Laut einer Meldung bei hr-online hat Carlos Zambrano das erste Training der Woche am Dienstag verpasst. Nach Angaben des „kicker“ leidet er unter einer Muskelverhärtung im Oberschenkel. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass der Innenverteidiger bis zum Spiel am Samstag gegen Hoffenheim wieder fit ist. Nicht wenige haben sich am Samstag darüber gewundert, dass Sonny Kittel während der Partie gegen Leverkusen nicht einmal auf der Ersatzbank gesessen hat. Laut Trainer Armin Veh leidet der 19-Jährige unter einer Innenbanddehnung im Knie. Gegenüber der „Frankfurter Neue Presse“ sagte Veh, dass es nichts Gravierendes sei, er aber lieber Spieler ins Aufgebot nehme, „die gesund sind“.

Ganz anders sieht die Lage bei Sebastian Rode aus. Er wurde am Samstag in der 76. Spielminute nicht aufgrund einer Verletzung ausgewechselt. Er ist schon leicht angeschlagen in die Partie gegangen. In der Bild-Zeitung vom Montag wird er zitiert: „Ich habe vor dem Spiel wenig gegessen“. Ihm sei beim Training bei einem Zweikampf die Lippe aufgeplatzt. „Jeder Löffel Suppe brannte. Ich konnte nur ein paar Gabeln Kartoffelbrei essen“.

Hoffen wir mal, dass er mittlerweile etwas zu Essen bekommen hat. Damit er, wie gegen Leverkusen, weiterhin Top-Leistungen abliefern kann. So eine „Hungerattacke“ ist schon fies…

UPDATE um 15:24 Uhr: Carlos Zambrano trainierte heute wieder ohne Probleme mit der Mannschaft. Constant Djakpa hatte sich mit einer Virusinfektion zum heutigen Training krank gemeldet. (Quelle: Frankfurter Rundschau)

- Werbung -

3 Kommentare

  1. @ Rode

    Nächstes mal lieber ne andere Applikation wählen als nix zu essen.

    Git ja noch intravenös, intramuskulär,…..
    Oder auch Trinknahrungen, vielleicht auch direkt durch die Bauchdecke mit Sonde direkt in den Magen
    :-)))))))

    0
    0
  2. zu Sonny Kittel: ich hoffe das Beste für den Jungen! Allein… Er scheint auch das Pech gemietet zu haben. NIcht, dass wir da so´nn Deissler haben.

    0
    0
  3. naja gut eine dehnung ist ja jetzt nichts so gravierendes.
    und schon gut, dass rode auch mit leerem magen, so stark abgeht. dann macht auch die bemerkung von hr sinn, dass er ausgewechselt wurde, weil er hunger hatte 🙂

    wäre wichtig, dass zambrano am samstag wieder fit ist und spielen kann. unsere iv muss sich jetzt schnell einspielen und zambrano wird wohl ziemlich sicher stamm spielen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -