09.07.2014, Fussball, 1. BL, Trainingslager Eintracht Frankfurt auf Norderney - Tag 4Der vierte Tag des Trainingslagers wurde genutzt, um sich auf das Testspiel gegen die TuS Norderney vorzubereiten. Es wurde im Kraft- und Ausdauerbereich gearbeitet, aber auch wie angekündigt, verschiedene Spielzüge trainiert. Die Stimmung war nach dem gestrigen Halbfinal-Sieg der deutschen Mannschaft besonders gut. Auch unser brasilianischer Innenverteidiger Bamba Anderson nahm die Niederlage seiner Landsmänner sportlich fair.  Am gestrigen Nachmittag ist dann ein Nachzügler zum Team hinzugestoßen. Heribert Bruchhagen, der bereits einige Male auf der Insel zu Gast war, schaute zu wie unsere Jungs beim Training schwitzten. Von langer Dauer wird sein Besuch allerdings nicht sein, da er bereits Samstag Deutschland Richtung Rio verlässt.

Als Vorstandsmitglied des DFBs wird er das Endspiel in Maracana besuchen. Am kommenden Montag wird er wieder in Frankfurt zurück erwartet.

09.07.2014, Fussball, 1. BL, Testspiel, TuS Norderney - Eintracht FrankfurtBeim Testspiel nicht dabei war allerdings Alexander Madlung aufgrund eines Hexenschusses. Er hat bereits das Trainingslager verlassen und wird in München behandelt. Über das weitere Vorgehen wird nach einer genauen Untersuchung entschieden. Der Abwehrmann hat sich seine Verletzung beim Strandlauf am Dienstagmorgen zugezogen. Ebenfalls nicht dabei war Carlos Zambrano, dem das nasskalte Wetter eine Grippe brachte. Mit leichtem Fieber blieb er vom Trainingsbetrieb fern und ruhte sich im Hotel aus. Johannes Flum schonte sich nach seiner Schulter-OP und nahm beim Testspiel nicht teil. Positive Ausblicke für die restlichen Trainingstage auf Norderney bringt das Wetter. Ab Morgen wird wieder die Sonne durchkommen.

 

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Frage ich mich auch was gerade an uns interessant sein soll. Eine STADT die nicht hinter der Eintracht steht. Ein STADION, welches zwar mit geilen FANS gefüllt ist, aber viel zu teuer für die Eintracht ist und wir somit zu wenig GELD haben um SPIELER einzukaufen, die uns weiter nach vorne bringen in der TABELLE und wir somit die Spieler, die bereits bei uns sind, keine PERSPEKTIVE aufzeigen können und uns dementsprechend verlassen wenn ein CL / EL Club anfragt. – SUPER interessant Herr Bruchhagen. Hör auf zu babbeln.

    Also sind folgende Aspekte wohl eher kein Grund zu uns zu kommen: Stadt, Stadion, Geld, Spieler, Tabelle, Perspektive. – Einzig alleine die Fans. Aber das wird kein Grund sein für gute Spieler zur Eintracht zu kommen

    0
    0
  2. Auf jeden Fall spricht für uns, dass wir die geduldigsten, nettesten und vor allem optimistischsten Fans der Liga haben.

    0
    0
  3. genau! Und ein Fanforum, das geballt hinter der Eintracht steht und wo kein Sarkasmus herrscht und sich alle lieb haben

    0
    0
  4. @8
    Mit deinem Kommentar „Ich scheisse auf Tradition“ bist du unser Vorzeige Fan der Eintracht……….NICHT!

    0
    0
  5. Ich geh mit euch jede Wette ein, dass der Kempf, sobald er den Verein verlässt, voll durchstartet und am Ende noch Nationalelf spielt. Da bin ich ir zu 100% sicher…

    0
    0
  6. Tja mein lieber Kafka. Dann sollte man versuchen zu verstehen wie ich das gemeint habe. Scheint bei dir net gerade einfach zu sein hm? 🙂

    0
    0
  7. @10
    Ja, genau. Das passiert bei uns ja ständig. Spieler verlassen uns und dann werden sie zu großen Stars. Wie zum Beispiel bei …. wie hieß der noch …. dieser … mmmhhhhh …. fällt mir gerade nicht ein.

    0
    0
  8. @12

    sehr lustig!

    Marin, Can… usw

    Aber die können ja auch nix und nicht vergessen die Spieler die uns mal angeboten wurden und wir als nicht tauglich befunden haben!

    0
    0
  9. Weder Marin, noch Can sind „stars“. Eher Sternchen. Bei Marin ist Hopfen und Malz verloren. Bei Can liegts an ihm was er daraus macht in liverpool

    0
    0
  10. Wärst du nicht Froh die Beiden im Eintrachtkader zu haben?

    Und wärst du nicht der Meinung, das die Beiden den Leistungsschnitt erheblich nach oben treiben würden?

    Ist ja auch nicht so wichtig, wollte nur darauf hinweisen, dass man den Kempf nicht hätte aufgebebn dürfen…

    0
    0
  11. Doch, natürlich. Aber auch wenn sie zu uns wollten, könnten wir sie nicht bezahlen. Das ist ganz bitter. Ob die Beiden den Leistungsschnitt erheblich nach oben treiben würden weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab Marin ewig nicht spielen sehen und kann daher auch net sagen, ob er uns helfen würde. Can hat ne gute Saison gespielt und würde uns natürlich auf der Schwegler Position helfen. Besser als Russ und Lanig ist er allemal.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -