Stürmen Ante Rebic und Luka Jovic bald wieder gemeinsam?

Jovic und Rebic bald wieder vereint? Das französische Portal „Le10Sport“ verbreitet das wilde Gerücht, Hertha BSC sei an Real-Stürmer und Ex-Adler Luka Jovic interessiert. Allerdings sei der AC Mailand aus Italien in der Pole-Position. Mario Cenolli, ein italienischer Spielervermittler, sei sich sehr sicher, dass Jovic noch in diesem Winter von Madrid nach Mailand wechseln wird. „Ich denke, das wird passieren. Es wird eine Leihe mit einer Kaufoption werden. Ich kenne [Jovic-Berater, Anm. d. Red.] Ramdani schon lange und weiß, dass er im Interesse Jovics handelt und dieser Deal machbar ist“, verriet Cenolli dem italienischen Portal „calciomercato“. Beim AC Mailand käme es zum Wiedersehen zwischen Jovic und Ante Rebic, die sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der SGE kennen. Real Madrid wolle den Serben im Winter mindestens verliehen, am liebsten sogar verkaufen. Jovic sitzt bei den Madrilenen überwiegend nur auf der Bank und erzielte in fünf Kurzeinsätzen kein einziges Tor. Im Juli 2019 wechselte der heute 22-Jährige für etwa 63 Millionen Euro von der Frankfurter Eintracht zu Real Madrid.

Dost-Berater will nichts dementieren: Kurz vor Weihnachten platzte am Mittwoch das Gerücht rein, dass Bas Dost die Adler im Winter Richtung Brügge verlassen könnte. Das hatte die niederländische Zeitung „AD“ berichtet und spricht davon, dass sich nur noch beide Teams einigen müssten. Dosts Berater Gunther Neuhaus sagte auf Nachfrage der Bild-Zeitung zum Gerücht: „Ich werde mich zu den aktuellen Gerüchten nicht äußern.“ auf Nachfrage: „Nein, ich dementiere nichts.“

Trauer um Erfolgscoach: Eintracht Frankfurt trauert um Dietrich Weise. Der langjährige Frankfurter Trainer starb am Sonntag im Alter von 86 Jahren, teilte der Bundesligist auf Twitter mit. Weise hatte die Hessen in seiner Karriere zweimal trainiert und gewann in den Jahren 1974 und 1975 den DFB-Pokal. „Dietrich Weise war einer der ganz großen Trainer der Eintracht, wir trauern um einen Menschen, der den Fußball gelebt hat und allerorts als anerkannter Fachmann galt“, sagte Eintracht-Präsident Peter Fischer in einem Nachruf. „Wir verlieren mit Dietrich Weise nicht nur einen Fußballexperten, sondern auch einen guten Freund, dessen Menschlichkeit uns fehlen wird.“

Achtelfinal-Auslosung terminiert: Noch bevor die Frankfurter Eintracht ihr Zweitrunden-Spiel in Leverkusen (12.01.2021) absolviert hat, werden am Sonntag, den 3. Januar 2021, die acht Partien des DFB-Pokal Achtelfinals ausgelost. Skisprung-Olympiasieger Sven Hannawald wird laut dem „kicker“ die Kugeln ziehen. Die Auslosung überträgt die „ARD“ ab 17:30 Uhr live.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Ja ist denn heut‘ scho Weihnachten? Dost nach Belgien, dann ist der Platz im Sturm frei für Jovic. 🙂

    Gruß SCOPE

    41
    16
  2. Jovic ist mir egal wohin er wechselt, ich habe ihn im Herzen und wünsche ihm mehr Glück als in Madrid.
    Dost, wenn er wechselt, dann ist es so, er ist nicht der neue Haller geworden. Das ist aber keine Kritik, ich mag den Burschen. Nur bei ihm sehe ich das wie immer, schmerzfrei, geht einer, kommt ein Neuer.
    Forza SGE !

    50
    2
  3. Jovic kann hingehen wo er will, er wird nicht zu uns zurück kehren.
    Aber wenn er zur Hertha wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Dost wäre schade, aber zu verkraften, allerdings müsste noch ein Stürmer bei.

    37
    1
  4. Soweit ich weiß, sind wir doch bei der Ablöse von Jovic beteiligt, oder? Da wären dann ja noch mal ein paar Millionen fällig, wenn es gut für uns läuft. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht zu uns zurückkommen wird. Und ich wünsche ihm alles Gute, und uns ein bisschen Geld.

    12
    1
  5. @Joe:

    60 Mio. plus Boni plus Weiterverkaufsbeteiligung? Glaube ich nicht. Wenns so ist, nehm ichs aber gerne mit 🙂

    22
    0
  6. @6. G-Block

    Das wäre natürlich Mega 🙂

    Wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    5
    0
  7. Verkürzte Mini Winter Pause, aber dennoch das selbe Theater wie immer…
    Die Namen Jovic, Haller oder Rebic werden wir wohl bis zu deren Karriereende immer mal wieder als „Rückkehr-Gerücht“ ertragen müssen.
    Wobei mir das Wort „Gerücht“ hier noch viel zu positiv klingt. Ds ist lediglich name dropping.

    Zu einem möglichen Dost Wechsel :
    Ich glaube, dass er schon sehr unzufrieden mit seiner Rolle als Joker ist.
    Aber dank unserer tiefen Besetzung in Sturm werden wir ihn sicherlich ziehen lassen….

    Transferfenster ist – glaube ich – bis Mitte Februar offen… Da werden noch einige Quatsch Meldungen kommen, don’t worry!

    4
    3
  8. Auch wenn ich skeptisch bin, das uns Jovic wirklich weiterhilft…

    Trapp – Tuta, Hinti, N´dicka (Hasebe) – Sow (Kohr) , Rode – Barkok (Durm), Younes, Kostic – Silva, Jovic
    fände ich schon eine gute Aufstellung, zumal die Fußballspielen können.

    Da ist nur zu bedenken, das Kamada bei dem Tempo nicht wirklich mithalten kann und mit seiner defensiven Schwächen, dann komplett außen vor ist.

    7
    4
  9. Nachtrag zum Dost Wechsel :
    Joveljic vorher zurückholen, sehe ich nicht als guten move. Lass den Jungen mal ne ordentliche Saison durchspielen….
    Als Alternative kann man höchstens darüber nachdenken, die Struktur im Sturm komplett zu ändern, indem man Dost mit nem schnellen Tempostürmer tauscht…
    Aber die wachsen halt auch nicht auf den Bäumen.
    Andererseits muss Bobic mal klar durchdenken, was er diese Saison noch will : versuchen, anzugreifen oder als Übergangs Halbserie was neues aufbauen….

    3
    0
  10. Frohe Weihnachten der gesamten sge4ever-Gemeinschaft. Und noch mal ein fettes Lob und großes Dankeschön an alle Redakteure. Ihr seid klasse <3

    25
    0
  11. In EINTRACHT ! Fohe Weihnachten ALLEN.
    Wir sind hier ein tolles Forum und natürlich ein ganz großer Dank den Machern, aber auch wir Mitmacher tun das unsrige dazu.
    Heute ist egal ob Optimist oder Pessimist, uns eint die Liebe zum Verein, der Wille zum Erfolg und egal ob aus der Nordweststadt oder entlegenen Gegenden dieser Welt, alle haben eine gesegnete Weihnachtszeit verdient und den Adler im Herzen.
    In diesem Sinne alles Gute und wie immer
    Forza SGE !

    24
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -