Die Eintracht lieferte gegen den BVB einen guten Fight. (Bild: imago images / Jan Huebner)

Adi Hütter und seine Mannschaft wollten nach den vielen Unentschieden gegen vermeintlich schwächere Mannschaften die Punkte im Heimspiel gegen den BVB zurückholen. Dabei konnten Aymen Barkok und Sebastian Rode wieder in die Startelf zurückkehren, Bas Dost und Stefan Ilsanker rotierten auf die Bank. In einem packenden Spiel konnte die SGE in der zweiten Halbzeit die starke Leistung vor der Pause nicht bestätigen und holte gegen Dortmund das nächste Unentschieden.

Schnelle Führung durch Kamada

Nach bereits zwei Minuten die erste Schrecksekunde für die Anhänger der Eintracht. Delaney steht nach einem Freistoß  frei vor dem Tor der Hessen, kann den Ball aber nicht kontrollieren. Nach dem vergangenen Spiel gegen Union hätte es der erneute frühe Rückstand sein können. Trotz dieser Großchance zeigten sich die Adlerträger aber von Anfang an bemüht wach und aggressiv zu agieren. So kam Kostic ebenfalls in den Anfangsminuten zur ersten guten Chance für die SGE (3.). Das erste Ausrufezeichen der Hessen kam in der fünften Spielminute. Ex-Borusse Erik Durm kann nach starkem Steilpass alleine auf das Tor zulaufen, wird jedoch in letzter Sekunde durch einen Verteidiger am Torschuss gehindert. Vier Minuten später machte es Daichi Kamda besser: Martin Hinteregger fand den Japaner nach einem langen Ball aus dem Halbfeld. Erme Can hob das Abseits auf, konnte Kamada aber nicht mehr einholen. Dieser blieb vor Roman Bürki cool und schob zur Führung für die Eintracht ein (9. Spielminute).

Der BVB war im Anschluss bemüht um eine schnelle Antwort, doch es waren die Hessen die durch Konter immer wieder gefährlich wurden. Es fehlte jedoch im letzten Drittel meist an Präzision. Insbesondere über Reyna, der sich immer wieder stark gegen Durm durchsetze wurde es für die Defensive der SGE trotzdem immer wieder gefährlich. Die größten Chancen zum Ausgleich ließ Jaden Sanche aber liegen (19., 25.). Etwa zehn Minuten vor der Halbzeit tat es ihm auf der anderen Seite Rückkehrer Aymen Barkok gleich. Nach eine Flanke von links konnte marokkanische  Nationalspieler aus elf Metern frei abschließen, verzog aber über das Tor.

Schwächere zweite Halbzeit

Um das Spiel noch zu drehen brachte Lucien Favre zur Halbzeit Youngster Youssouffa Moukoko. Seine Mannschaft begann mit ordentlich Druck und kam durch Reyna folgerichtig zum Ausgleich. Bei dem Schuss ins Eck des US-Amerikaners kurz vor dem Sechzehner war Kevin Trapp machtlos (55.). Die Eintracht schien sich mit dem Unentschieden diesmal nicht zufrieden geben zu wollen und zeigte sich kämpferisch, wodurch das ganze Spiel noch umkämpfter wirkte als in der ersten Halbzeit. So richtig befreien konnte man sich von dem Druck der Borussia dennoch nicht. Dies lag nicht zuletzt daran, dass der Ball nach Ballgewinn zu schnell wieder verloren wurde. Anders als in der ersten Halbzeit sorgte dies dafür, dass der BVB die Partie bis in die Schlussphase kontrollierte, ohne nach dem Ausgleich selbst zwingende Chancen zur Führung zu kreieren. Nachdem auch in der etwas hektischeren letzten Viertelstunde keine der beiden Mannschaften zu einem nennenswerten Abschluss kam, trennten sich die SGE und der BVB nach 90 Minuten verdient mit 1:1. So richtig zufrieden wird damit wohl keiner der beiden sein. 

- Werbung -

39 Kommentare

  1. „So richtig zufrieden wird damit wohl keiner der beiden sein.“

    Wenn man unseren Trainer nach dem Abpfiff sieht, dann war er richtig euphorisch und hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. 🙂

    Man muss auch heute wieder konsternieren und ehrlich sein: Wir haben zu wenig gute Fussballer in der Mannschaft und erhebliche technische Mängel. Zum Beispiel Sow und Ilsanker können kämpfen und beißen, aber bei Pässen über 7 Meter wird es schon schwierig. 🙂

    0
    0
  2. Hütter: Es ist sehr schwer uns zu schlagen, naja aber gegen uns zu verlieren auch.
    Meckern auf hohem Niveau, wenn man gerade gegen Dortmund einen Punkt holt, aber irgendwie nervt es ja schon seit Wochen, das man nicht mal einen Sieg auf die Reihe bekommt.

    0
    0
  3. Für mich ein guter Punkt, zumal ich heute kein allzu gutes Gefühl vor dem Spiel hatte. Schade, dass Aymen das Ding nicht reinrotzt…dann wäre der Sieg drin gewesen. Aber den BVB kannste auch nicht 90 Minuten beherrschen, dafür haben wir es recht ordentlich gemacht.

    0
    0
  4. Mir hat heute heute in der zweiten Hälfte das Siegergen gefehlt. Irgendwie scheinen alle mit dem Unentschieden zufrieden zu sein. Eigentlich unverständlich nach der ersten Hälfte. Unter dem Strich wäre ein Sieg gegen Dortmund oder Leipzig mehr wert als zwei Unentschieden.

    Hört sich vielleicht nach einem Spiel gegen einen Gegner wie Dortmund blöd an: Aber Unentschieden helfen uns langfristig nicht weiter,da muss man je nach Spielsituation in den nächsten Spielen auch mal etwas Risiko gehen und auf Sieg spielen und dann nicht Stürmer für Stürmer wechseln. Heute hat Adi auch max. ein Unentschieden eingewechselt.

    0
    0
  5. Die Passschwäche ist das große Problem der letzten Jahre. Die Ballverluste brechen uns regelmäßig das Genick. Ärgerlich und frustrierend. Vor allem wenn unbedrängt der Ball verloren geht, könnt ich kotzen. Aber heute
    eher einen Punkt gewonnen.

    0
    0
  6. Nach kräftigem Schütteln die Erkenntnis:
    Froh über einen Punkt. In HZ zwo unglaubliche Grütze zusammen gespielt. Hauptverantwortlich dafür unser Mittelfeld, wo wir einfach ziemlich Nachholbedarf an Tempo, Ball- und Passsicherheit haben.
    Durm noch einer der positiven Erscheinungen über 90 (!) Minuten gesehen.
    Gut, dass der BVB Favre an der Seitenlinie hat. Wenn wir uns schon beschweren, wo überall Punkte liegen gelassen zu haben, was sollen die Zecken mit ihrer enorm hochqualifizierten Equipe erst sagen…
    Heute hat erst recht der Anhang gefehlt!

    0
    0
  7. Bin auch konsterniert und zwar wegen des negativen Urteils über Sow.
    In der 1. Hz. mit da beste Spiel von Sow seit er hier ist, zusammen mit Barkok und Rode die Ball- und Spielkontrolle im Mittelfeld. Schwächere 2. Hz. hat auch mit dem Leistungsabfall von Sow und Barkok zu tun, dadurch ist die Spielkontrolle verloren gegangen.
    Ich hätte auch gerne gewonnen, war auch möglich, aber mit dem Kontrollverlust in der 2. Hz. war es absehbar, dass Dortmund zu einem Tor kommt. Von daher kann ich mit dem Unentschieden leben, wenngleich ich mich immer wieder üder die starken Leistungsschwankungen ärgere und gerne die Ursache dafür wüsste.

    0
    0
  8. Es war schon irgendwie klar, dass wenn wir nicht mit mindestens 2:0 in die Pause gehen, die Kiste verdammt eng wird. Kamada macht ein tolles Tor, aber er und auch Barkok sind über 90 Minuten nicht konstant gut genug. Kostic noch lange nicht wieder zurück auf seinem besten Niveau. Ansonsten fällt mir niemand ein, den man irgendwie heute negativ erwähnen müsste. Die erste Halbzeit war richtig gut. Ich denke zu Beginn der zweiten war die Vorgabe von Adi erst mal hinten drin zu stehen, was eher ungeschickt war.
    Die Liga macht mit: viele Unentschieden und aktuell nur 6 Punkte hinter Platz 4. Alles noch im grünen Bereich.

    0
    0
  9. Joa, wieder ein bisschen ratlos nach dem Spiel. Gar nicht mal wegen dem Unentschieden, den Punkt nehme ich gerne mit. Aber während wir in der ersten Halbzeit auch spielerisch durchaus überzeugt haben, bekommen wir in Halbzeit zwei nicht mal die Pässe über 5 Meter zum Mann. Teilweise völlig unbedrängt direkt zum Gegenspieler.
    Da fragt man sich, was mit den Spielern los ist.

    Aber natürlich kann man mit dem Punkt gut leben. Abgesehen von den Bayern können wir gegen jeden Gegner mithalten und punkten auch, aber leider gibt es bisher in der Saison auch keine sicheren Punkte, keine Mannschaft, wo wir mal Favorit sind und dann auch so auftreten.

    0
    0
  10. Echt schade, ich nehme das leider auch so wahr wie euroadler mit dem fehlenden Siegergen.
    In HZ1 hätten wir noch aggressiver und konsequenter spielen müssen. In HZ2 haben die Bienen gezeigt, wie das geht. Die angezogene Handbremse bei dem einen oder anderen MFler regt mich ganz schön auf und heute auch die vielen Ungenauig- und Leichtfertigkeiten.
    Die Mannschaft kann, wenn sie wirklich will. Leider will sie nicht wirklich immer. Ich würde an der Seitenlinie so manchmal explodieren …
    Ich finde es nur immer so traurig, wenn die Mannschaft zeitweise so unter ihren Möglichkeiten spielt, dass dann der große Erfolg ausbleibt.

    0
    0
  11. „Letztlich NUR ein Unentschieden“. Hier schreibt offenbar ein Nachrücker von der Anspruchsbank, der sich für ein Praktikum bei der FR bewirbt. Das war schon sehr ordentlich heute und ein heller Lichtblick von einer Truppe, die zunehmend zur Mannschaft wird. Ansonsten empfehle ich allen, die an Kamada und Hinti rumgenörgelt haben, für den Rest des Jahres die Fresse zu halten. Danach dürfen sie wieder, damit wir was zum Lachen haben.

    0
    0
  12. Insgesamt war Dortmund noch nie so schlagbar wie heute. Und da wir nicht gegen die Mannschaften von unten gewinnen und auch nicht gegen die von oben reicht es dann unter dem Strich nicht mehr als zu einem Mittelfeldplatz.

    0
    0
  13. Da einige die Laufleistung gegen Ende bemängel:

    Knapp 6 (!!)Km mehr gelaufen als Dortmund
    Davon auch viele intensive Läufe

    Ich denke daher eher Chapeau an die Mannschaft.
    Ich glaube Adi hätte mehr gewechselt, wenn weniger Gelbe Karten verteilt worden wären.
    Das war ja Wahnsinn wie schnell Dortmunds Dribbler (Sancho, Reyna, etc.) fallen…

    By the way:
    Die letzten beiden Spiele „nur“ unentschieden wegen 2 „Traumtoren“

    0
    0
  14. Die Saison geht noch eine ganze Weile, warum ist bei so vielen hier im Forum das Glas immer halb leer. In der ersten Halbzeit hat viel zusammen gepasst. Ich bin optimistisch und denke wir sind in der Lage einen Euroleagueplatz anzupeilen.

    0
    0
  15. „. Ich bin optimistisch und denke wir sind in der Lage einen Euroleagueplatz anzupeilen.“

    Eine sehr optimistische These. Aber nur mit Unentschieden ist das kaum zu erreichen. Wenn ich heute gesehen habe, was Gladbach spielerisch drauf hat, da bekomme ich schon ein wenig unwohle Gedanken. Aber erstmal geht es ja nach Wolfsburg, wo wir vielleicht mit etwas Glück noch einen Punkt ergattern. 🙂

    0
    0
  16. Persönlich können wir mit einem Punkt gegen den BVB leben, aber es muss auch mal wieder ein 3er her. Wäre heute drin gewesen, hätte man die Leistung aus HZ1 mit in HZ2 nehmen können. Aber war schon ein extremer Leistungseinbruch, welcher dann „natürlich“ im Gegentor enden musste.

    Bemängeln muss man dennoch etwas…….so wie von den Vorrednern genannt…….das unsaubere Passspiel. Wie oft hätten wir gerade in HZ1 einen Konter fahren können, aber waren zu behäbig und zu unsauber im Abspiel? Und ich muss auch meine Vorredner mit der Kritik zu Sow stützen……wer Lenker und Denker im Eintracht-Spiel werden will, der darf gerne mal einen sauberen und konzentrierten Spielaufbau zeigen……und nicht so viele unnötige Ballverluste. Laufbereitschaft und den Gegner stören macht er ja gut, das bezweifle ich auch nicht…..aber Passspiel und etwas offensive Unterstützung (Spielaufbau/Kreativität) ist bei ihm Mangelware.

    0
    0
  17. @18
    Wir holen genau 44 Punkte am Ende der Saison wenn es punktemäßig so weiter geht, am besten du stellst den Sekt schon mal kalt.

    0
    0
  18. “ Wenn ich heute gesehen habe was Gladbach spielerisch drauf hat…..“ habe ich heute ein 2:2 gegen die Spitzenmannschaft aus Freiburg gesehen und auch Wolfsburg hat es ja heute richtig krachen lassen. OMG
    Vor noch nicht allzu langer Zeit hätten wir dieses Spiel heute wie einen Sieg gefeiert.

    0
    0
  19. Die erste Halbzeit war die beste Halbzeit seit langem. In der zweiten fehlte unseren Jungs die Kraft, deshalb wurden auch die Pässe ungenauer. Kostic hat mir gut gefallen, weil er auch hinten mit rackerte und überall zu finden war. Hinti auch wieder sehr konzentriert und teilweise sogar mit gutem Aufbauspiel. Extra-Lob auch für Durm und Ndicka, sehr solide. Silva heute ein Ausfall, Kamada mit Tor und einigen Geistesblitzen. Sow musste früher raus. Ich denke, mit dem Unentschieden können und müssen wir diesmal leben.

    0
    0
  20. Ich bin total zufrieden mit dem Spiel….
    Klar haben wir lüft gelassen in der 2. Halbzeit aber Mensch es war Dortmund
    Bin aber der Meinung das der schiri sowie der Kommentator sich noch die trikots hätten anziehen können denn noch offensichtlicher ging es nicht

    0
    0
  21. @6
    Was genau hast du an unserem Passspiel in der ersten Halbzeit zu bemängeln, schau dir das vielleicht nochmal an, da waren teilweise Kombinationen zum Zunge schnalzen dabei. Und sogar einige Uwe Bein Gedächtnis- Pässe, wie der zu 1:0.
    Wir haben einen Top Kader und Kicken können die Alle, es fehlt nur das Spielglück der letzten Jahre, das wird aber wiederkommen.

    0
    0
  22. Warum schießen die ausgerechnet gegen uns ihre Traumtore? So was gelingt doch alle Jahre einmal. Das mit dem Spielglück kann ich nur unterschreiben! War letztes Jahr schon so.

    Einträchtliche Grüße und schönen 2ten Advent

    0
    0
  23. An die üblichen Versächtigen. Ihr seid unglaublich arrogant nur damit ihr das wisst. Selbst heute mit einem geilen Untentschieden kämpferisch mit dem Messer zwischen den Zähnen und spielerisch was geboten ABER NEIN alles scheiße wa. Klar BVB wäre geschwächt aber nichts desto trotz haben die immer noch verdammt gute Kicker. Das war alles nur kein Selbstläufer und ich bin stolz auf diese Mannschaft die leidenschaftlich einen Punkt mitnehmen konnte. Und nein ich habe keine Angst vor Gladbach und auch keine Angst vor Wolfsburg mit unsere Mannschaft und das wie siebheute aufgetreten ist müssen wir uns nicht verstecken. Wir brauchen nur den einen Sieg damit der Knoten platzt. Forza nur Dieb SGE

    0
    0
    - Werbung -
  24. @eaglecologne 74
    Bravo.
    Danke für deine ausführlichen 🙂 Ausführungen.
    Das tat Not.

    0
    0
  25. Mir der rosaroten Brille kann man alles so schön reden. Realistisch ist das nicht, genauso wie wie es nicht realistisch war, dass wir letzte Saison den DFB-Pokal oder Europapokal holen, auch wenn nicht näher genannte Leute hier im Forum da total sicher waren und sogar Geld darauf gewettet haben.

    Wenn wir in Schlagdistanz zu den europäischen Plätzen sind ( wenn man das zu dem Zeitpunkt überhaupt sagen kann), dann sind wir in noch näherer Schlagdistanz nach unten. Zu Platz 12 ist der Abstand geringer als zu Platz 7 und die direkt hinter uns stehen spielen erst morgen größtenteils noch.

    Stand jetzt haben wir seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen und laufen auf eine schlechtere Platzierung als letztes Jahr zu, wenn man die Punkte aktuell hochrechnet. Und das obwohl wir quasi alle Stammspieler halten konnten, der Kader noch breiter ist und wir ausreichend Vorbereitung hatten und keine Dreifachbelastung mehr haben und wenig Verletzte.

    Ja neutral gesehen ist ein Unentschieden heute völlig okay. Vom Spielverlauf gesehen haben wir es wieder nur geschafft eine Halbzeit gut zu spielen. Mich ärgert nicht so sehr das Ergebnis heute, sondern dass wir nicht an die gute erste Hälfte anknüpfen konnten und das Ding heute zu unseren Gunsten entscheiden. Entweder laufen wir einem Rückstand hinterher oder kassieren ein Unentschieden. Vor zwei Jahren hätten wir das Ding verloren oder am Ende noch gewonnen, aber der Wille selbst gegen einen guten Gegner zu gewinnen war da. Heute habe ich den in der zweiten Hälfte nicht mehr gespürt.
    Taktisch mag das ja insgesamt gut gewesen sein heute, aber wo ist der mutige Fussball von vor zwei Jahren hin?
    Union mit ihren limitierten Möglichkeiten z.B. steht u.a. vor uns weil die mutigen Fussball spielen . Bei denen geht kein Spiel 0:0 aus. Die klatschen Bielefeld und Mainz deutlich weg oder kriegen auch mal die Fuhr wie gegen die Hertha. Aber die trauen sich was . So haben wir auch mal gespielt. Wir verwalten lieber, bringen lieber Ilsanker für den starken Rode oder Kohr für Barkok. Jetzt haben wir viel mehr Offensivkräfte, aber die meisten sitzen nur auf der Bank oder kommen gar nicht in den Kader rein.
    Adis Schwerpunkt liegt m.E. weniger in der Offensive , sondern mehr im DM . Deswegen gehen auch soviel Spiele Unentschieden aus. Unser letzter hoher Sieg ist wohl daher auch schon länger her. Mag ja taktisch alles toll sein, bei uns- erfolgreich und erfrischend ist es leider nur stellenweise Und wenn du erfolgreich sein willst, dann musst du auch mal einen guten Gegner besiegen , wenn es schon gegen die weiter unten nicht klappt.

    0
    0
  26. @29

    Barkok war ab der 60 Minute konditionell durch und Rode war gelb-rot gefährdet. Das waren die Gründe für die Wechsel und nicht, weil die Mannschaft das 1:1 verwalten wollte.

    0
    0
  27. @ 24
    Brauch es mir nicht noch einmal anschauen, da ein Spiel 2 Halbzeiten hat. Und in der zweiten Halbzeit war es teils haarsträubend. Wenn man den Ball nicht in den eigenen Reihen halten kann, spätestens nach dem zweiten Pass den Ball verliert und häufig der Eröffnungspass aus der Defensive beim Gegner landet, kannst du davon ausgehen, dass es hinten irgendwann zwangsweise scheppert. Das kleine Fußball 1×1.

    0
    0
  28. @31
    Bei Rode seh ich es ein, bei Barkok weiß ich nicht, ob es wirklich konditionelle Probleme waren. Aber man hätte auch Kohr für Rode und Hrustic für Barkok wechseln können. So war es unter dem Strich ( deutlich) defensiver . Younes und Zuber ( auf den ja anfangs so tolle Stücke auch offensiv gehalten wurden) standen ja aus welchen Gründen auch immer nicht zur Auswahl. Angeblich war Younes aber fit. Wenn man sich die Bank anschaut waren nur Dost und Hrustic offensiv noch Optionen und davon Hrustic anscheinend keine ernstzunehmende Alternative.Von daher sieht man meines Erachtens schon wo der Schwerpunkt liegt.

    0
    0
  29. @34
    Leute wie du die sich nicht inhaltlich oder sachlich mit mir auseinander setzen möchten , sondern persönlich beleidigend mir und andern gegenüber werden und das nicht das erste Mal ( siehe Coronathemen) nehme ich nicht mehr ernst. Du scheinst von Demokratie und Gleichberechtigung in einem Fanforum (nicht Gästebuch von Eintracht Frankfurt !) nichts zu halten.Manche denken wenn sie hier 1000 Mal Forza SGE schreiben und die Forumspolizei spielen wollen sind sie was besseres hier und die einzig wahren Eintrachtfans und dürfen hier andere angehen wie sie wollen. Ich muss hier niemand mit Prosa-Kommentaren oder gar Geldwetten auf Eintrachttitel beweisen, was für ein toller Fan ich bin.
    Wenn es bei der Eintracht die gleichen JA-Sager geben würde wie du anscheinend einer bist, hätten wir wohl niemals Bobic, Kovac und den Pokal geholt, sondern würden uns vermutlich in der 2.Liga auf die Schulter klopfen wie toll alles ist.

    0
    0
  30. @34
    Dein Kommentar ist wirklich eine absolute Frechheit und zeigt dein Demokratieverständnis gegenüber anderen Meinungen. Die Farce daran ist noch, dass sich ausgerechnet so jemand wie du auch noch zum vermeintlichen Rassismus-Bekämpfer hier aufspielt.

    0
    0
  31. auch LOL
    Haben mich sehr erheitert deine Zeilen.
    Tut mir leid, dass ich echt dachte deine vorherigen Kommentare wären alle ernst gemeint. Erst jetzt hat es Klick gemacht, als du geschrieben hast, dass du mit deinem rechten Auge durch mich und mit deinem linken Auge durch NRW-Adler schaust. Erinnert mich voll an den Spruch aus der Blunawerbung.

    0
    0
  32. Regt euch nicht auf.
    Es ist doch offensichtlich, dass der Mann hochgradig gestört ist und dringend in Behandlung gehört.
    Einfach runter scrollen (wenn auch ziemlich weit)

    0
    0
  33. Also dieses „ nur unentschieden“ hat mich auch gestört. Es ist immerhin ein Punkt gegen eine der drei besten deutschen Mannschaften. Die erste Halbzeit war richtig stark von uns, in der zweiten Halbzeit hat sich mehr und mehr die Qualität von Dortmund durchgesetzt. Daher ist der Punkt verdient mehr war wahrscheinlich nicht drin. Dummerweise haben sie ein Traumtor geschossen, Das ähnlich wie gegen Union und Leipzig das unentschieden besiegelt. Über dieses Spiel kann ich mich nicht ärgern. Wenn ich mich ärgern möchte, dann über die vier verschenken Punkte aus den Spielen gegen Bremen, Bielefeld und Köln (da hätten wir mindestens zwei gewinnen müssen). Mir ist übrigens egal, ob mich jemand als zu positiv Bezeichnet.

    0
    0
  34. “ … nur das nächste Unentschieden … “

    Geht´s eigentlich noch???????????????????????

    0
    0
  35. Aufgrund der verkorksten 2.HZ kann und muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein, erst Recht gegen (wenn auch ohne Haaland spielende) Dortmunder. Nicht auszudenken, wenn Fans im Stadion gewesen wären 😉
    Ich denke der Spielverlauf in der 2.HZ und die Kartenflut gegen uns haben ihren Teil dazu beigetragen das man in dem ein oder anderen Zweikampf nicht mehr 100% reingehauen hat. Trotzdem finde ich das man zufrieden sein kann, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Aber hätte, wäre, wenn 😉
    Und mit Platz 8 (aktuell) kann man wohl auch erstmal leben.

    In diesem Sinne schönen 2.Advent 😉

    0
    0
  36. @44. pitbull99:
    ………..erst Recht gegen (wenn auch ohne Haaland spielende) Dortmunder.

    Bin zwar kein Freund von „hätte, hätte…“, aber hier geht es nicht anders:
    Wäre der BvB in Frankfurt mit voller Kapelle angetreten, wären wir vermutlich mit 0:6 aus dem Stadion geschossen worden.

    Zum Gegentor:
    (Auch dies sicherlich meine ganz individuelle Meinung)
    Der Ball wäre haltbar gewesen.
    Trapp sprang zwar (auch die Richtung stimmte), aber er tauchte zu früh ab und damit war der Ball durch.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -