Nach der Vertragsverlängerung von Chef-Trainer Armin Veh wurden am heutigen Tag auch die Arbeitsverträge von Co-Trainer Reiner Geyer um Jahr (Vertragsunterzeichnung erfolgt in der kommenden Woche), Torwart-Trainer „Moppes“ Petz und Konditions-Trainer Christian Kolodziej jeweils für zwei Jahre verlängert. Somit bleibt das bisher erfolgreiche Trainerteam von Eintracht Frankfurt auch in der kommenden Saison komplett.

(Quelle: Eintracht Frankfurt)

 

 

 

 

(Von links nach rechts: Co-Trainer Reiner Geyer, Torwart-Trainer „Moppes“ Petz, Konditions-Trainer Christian Kolodziej)

 

- Werbung -

2 Kommentare

  1. wichtiger schritt. ich denke mal kann die arbeit der drei, ganz speziell von Kolodziej gar nicht hoch genug einschätzen.
    das wir diese saison so wenig verletzungssorgen hatten haben wir zum großteil ihm zu verdanken.
    und von seiner vorbereitung zehren die spieler immer noch, da ja bei uns fast immer die gleichen spielen mussten.

    auf jeden fall DAUMEN HOCH!!!

    0
    0
  2. mmh Petz unterschreibt noch 2 Jahre was macht Oka dann noch 2 Jahre dranhängen 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -