In eigener Sache:

SGE4EVER.de distanziert sich ab sofort deutlich von jeglicher Pyrotechnik in deutschen Bundesligastadien, so lang diese verboten ist. Daher wird auf SGE4EVER.de mit sofortiger Wirkung kein Foto mehr veröffentlicht, auf der das Abzünden von Pyrotechnik zu sehen ist. Fortan werden zudem keine Aufrufe anderer Fangruppen mehr gepostet, die sich nicht deutlich von Pyrotechnik distanzieren. Dieses Verhalten sogenannter Fans befinden wir nicht für gut und möchten diesem auch keine Plattform bieten. Sie gefährden damit nicht nur unbeteiligte Anwesende im Stadion, sondern auch unseren Verein Eintracht Frankfurt. Als Fan ist es unser höchstes Ziel, eine erfolgreiche Mannschaft zu unterstützen. Durch solche Aktionen wird das Gegenteil erreicht.

Eure SGE4EVER.de-Redaktion

- Werbung -

154 Kommentare

  1. @rules:

    ist schon etwas länger her. ein jahr oder so. da hat doch nat0w oder wie der hieß immer auf hessisch geschrieben und bruchhagen beleidigt.
    tja und genauso ein beitrag kam dann mal, dummerweise aber nicht unter dem nick von nat0w, sondern von unserem guten, „alten“ freund.
    im nächsten beitrag hat er dann geschrieben, der vorige beitrag sei ein „schmankerl“ gewesen…

    0
    0
  2. Christopher, dein statement war mit abstand das beste an diesem beschissenen tag ! Ãœberfällig und angebracht ! Dass das andere redaktionsmitglieder anders sehen ist unedlich traurig…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -