Du wolltest schon immer mal wissen, wie es in der Redaktion von SGE4EVER.de abläuft? Vielleicht würdest du gern irgendwann als Journalist/in arbeiten und möchtest Erfahrung sammeln? Dann könnte das jetzt die Chance für dich sein, denn wir suchen für das Redaktionsteam von SGE4EVER.de ab sofort nach einem neuen Schreiberling als Volunteer, egal welchen Geschlechts.

Die Arbeiten sind demnach neben der Schule, dem Studium oder der hauptberuflichen Tätigkeit durchzuführen und entsprechend flexibel einrichtbar. Der- oder diejenige sollte, neben dem Interesse am Fußball und im Besonderen an der Eintracht, Spaß am Verfassen von Texten sowie der Recherche besitzen. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist ebenso Voraussetzung, wie eine sichere Rechtschreibung und Grammatik. Im Optimalfall kommst du aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, was jedoch nicht zwingend erforderlich ist. Bewerbungen können bis einschließlich Sonntag, den 29.08.2021 ausschließlich per Mail an bewerbung@sge4ever.de geschickt werden.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Müssen wir die Trainer Frage stellen ? Nein. Müssen wir in Panik verfallen weil wir gegen BvB verloren haben ? Nein . Müssen wir was aus Mannheim und Dortmund lernen ? Ja . Die Spieler die auf dem Platz stehen müssen es 100ig wollen und sich und der Mannschaft etwas beweisen wollen, damit es nicht mehr diese schwache Zweikampfquoten gibt….wir brauchen wieder unsere Galligkeit ! In der 2. Halbzeit gab es bereits diese Lichtblicke. Lasst die jungen Wilden ruhig mal zeigen was sie drauf haben. Neben Lindström, Hauge würde ich mir wünschen das auch noch Hrustic sowie Ache häufiger das vertrauen bekommen, da sie sich was beweisen wollen (das gilt auch für Borre, der ja schon gesetzt ist und mir bereits gut gefällt) . Auch sollten wir häufiger mit 4 Kette spielen, den in der letzten Saison knallte es zu häufig bei uns, was wir aber vorne noch durch Silva ausgleichen konnten. Bzgl. des BvB Spiels muss ich noch sagen, dass wir ggfs. hier gegen den neuen Meister gespielt haben und es an diesem Tag einfach Sahnemässig für die Dortmunder lief …..und wenn es nicht der direkte Pass war, dann viel Harland halt der Abpraller vor die Füße oder Ilsanker Übergab freundlich….. Kurz um, wir habe das Potential in dieser Mannschaft und werden eine gute Saison spielen und am Ende unter die Top 7 kommen ! Eigentlich wäre ich auch im DFB-Pokal gerne weiter gekommen – aber vielleicht war es gut so. So können wir uns auf die Liga und Europa konzentrieren….und ich freue mich schon auch eine Angriffsreihe mit Kostic (links), Borre (Mitte – oder Ache , der noch unser Haarland wird) und Hauge (rechts). Die Drei wären auch eine schöne Pressiggruppe. Und dahinter hätten wir mit Lindström oder Kamada gute 10er ..Also , alles wird gut , lasst nur die jungen Wilden los. Forza SGE ……und lasst das Waldstadion bald wieder richtig beben !!!!!

    19
    4
  2. @1:
    Deine „Schriftprobe“ dürfte auf jeden Fall positiv in Deine Bewerbung bei sge4ever einfließen…. 😉

    14
    3

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -