Redaktion_MisterXNach dem Abgang von Marius Möller – an dieser Stelle noch mal vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten anderthalb Jahren – und unserer stetig gewachsenen Präsenz (siehe Facebook-Auftritt), möchten wir das Team gerne mit neuen Stellen besetzen.
Daher suchen wir, die Redaktion von sge4ever.de, zwei engagierte, schreibwillige und teamfähige Eintrachtfans, die uns mit ihrer Arbeit unter die Arme greifen könnten. Mit rund 20.000-25.000 Klicks pro Tag sind auch die Ansprüche von der ersten offiziellen Eintracht Frankfurt Fan-Homepage gestiegen.

Die Erwartungen, die wir an die Neuen haben:



– Du solltest mehrmals täglich online sein und dich nicht in absehbarer Zeit komplett aus dem Rhein-Main-Gebiet verabschieden
– Du solltest offen für soziale Netzwerke sein (Facebook und WhatsApp) und dazu ein internetfähiges Handy besitzen
– Wohnort am Besten in Frankfurt oder nähere Umgebung
– Bist regelmäßig auf den Spielen unserer magischen Eintracht oder besitzt Sky und kannst direkt nach dem jeweiligen Spiel darüber berichten
– Du bist bereit, ehrenamtlich dein Engagement für sge4ever.de zur Verfügung zu stellen?

Sollten die oben genannten Punkte auf dich zutreffen, dann schreibe eine kurze formlose Bewerbung an redaktion@sge4ever.de. In der Bewerbung sollen u.a. ein paar Infos zu deiner Person (Alter, Wohnort, Beruf, Mobilfunknummer und ein Foto von dir) beigefügt sein.

Eure SGE4EVER.de-Redaktion

- Werbung -

7 Kommentare

  1. @ Redaktion

    erst mal viel Glück bei der Suche

    Diese LBS Werbung verschwindet nicht und verdeckt den Text so, dass ich nicht alles lesen kann!!!
    Das ist doch nicht der sinn in einem Forum, oder? 😉

    0
    0
  2. Werbung ist sicher notwendig und für die Finanzierung von sge4ever.de mehr als relevant.
    Aber eure neuen Werbefenster sind lächerlich, nerven und grenzen an t-online-Niveau…
    Bitte, bitte schleunigst anpassen und ändern! Es wäre sehr sehr schade…

    0
    0
  3. @ Der Kölner
    du nicht? welche antispionage software benutzt du?
    😀

    beim nächsten mal wenn diese Werbung auftaucht schicke ich es euch

    0
    0
  4. Heute Nacht hing die Werbung (rechter hochkanter Banner // Browser: Safari und Mozilla) in der Mitte der Beiträge und ist beim Scrollen mitgewandert. Momentan besteht das Problem nicht mehr.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -