Russ veröffentlicht Biografie:
Ex-Eintracht-Innenverteidiger Marco Russ geht wie sein Nachfolger Martin Hinteregger unter die Autoren und veröffentlich am 1. Oktober seine Biografie „KÄMPFEN. SIEGEN. LEBEN.“, die er gemeinsam mit Alex Raack geschrieben hat. „Natürlich ist das Buch vollgepackt mit vielen emotionalen Erinnerungen und Erlebnissen im Trikot der Eintracht. Aber auch die Schattenseiten meiner Karriere bzw. meines Lebens haben wir aufgearbeitet“, schreib das jetzige Staff-Mitglied der SGE auf Instagram. Das Buch ist bereits vorbestellbar, weitere Infos gibt es hier.

Ex-Adler mit Gala: Ex-Eintracht-Stürmer Sebastien Haller hat am Mittwochabend in der Champions League einen echten Gala-Auftritt hingelegt. Beim 5:1-Auftaktsieg seines Klubs Ajax Amsterdam gegen Sporting Lissabon erzielte der Angreifer vier Tore. „Im ersten Spiel, das ich in der Champions League spiele, treffe ich viermal und werde zum Mann des Spiels gewählt. Es könnte besser nicht sein. Das fühlt sich wirklich großartig an“, sagte der 27-Jährige im niederländischen Fernsehen. „Das war eine Art Traum. Es war tatsächlich das beste Spiel meiner Karriere.“ Auch Ante Rebic erzielte bei der 2:3-Niederlage seines Klubs AC Mailand einen Treffer.

Özil unzufrieden: Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat sich nach dem Remis zwischen der Eintracht und Fenerbahce Istanbul unzufrieden gezeigt: „Da war mehr möglich für uns, aber trotz allem ist es ein entscheidender Punkt“, schrieb der 32-Jährige nach dem 1:1-Remis bei „Instagram“. Für Özil war der zwischenzeitlichen Führungstreffer der Gäste erst sein zweites Tor für den Istanbuler Klub. Das Spiel war gleichzeitig das erste Pflichtspiel in Deutschland seit seinem Rücktritt aus der DFB-Elf im Sommer 2018.

Einsatz von Martin Hinteregger fraglich: Der Einsatz von Martin Hinteregger im Spiel in Wolfsburg am Sonntagabend steht auf der Kippe. Der Kapitän der Frankfurter Eintracht hat sich beim 1:1 Remis gegen Fenerbahce Istanbul an der Schulter verletzt und „immer noch Schmerzen“, so Oliver Glasner. In der 88. Minute ging Hinteregger im Mittelkreis zu Boden und brauchte eine Behandlung. Auf Nachfrage, ob ein Ausfall des 29-Jährigen Österreichers drohe, entgegnete der der Chefcoach: „Wir werden am Samstag nach dem Abschlusstraining sehen, ob es geht“. Auch Christopher Lenz könnte weiter ausfallen. „Wir haben gleich zwei mittelgroße Fragezeichen“, sagte Trainer Glasner. Lenz verpasste bereits den Europa-League-Auftakt am Donnerstagabend aufgrund muskulärer Probleme und droht auch am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg auszufallen.

Mark Van Bommel stellt Wolfsburg auf starke Frankfurter ein: Der Trainer des nächsten Eintracht-Gegner VfL Wolfsburg, Mark van Bommel, erwartet ein schwieriges Spiel für seine „Wölfe“ am Sonntagabend. Man dürfe sich von der aktuellen Tabellensituation nicht blenden lassen, sagte der Niederländer. „Nur, weil sie nicht genügend Punkte haben, heißt es nicht, dass die Frankfurter schlecht gestartet sind. In meinen Augen spielen sie einen guten Fußball, was man auch gestern in der Europa League gesehen hat. Frankfurt hat Fähigkeiten, die nicht viele Mannschaften haben. Nur die Ergebnisse stimmen bislang nicht. Man sagt dann schnell, dass der Saisonstart nicht gut war. Aber so sehe ich das nicht“, so der 44-Jährige.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Nach den relativ schwachen Auftritten von Lenz in der Vorbereitung finde ich es überraschend dass sein Ausfall bereits eine systemfrage auslöst… warum vertraut auf einmal niemand mehr auf almamy touré???

    14
    3
  2. Nach den relativ schwachen Auftritten von Lenz in der Vorbereitung finde ich es überraschend dass sein Ausfall bereits eine systemfrage auslöst… warum vertraut auf einmal niemand mehr auf almamy touré??

    3
    9

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -