Alexander Schur wird neuer Trainer der U23. Er übernimmt somit wie angedacht das Traineramt von Oskar Corrochano, der für 2 Jahre bei Zweitligist Jahn Regensburg unterschrieben hat.

Gleichzeitig wird Daniyel Cimen seine Karriere als aktiver Fußballer beenden und mit 27 Jahren das Traineramt bei der U19 von Schur übernehmen.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Übernimmt AS die U23 alleine oder hat er weiterhin die Unterstützung von Steffen Kaschel?

    0
    0
  2. U19 also Intern besetzt.Cimen? Das Niveau für das Jugend Flagschiff wird immer schlechter.

    0
    0
  3. @schleifer: Bisher war ja Cimen Co-Trainer der U23. Ob AS seinen bisherigen U19-Co-Trainer Kaschel mit „an Bord“ genommen hat, ist noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues in dieser Richtung gibt, wird es in diesem Thread erscheinen. Grüße
    @Stein59: Ja. Interne Lösung. Ob das Niveau oder der Tabellenplatz der Mannschaft wirklich schlechter wird, kann man erst am Ende der Saison beurteilen. Immerhin hat Cimen Corrochano während dessen Fußballlehrerausbildung sehr gut vertreten. Interne Lösungen können sich manchmal auch als Glücksgriff erweisen. Also sollte man Cimen erst einmal eine Chance geben und ihn arbeiten lassen. Grüße

    0
    0
  4. Wer ist Cimen? Nach einem Bericht wollen sie es diesmal mit ca.6 externen Neuzugängen aus der Hessenliga probieren.Da sollte ein erfahrener Jugendtrainer wohl die eher bessere Lösung sein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -