11.04.2014, Fussball, 1. BL, FC Schalke 04 - Eintracht FrankfurtMakoto Hasebe traf im zweiten Gruppenspiel der Japaner in der Nacht auf Griechenland (Gruppe C). Hasebe führte die japanische Elf erneut als Kapitän aufs Feld, wurde aber nach einer Gelben Karte von Japans Trainer Zaccheroni zur Halbzeitpause ausgewechselt. Die Partie, in der im Kader der Griechen mit Gekas (verletzungsbedingt nach 35 Minuten eingewechselt) und Tzavellas (Bank) zwei Ex-Eintrachtler aufgeboten wurden, endete 0:0 unentschieden.

Die Japaner belegen damit weiterhin Platz 3 der Gruppe C mit 1 Punkt und halten sich ein Weiterkommen offen. Eine bessere Ausgangslage haben da die Ivorer, die die Begegnungen gegen die starken Kolumbianer mit 1:2 (0:0) verloren, aber dennoch dank des Sieges über Japan vom vergangenen Sonntag auf Rang Zwei stehen. Constant Djakpa, der gegen Japan immerhin noch zur Schlussviertelstunde ran durfte, musste das Geschehen gegen Kolumbien komplett von der Reservebank aus verfolgen.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Hoffentlich fliegt Japan raus, damit Hasebe schneller hier ist. Der scheint noch gar nicht fit zu sein. Wie er im ersten Spiel keine wirklich überzeugende Leistung.

    0
    0
  2. Ich sehe das etwas anders, genau wie im ersten Spiel fand ich Hasebe’s Leistung souverän und abgeklärt.

    Er ist noch nicht wieder bei 100% Fitness denke ich, dazu bekam er im letzten Spiel recht früh ne gelbe Karte und konnte daher nicht mehr so richtig in die Zweikämpfe gehen; auch deshalb wurde er wohl ausgewechselt.

    Aber bei ihm sieht man, dass er versucht mit jedem Pass nach vorne was offensives zu bewirken; gefällt mir.

    0
    0
  3. Die Eintracht hat wieder ein Alibi und schiebt seine derzeitige Form auf seine Verletzung. Denke nicht das sich seine Form steigern wird während der Saison. Aiaiaiai

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -