Ben Manga bleibt der Eintracht offenbar erhalten. (Bild: Heiko Rhode)

Manga vor Vertragsverlängerung: Ben Manga soll unmittelbar davor stehen, seinen noch bis 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Wie die „Bild“ berichtet, soll der 47-Jährige noch diese Woche den Kontrakt unterschreiben und zukünftig das Amt des „Direktor Profi-Fußball und Kader-Manager“ bekleiden. „Seine Hauptaufgabe bleibt das Aufspüren von Talenten wie Ndicka, Tuta oder Neuzugang Akman aus der Türkei“, heißt es in dem Bericht.

Rode trainiert individuell: Bis auf Eintracht-Mittelfeldspieler Sebastian Rode standen alle Adler mit Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter am Mittwoch auf dem Trainingsplatz. „Alle sind fit und trainieren. Seppl Rode haben wir rausgenommen, weil er in Bremen einen Schlag auf den Knöchel bekommen hat. Ich denke, dass er bis Samstag wiederhergestellt ist und wir aus dem Vollen schöpfen können“, erklärt SGE-Sportdirektor Bruno Hübner auf der Homepage der Hessen. Am Samstag empfängt die Eintracht um 15:30 Uhr den VfB Stuttgart im Waldstadion.

Lehnte Bobic Gehaltserhöhung ab? Die „Sport Bild“ will erfahren haben, dass die SGE ihrem Sportvorstand Fredi Bobic eine Gehaltserhöhung von 1,5 Millionen auf zwei Millionen Euro im Jahr angeboten hat, um ihn von einem Verbleib in Frankfurt zu überzeugen. Aber Bobic hat sich gegen die Eintracht entschieden und wird den Verein diesen Sommer verlassen. Medienberichten zufolge sollen Manchester United und West Ham United an dem 49-Jährigen interessiert sein, der jedoch Hertha BSC favorisieren zu scheint. Auch RB Leipzig ist offenbar an Bobic interessiert, um ihn als Leiter der Fußball-Unit einzustellen.

Bobic hofft auf Verkauf von Dauerkarten: SGE-Sportvorstand Fredi Bobic äußerte sich am Dienstagabend im „Sportschau Thema“ der „ARD“ unter anderem auch über die Rückkehr von Fans in die Fußball-Stadien. „Für die neue Saison muss es in der Bundesliga möglich sein, Dauerkarten zu verkaufen. Sollte das nicht so sein, wird es einige in die Knie zwingen“, prognostizierte der 49-Jährige und begründete seine Meinung: „Weil ich auch Bock habe, wieder ins Kino, Theater oder Konzert zu gehen. Auf diese Sachen hat doch jeder wieder Lust.“

Trikots und Schuhe für den guten Zweck: Für den guten Zweck versteigert „United Charity“ – Europas größtes Charity-Auktionsportal – original getragene Trikots und Schuhe der Eintracht-Profis. Aktuell sind DFB-Pokal-Trikots von Makoto Hasebe und André Silva sowie Schuhe von Ex-Capitano David Abraham und Steven Zuber zu erwerben. Auch ein Bundesliga-Trikot von Tuta ist zu ersteigen. Den gesamten Erlös leitet das Portal zu 100 Prozent an die Stiftung „Stars4Kids“ weiter, die Kinderhilfsprojekte unterstützt. Bis zum 12. März könnt ihr hier euer Angebot abgegeben.

- Werbung -

94 Kommentare

  1. Bei Ben Manga freue ich mich erst, wenn die Tinte trocken ist. Und selbst dann kann man sich ja nicht sicher sein.

    96
    3
  2. Moin
    gibt es irgendwann auch ne richtige Stellungnahme bzw Pressekonferenz zur der ganzen Sch… !
    Bis Mitte März etwa warten!!??

    Bisschen seltsam das ganze!

    Freu mich WG Manga, aber denke so wie @1, und ohne Ausstiegsklausel!
    Nur die SGE

    40
    6
  3. Im Hintergrund werden die Telefone heiß laufen und die Köpfe rauchen. Man wird versuchen eine Gesamtlösung zu finden und zu präsentieren. Das wird noch ein paar Tage dauern. Da werden wir die nächsten Tage viele Gerüchte hören. Ich traue dem Team (inklusive Bobic) zu, dass sie gut vorbereitet sind und alle ein großes Interesse daran haben, den Weg erfolgreich weiter zu führen. Also ist Geduld gefragt – da haben wir ja seit einem Jahr genug Erfahrung mit… 🙁

    41
    0
  4. Ist natürlich gut , wenn Manga verlängert.
    Aber mal ehrlich , inzwischen ist doch die allgemeine Haltung „was interessiert mich mein Vertrag , ich will ich will ich will“
    Das nervt nur noch.
    Es wird Zeit ,dass mal jemand damit damit anfängt eben doch „Steine in den Weg zu legen“
    Also fast wie im richtigen Leben.

    40
    14
  5. Der arme Adi muss dann morgen in der Spieltagskonferenz schön Rede und Antwort stehen…da möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Wäre also Zeit für eine Pressemitteliung.

    43
    1
  6. Falls Bobic echt nur 500.000 EUR Jahresgehalt hat, ist das nicht gerade viel für das Geschäft, Größe des Vereins und seinen Erfolg,.

    11
    51
  7. @9
    Das ist oben etwas undeutlich formuliert. Soll heißen Bobic hat aktuell 1,5 Mio und neues Angebot ist 2 Mio., also eine Erhöhung um 500.000

    54
    0
  8. Aber selbst 1.5 Mio scheint mir nicht viel zu sein für diesen Posten. Man hätte wahrscheinlich das Gehalt auch verdoppeln können. ABER: Das wirkt dann wiederum sehr unseriös in beide Richtungen. Bobic wird denken, super, so einfach bekomme ich mehr Geld. Der Vorstand wird vermuten, dass der nächste Anschlag auf Erhöhung des Gehalts nach 1 oder 2 Jahren wieder folgen wird.
    Das ist dann keine Basis mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    8
    33
  9. Mensch Kinnas entspannt Euch. Wir werden ja hoffentlich keine Spieler nach Hertha abgeben. Und guckt mal nach Gladbach. Geht es uns gut? Ja es geht uns gut!

    24
    6
  10. zu 12: Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic bei uns „nur“ 1,5 Mio. Euro verdient, vielleicht netto oder plus Prämien, Dienstlimousinen, usw. Außerdem frage ich mich, wie manche hier mit den Millionen hantieren. Einfach mal das Gehalt verdoppeln, supi. Wie viel verdient ihr denn ? Teilt mal das Gehalt von Bobic oder besser noch einem Spieler durch Eures und guckt mal, welch große Zahl da herauskommt. Das sind die Jahre, die ihr für ein Jahresgehalt eines Profis arbeiten müßt.

    51
    9
  11. Der Schock saß zunächst tief. Aber war klar, dass Bobic irgendwann was neues machen will. Die Art und Weise stört halt und ich habe etwas anderes von ihm erwartet. Gerade nachdem er sich so über das Verhalten von den Bauern bzgl Kovac damals aufgeregt hat und einen auf Moralischen gemacht hat.

    Aber nun gut. Bin so gut wie drüber weg und schaue nach vorne. Wir haben kompetente Leute in der Führung. Die werden eine Idee haben und guten Ersatz im Auge haben. Niemand ist unersetzlich. Zeigt sich immer wieder. Auch wenn man es im ersten Moment schwer glauben kann.

    48
    0
  12. Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben bzw. Verantwortung von Manga

    Bisher war es so:
    Manga findet Talent
    Führt erste Sondierungsgespräche
    Gibt persönliche Marktwerteinschätzung und Empfehlung an Bobic (und Hübner)

    Info geht weiter an Bobic
    Der legt den finanziellen Spielraum fest

    Hübner verhandelt mit Spieler

    Entweder entscheidet Ben nun selbst über den finanziellen Spielraum (was ich mir nicht vorstellen kann, Stichwort Alleinherrscher) oder der neue Bobic gibt weiterhin die Finanzen vor und Ben kann selbst mit dem Spieler verhandeln…Zwischenschritt Hübner fällt so oder so wohl weg

    Abgesehen von der causa Bobic, finde ich die Konstellation des neuen Manga sehr interessant

    Bei allen Namen, wäre mir Spycher aktuell am liebsten…andererseits war ich damals total gegen Bobic
    Von daher…was wissen wir schon

    21
    3
  13. @15
    Was hat dein Kommentar mit meinem Post 12 zu tun?
    Die Zuwächse bei den Gehältern von normalen Arbeitnehmern kann man nicht mit den Zuwächsen von Gehältern bei Sportvorständen von Bundesligavereinen vergleichen. Das ist eher möglich mit Gehältern, die sich Vorstände in Konzernen gönnen.
    Aber darum ging es in meinem Post nicht. Ich wollte lediglich sagen, dass eine Verdoppelung eine lose-to-lose Situation wäre.

    6
    12
  14. Zu Bobics Aussage Leute haben wieder Bock auf Stadion:

    Kein Problem Fredi, bei Hertha kommt eh keine sau da ist genug Platz im Stadion. Da kannste auch jetzt schon deine Dauerkarten verkaufen.
    1,5m Abstand kein Problem.
    Sorry an alle aber das musste einfach sein.

    Vertragsverlängerung heisst zumindest das er noch die machste saison da ist. Wäre schon mal wenigstens etwas Sicherheit. Manga ist defintiv mehr wert als ein bobic.

    51
    2
  15. Mit dieser Meldung fängt mein Tag relativ gut an. Wenn man Manga von Bobic abkoppeln kann, wäre das schon mal eine gute Sache.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bobic in einer Gehaltsklasse eines Marc Stendera bei uns unterwegs ist/war. Mag sein, dass das das Anfangsgehalt von FB war, als wir außer Zahnbelag nix drauf hatten. Bei der VL 2018 war man sicherlich gönnerhaft unterwegs. Leistung muss sich lohnen …

    6
    0
  16. Ich freue mich erst, wenn die Tinte trocken ist.

    Mittlerweile muss ich sagen ist es spannender, wer seine Verträge erfüllt, als wie das Spiel am Wochenende ausgeht.

    6
    9
  17. Die FAZ schreibt, dass Spycher nicht zur Verfügung steht. Er will seinen Vertrag erfüllen.

    4
    1
  18. Spycher ist halt ein Ehrenmann – will nicht Vertragsbrüchig werden .
    Einfache Lösung . Spycher hat bis 2022 Vertrag – Bobic bis 2023 .
    Bobic darf 2022 ohne Ablösesumme zur Hertha wechseln 🙂
    Bis dahin muss er halt wie jeder andere von uns ( im Fitnessstudio oder bei sky oder oder ) auch seinen Vertrag erfüllen . Ohne adäquaten Ersatz keine Ablösung unseres Managers ….
    Leider wird es so nicht machbar sein . . . aber richtig wäre es so .

    24
    1
    - Werbung -
  19. Die Umfrage ist doch ein absoluter Witz und nicht würdig so gestellt zu werden.

    Wer außer Spycher, hat den auch nur annähernd die Qualität bzw. Erfahrung für diesen Job?

    Hier wird wohl die Ernsthaftigkeit in Frage gestellt.Nikolov oder M.Framz ?

    SOS !!!

    14
    0
  20. OT:

    37. SGE70
    03.03.2021 – 09:51 Uhr
    Meine Vermutung ist, dass alles war genau geplant. Es wird das Gerücht gestreut und somit wird der Druck aufgebaut. Frankfurt muss jetzt reagieren und nach dieser Aktion wird er freigestellt. Dann kann er schon jetzt mit der Planung bei Hertha anfangen, Sommer wäre zu spät.

    Sieht sehr stark danach aus

    https://www.sport.de/news/ne4373922/eintracht-frankfurt–neuer-zoff-um-fredi-bobic—bosse-widersprechen-dem-sportvorstand/

    12
    0
  21. Schade, dass es jetzt so unschön zu Ende geht, aber keiner von uns weiß genau, was stimmt oder was eben nicht stimmt.
    Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass keiner der bisher Diskutierten kommen wird und dass wir uns nach der Bekanntgabe wieder fragen werden, Mensch, wo habt Ihr den denn hergenommen?

    11
    0
  22. Hab gerade auch den Namen Jonas Bold als Gerücht gelesen…. Never ever bitte diese Personalien auch nur in Erwägung ziehen. Das ist so ein eklatanter Selbstoptimierer, Strippenzieher und durch Football Leaks kriminell enttarnter Funktionär. Gerade in Hamburg seine Vertragsverlängerung inszeniert durch ein angebliches Angebot vom AS Rom, geschickt gestreut ohne das etwas dran war.
    Lest mal ein paar Ausgaben von Ulli Hetschs Blog HSV Arena, dann werdet ihr meine Abneigung verstehen. Könnte mich gerade soo aufregen

    31
    0
  23. Mit Manga sollte man abwarten. Der hype um Manga find ich persönlich übertrieben. Ja gut er hat N’Digga, Tuta, Jovic, Haller entdeckt aber echt jetzt, dass ganze ist gefühlt 100 Jare her. Akman ist keine Entdeckung in diesem sinne! Er war Internatioal gesehen so ziemlich überall auf dem Zettel der Top Clubs. Aber Meinungen gehen auseinander. Nochmal zu Bobbele er hat so entschieden und gut ist. Ist geleakt, Bombe ist geplatzt hätte anderst laufen können. Aber ehrlich wenn das im Hintergrund abgelaufen wäre und die Botschaft zum Ende der Saison kommuniziert worden wäre samt Nachfolger. Im grunde wäre er dann ja auch ein Judas in so manchen Augen einiger User hier. Keine WIN WIN situation. Bobbele ist uns keine Erklärung schuldig und muss kein schlechtes Gewissen haben. Er hat die Eintracht geformt und es liegt jetzt an dem Verein das Pflänzchen zum Wachsen zu bringen. Das ist der nächste Schritt in der Evolution. Da wird der Spreu von Weizen getrennt. Es wird Spannend. Wenn der Verein seine Hausis gemacht haben dann wird alles gut

    8
    33
  24. @SGE70 Freistellen muss die Eintracht nicht. Wenn es ein abgekarteres Spiel ist dann sollte die SGE Bobic beurlauben ohne Freigabe. Scheiss auf die Ablöse. Ohne Freistelllung kein Kaderplanungen bei Hertha

    14
    3
  25. Nachtrag zu meinen Kommentar aufgrund der Info von SGE70. Wenn das so inzeniert war dann ist das eine skrupellose machenschaft. Er hat keine freigabe bekommen vom Verein dazu ein unmoralisches Angebot von Verein X. Ein Internationaler Top Cluub scheint wohl ausgeschlossen (da der Vorstand wusste das es eine Bedingung war von Bobic aus dem Vertrag zu kommen): Wenn man was will dann bekommt man das auch. Ist wohl überall so. Das Bobbel so abgebrüht ist kann ich mir schwer vorstellen scheint aber so zu sein. Umso besser das wir uns vom Geschwür trennen. Aber wie gesagt er hat den Verein auf ein ganz anderes Level gehoben

    8
    5
  26. Ein Söldner inszeniert seinen Abgang und für ihn hoffentlich Ablösefrei ,damit er noch eine staatliche Handgeldsumme kassiert beim unterschreiben des neuen Vertrages.Es kommt immer mehr das wahre Gesicht dieses Mannes an die Öffentlichkeit.
    Holzer& Co.bleibt stark,auch wenn der Druck da ist ( Planung 21/22 ).

    22
    5
  27. Als Außenstehender wird man nie die volle Wahrheit bei solch divergierenden Aussagen wie jetzt bei Bobic und dem Vorstand der Eintracht erfahren.

    Vielleicht hat Bobic ja beim gemeinsamen Toilettengang einmal ein paar Worte fallen lassen, dies hat jedoch niemand ernsthaft wahrgenommen. Vielleicht hat er das auch bei einer offiziellen Sitzung offen angesprochen und die Vereinsführung zu spät reagiert.

    Jeder muss sich hier sein eigenes Bild machen.

    Fakt ist jedoch, dass er gehen wird. Der Vorstand muss sich nun die Frage stellen, ob sie ihn vorzeitig freistellen, was in solchen Vertrauenspositionen nicht unüblich ist und ob der Zeitraum bis zum Ende der Saison dann ohne Schaden überbrückt werden kann.

    Dabei geht es nicht um die Rache des „kleinen Mannes“, wie bei Bursaspor und Akman.

    Für mich ist es ein großer Unterschied, ob ein Spieler oder eine Person aus dem Management den Verein wechselt. Der Spieler kann sich bis zum letzten Tag voll auf den alten Verein konzentrieren. Eine Person aus dem Management wird aber gedanklich bereits zum Teil mit dem neuen Arbeitgeber beschäftigt sein.

    Oder glaubt ihr, dass Dortmund Kaderplanungen für die nächste Saison ohne Gespräche mit dem neuen Trainer Rose durchführt? Trotz aller Beteuerungen wird er nicht zu 100% beim aktuellen Arbeitgeber sein. Dies droht natürlich auch im Fall Bobic.

    Die Weiterverpflichtung von Ben Manga und seinem Team sind für mich ohnehin der wichtigere Baustein.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Team von all dem ziemlich unbeeinflusst bleibt und in die Erfolgsspur zurück kommt, um nicht am Ende wieder die vorher erreichten Erfolge zu verspielen.

    25
    0
  28. Sollte man der Überzeugung sein Spycher wäre der richtig und 2022 würde er auch wollen, dann sollte man schon Bruno bitten ein Jahr dranzuhängen und ggfs. gleich einen weiteren Mitarbeiter wie Gelson Fernandez oder Pirmin Schwegler anstellen. Ein Jahr zusammen mit Adi und Ben bekommen die auch locker hin. Da bin ich mir sicher.

    47
    1
  29. Zum Thema Freistellung und das pochen auf die Einhaltung des Vertrags. Wieso sollte Bobic nicht trotzdem im Hintergrund die Fäden für den Big Shitty Club ziehen. So ein Blödsinn, einen Verantwortlichen in dieser Position zu halten ! Bobic arbeitet ohnehin unter dem Radar. Keiner weiß wo und wie er die Fäden zieht. Weg mit ihm, am besten sofort. Das Spiel ist von Carsten Schmidt als Ex-CEO von Sky, perfekt inszeniert worden. Soll er dort glücklich werden, und wenn‘s blöd läuft, sein Hauptaugenmerk auf den Wiederaufstieg richten…
    Jetzt bitte versuchen jegliche Unruhe von der Mannschaft fern zu halten.

    26
    0
  30. Ich bitte euch . Wir sind zwar nicht in einer Sklavenwelt. ABER ich bitte doch eines zu beachten : Bobic ist Pofi – und Bobic hat sich so zu verhalten . EGAL ob er hier großes geleistet hat … Er hat Vertrag bis 2023 – und das ist kein einseitiger Vertrag … leistet Bobic sch… Arbeit und der Vorstand will ihn loswerden dann geschieht das auch nicht auf eine Nullbasis und wenn Bobic in diesem Falle nicht einverstanden wäre mit den Leistungen würde er auch das recht besitzen den Vertrag entgeltlich auszusitzen. So ist aber auch die andere Seite berechtigt dazu – soll heißen Herr Bobic kann gerne seinen Wunsch äußern eventuell den Verein zu verlasen – wenn aber die Konditionen nicht stimmig sind für den Vorstand dann darf dieser ebenfalls ein Veto einlegen . Sich jetzt hinzustellen und Druck auf die andere Seite auszuüben … sei es mit gestreute Informationen oder öffentlichen Statements die vielleicht nicht stimmen – das ist kein Gentlemanverhalten . Da sollte jemand schleunigst zur Vernunft kommen – sonst beschädigt Fredi sein Image auf Dauer .- gerade auch weil Fredi selber derjenige war der diese Vorgehensweise bei einem gewissen FCB verurteilt hat damals.

    30
    0
  31. Ich denke nicht das es Aussage gegen Aussage ist. Die Rede im Bericht ist Mehrzahl (Bose), also müssen es mindestens zwei gewesen sein ohne FB. Ich vermute diese Aussagen wurden nicht auf der Toilette gemacht sondern bei eine Sitzung. Das heißt wieder rum 3 Mitglieder ohne FB und ein Protokoll führer. Alles andere wäre fahrlässig.
    Und ich kann es mir nicht vorstellen das die SGE so etwas einfach nur erzählt, denn wenn es rauskommt das sie lügen, wird der Schaden sehr groß sein. Ich denke diese Zeiten sind vorbei bei der SGE.

    13
    0
  32. Schön das mit Ben Manga. Wir wissen aber alle mittlerweile, was Verträge wert sind. Das überhaupt noch welche gemacht werden!

    6
    0
  33. An die Personen, die nicht verstehen wieso genau viele enttäuscht wegen der Art und Weise sind: man gefährdet nicht aus persönlichen Befindlichkeiten die aktuellen Ziele seines Arbeitgebers bei noch 2 Jahren Vertrag. Dass Sky es leaked ist nicht das Problem von Holzer und Co., sondern Bobics. Es ist sein Problem, weil er wegen der Meldung am Montag (die sehr wahrscheinlich bewusst aus Berlin gesteuert wurde um u.a. positive statt negative Berichterstattung zu generieren vor dem bislang wichtigsten Spiel des Jahres) die nächsten 2-3 Wochen nervige Fragen beantworten müsste. Darauf hatte er keine Lust, also rennt er mit dem Kopf durch wie Wand (um nicht zusagen: er geht über Leichen). Es wäre als Angestellter von Eintracht Frankfurt seine Pflicht gewesen das Spiel „es gibt noch keine Entscheidung, wir besprechen die zukünftige Ausrichtung Mitte März“ mitzuspielen, insbesondere weil seine Chefs ihn frühzeitig aus seinem Vertrag lassen. Er sollte dankbar sein und die Füße still halten. Aber so tickt er eben nicht, wenn es nicht nach seinem Willen läuft und genau deshalb ist Kritik angebracht.

    Man sollte ihn freistellen, wenn er noch ein einziges Mal aus „egoistischen“ Gründen die Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel gefährdet. Hat alles nichts mit Dankbarkeit für seine gute Arbeit zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.

    Spycher, Manga und Fernandes und alles wird gut. Eigentlich sollte die Hertha direkt mit Bern verhandeln. Die Bobic-Ablöse in Spycher investieren und fertig. Spycher kann ihm dann auch vor machen wie man es seriös auf eine Pressekonferenz gemeinsam mit den Vorgesetzten verkündet.

    19
    2
  34. muc eigentlich hast Du natürlich recht aber es geht schon auch ums Prinzip und trotz allem kann dann ein Herr Bobic nicht offiziell bei Hertha (oder sonstwo) angestellt sein und damit auch nicht verhandeln, etc. pp. Vielleicht im geheimen aber es verkompliziert sowas natürlich massiv. Offiziell auftreten zB im TV oder im Namen des Clubs kann er auch nicht usw. Auch Verhandlungspartner werden sich sicher überlegen ob sie Bobic in dem Moment als Partner akzeptieren. Sollte sich herausstellen, dass hier jemand seinen Egoritt vorantreibt, warum auch immer, ist konsequentes Handeln gefordert. Und wenn es wirklich Hertha ist dann sollen die wenigstens den Anstand haben mit der Eintracht zu verhandeln und eine vernünftige Ablöse anbieten. Wäre es zB Manchester United sieht das vielleicht noch anders aus, da kein direkter Konkurrent. Und selbstverständlich ist es wie dribbelgnom beschreibt kein Wunschkonzert oder Herr B. bestimmt die Welt alleine. What a mess!

    10
    0
  35. „Zum Thema Freistellung und das pochen auf die Einhaltung des Vertrags. Wieso sollte Bobic nicht trotzdem im Hintergrund die Fäden für den Big Shitty Club ziehen. So ein Blödsinn, einen Verantwortlichen in dieser Position zu halten ! Bobic arbeitet ohnehin unter dem Radar. Keiner weiß wo und wie er die Fäden zieht. Weg mit ihm, am besten sofort. Das Spiel ist von Carsten Schmidt als Ex-CEO von Sky, perfekt inszeniert worden. Soll er dort glücklich werden, und wenn‘s blöd läuft, sein Hauptaugenmerk auf den Wiederaufstieg richten…
    Jetzt bitte versuchen jegliche Unruhe von der Mannschaft fern zu halten.“

    Komplett richtig, da kann ich nur zustimmen. Alles andere wäre und ist fahrlässig, gefährdet auch die sportlichen Ziele und Erfolge.

    12
    7
  36. @ Handballer, das ist eine Frage von Charakter.

    … okay, ich würde kein böses Wort verlieren, wenn Spycher dann doch vor der Tür stände. 🙂
    Dreckiges Geschäft!!!

    6
    0
  37. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, so wie ich die verantwortlichen unserer Eintracht einschätze werden Sie das beste für uns rausholen. Für mich ist es ganz klar das Bobic ansehen in der Öffentlichkeit verliert .Ich sehe die neue Situation als richtig gute Chance das bislang gut funktionierende mit neuen Ideen zu ergänzen.
    Gestern Abend im Sportschau Club, hat mir Rangnick den Eindruck gemacht, dass er sich um den Job bei der Eintracht reißen würde. Er sprach davon einen gut aufgestellten Traditionsverein weiter zu entwickeln um zu zeigen das sein Einsatz von Entwicklung auch dort funktionieren würde.
    In meinen Augen wäre er der perfekte Mann um das Projekt NLZ, scouting auf eine neues Level zu heben um unabhängig von bestimmten Leuten zu sein. Sollte Ben Manga nicht bleiben sehe ich Rangnick mit seiner Expertise als absoluten Topman und wir hätten uns auch auf dieser Position verbessert gegenüber Bobic.

    14
    4
  38. Rangnick ist sicher eine schwierige Personalie aber unbestritten ein Top Mann hinsichtlich Vernetzung, Expertise, etc. Wird noch spannend. Sicher kommt bis nächsten Mittwoch aber nichts mehr auf an weiteren Infos.

    12
    2
  39. Anmerkung: Bei derm Namensangebot hat man Benjamin Huggel vergessen. Der hat meines Wissens die besten Kontakte in die Türkei. 🙂

    5
    9

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -