernstes einen Werbebanner eines gewissen Drecksvereins vom anderen Mainufer drin!?!?!?

    0
    0
  25. @ SGErules:Tja leider zu spät.
    Sitzen seit eröfnung des Stadions schon 5 hinter mir.
    Es sollten nur nicht mehr werden sonst wirds stressig.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -