27.07.2014, Fussball, Testspiel, SV Sandhausen - Eintracht FrankfurtAm Vormittag startete die erste Trainingseinheit unter strahlendem Himmel für unsere Mannschaft in Bardonecchia. Nicht mit dabei waren Marc Stendera, bei dem es sich wohl um eine reine Vorsichtsmaßnahme nach der Europameisterschaft handelt und Stefan Aigner, der immer noch mit den Folgen eines Schlags auf das Knie im Testspiel gegen SV Sandhausen kämpft. Unser Europameister absolvierte zumindest eine lockere Einheit auf dem Fahrrad. Angeführt wurde das Training von Geburtstagskind Marco Russ, der heute seinen 29. Ehrentag feiert. Das Team von SGE4EVER.de wünscht ihm an dieser Stelle alles Gute!

Am Nachmittag standen für die Spieler Werbeaufnahmen mit dem Hauptsponsor Alfa Romeo an. Um 18:00 kam es dann zur zweiten Einheit des Tages, wobei der blaue Himmel nun dicken Wolken und Starkregen gewichen ist.

Ganz besonders euphorisch empfangen wurde nach der Ankunft im italienischen Wintersportort übrigens unser brasilianischer Innenverteidiger Bamba Anderson. Mit einem großen Banner begrüßte ihn ein italienischer Fanclub, dessen Mitglieder über eine Spielkonsole Fan von ihm geworden sind.

Morgen findet neben dem Training das zweite Testspiel gegen den italienischen Drittligisten Alessandria Calcio statt (Anstoß 17:30 Uhr).

 

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -