Jens Petter Hauge soll in Belgien Spielpraxis sammeln. (Foto: Heiko Rhode)

Hauge-Leihe perfekt: Die Leihe von Jens-Petter Hauge zum belgischen Pokalsieger KAA Gent ist fix. Der Norweger schließt sich bis Saisonende den Belgiern an und soll dort Spielpraxis sammeln. „Wir haben in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen damit gemacht, entwicklungsfähige Spieler nach Belgien zu verleihen“, so Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche. „Jens Petter verfügt über großartige Anlagen, benötigt aber in seinem Alter regelmäßige Wettkampfpraxis. Diese kann er nun erneut auch auf internationaler Ebene sammeln, weshalb wir gemeinsam zu dem Entschluss gelangt sind, dass dieser Schritt zu diesem Zeitpunkt für ihn der richtige ist.“ In Gent wird Hauge die Nummer zehn tragen.

Langer Touré-Ausfall droht: Einem Bild-Bericht zufolge muss die Eintracht zwei Monate lang auf Verteidiger Almamy Touré verzichten. Der 26-Jährige soll beim 1:1 gegen Hertha am vergangenen Samstag eine schwere Muskelverletzung erlitten haben. Der Verein bestätigte den Bericht auf Nachfrage des hr-sport nicht. Sollte sich die Meldung bestätigen, könnten die Hessen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Brinkmann glaubt an SGE: Trotz des eher schwachen Saisonstarts mit nur einem Punkt aus zwei Spielen glaubt Ex-Profi Ansgar Brinkmann weiter an die Qualität von Eintracht Frankfurt: Das sagte der ehemalige Mittelfeldspieler im „hr-heimspiel!“ Es sei aber nun an der Mannschaft, sich nach der Europapokalsieg-Euphorie wieder auf die Liga zu konzentrieren und den Kampf anzunehmen. Dies sei gegen Hertha BSC noch nicht zu sehen gewesen: „Das Zweikampfverhalten gegen die Hertha war katastrophal, das war desolat.“ Aber er sei sich sicher, dass sich die Qualität durchsetzen werde: „Über 34 Spieltage kommt man aber immer dahin, wo man hingehört. Die Eintracht wird die Punkte einfahren und im oberen Drittel landen.“

Kostic mit erfolgreichem Juve-Debüt: Ex-Eintracht-Star Filip Kostic hat ein erfolgreiches Debüt bei seinem neuen Verein Juventus Turin gefeiert. Der Serbe und das italienische Topteam gewannen mit 3:0 gegen Sassuolo Calcio, Kostic wurde in der 61. Minute eingewechselt. „Ich freue mich, mein Debüt mit einem Sieg zu feiern!
Es war ein toller Sieg mit einer starken Teamleistung! Vielen Dank an alle Fans für den tollen Empfang heute!“
, freute sich Kostic nach der Partie bei „Instagram“.

- Werbung -

103 Kommentare

  1. 96. 718s: „Hier werden eben viele User aufgrund ihres Usernamens disliked, egal wie der Beitrag aussieht.“

    Von mir nicht. Die entsprechenden User merke ich mir aber und überlese sie. Beschleunigt den Konsum der Kommentare. Und die Beiträge bekommen dann auch keinen Daumen. Sollten mehr Leute so machen.

    6
    3
  2. @718s:

    Und wenn das so ist, dass User Deine Beiträge ohne genau zu lesen disliken, dann solltest Du Dir selbst die Frage stellen, warum das so ist !?!

    Selbstreflektion / -analyse wäre hier die richtige Wahl des Mittels, dass Du für Dich entdecken solltest. Schau Dir Deine 10-best-of-Dislikes-Beiträge z. B. zu Hauge mal genauer an und hinterfrage Dich selbst. Nur mal so ein Gedanke … .

    12
    2
  3. Lieber 718s,

    du scheinst da was zu verwechseln. Das „Recht der freien Meinungsäusserung“ steht dir sicher zu. Aber trollen wirst du hier die nächsten 2 Wochen nicht.

    Du kannst dir in der Zeit überlegen dein Postingverhalten anzupassen oder in der folgezeit eben mit weiteren Sanktionen rechnen zu müssen.

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -