Konnte die Niederlage auch nicht verhindern: Lukas Hradecky
Konnte die Niederlage auch nicht verhindern: Lukas Hradecky

Armin Veh musste zu Beginn auf seinen Kapitän und Top-Torjäger Alex Meier verzichten. Für ihn rückte Stefan Aigner im Vergleich zum Spiel gegen Schalke 04 in die Startelf. Carlos Zambrano konnte trotz seiner Blessur am Oberschenkel auflaufen. Den ersten Aufreger gab es direkt zu Beginn der Partie: Nach einem Fehler von Darida in der 5. Minute, hätte Fabián die Chance gehabt allein auf das Tor zu rennen. Der Berliner kann sich nur mit einem Foul behelfen. Knut Kircher gibt hierfür nur die Gelbe Karte. Eine sicherlich glückliche Geschichte für die Hausherren. Die erste Hälfte war geprägt von viel Kampf und seltenen Angriffen nach vorne. Die Eintracht stellte die Räume gut zu und ließ die Hertha so zu keinen Torchancen kommen.

Die zweite Halbzeit wurde dann von beiden Mannschaften einen Tacken mutiger absolviert. Fabián (49.) auf der einen Seite, Ibisevic (52.) auf der anderen Seite hatten ihre Chancen zur Führung. In der 63. Minute konnte Weiser einen Pass von Kalou mustergültig abschließen. Armin Veh reagierte und brachte Kittel (71.) für den blassen Huszti. Das Talent hätte sodann auch den Ausgleich auf dem Kopf. Der Ball strich aber Zentimeter am Pfosten vorbei. Die endgültige Entscheidung brachte dann Kalou. Der Ivorer netzte nach einem gut herausgespielten Konter und erhöhte auf 2:0. Danach war die Luft aus der Partie. Hängende Köpfe und lustlose Aktionen prägten das Spiel der SGE. Der Abpfiff wirkte erlösend für die Spieler.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. koppweh 21.01.2016 – 13:01 Uhr
    Riecht nach Abstieg………
    .
    Damit ist die Verpflichtung von Ayhan und Gacinovic quasi jetzt schon ad absurdum geführt…..
    Mit der menschlichen Distanz von Armin zu gewissen Etablierten Spieler ist der Abstieg eigentlich nicht mehr aufzuhalten……
    .
    Ich leg mich fest………..wir steigen ab……..
    .
    .
    ……..21.1.2016………

    0
    0
  2. Wer 3 Spiele in Folge kein Tor schießt gegen solche Gegner, der hat in der Bundesliga NICHTS verloren.

    0
    0
  3. Bitterer Abend.

    Nachdem, nach Bekanntgabe der Aufstellung, die erste Ernüchterung eingetreten war, hat die Eintracht in H1 eigentlich relativ vernünftig gespielt. Warum nur „vernünftig“ und nicht etwa „gut“….

    …Wir haben ganz gut gestanden, gut gegen den Ball gearbeitet und der Hertha das Leben sehr schwer gemacht! Das war gut! Die Hertha war komplett verunsichert und machte ihrerseits in dieser Phase schwere Fehler und hier fängt nun das an, was nicht gut war. Diese Unsicherheit des Gegners kann man nämlich auch mal ausnutzen und das schaffen wir einfach nicht. Warum schaffen wir das nicht…weil wir kein existentes Offensivspiel haben! Nach hinten ist das wie gesagt, mittlerweile ganz ok, nach vorne jedoch nach wie vor nicht. Und das resultiert im Wesentlichen daher, dass wir die Angriffe aus dem Mittelfeld nicht sauber aufbauen! Stendera ist ausser Form (deshalb hätte ich ihn heute auch draussen gelassen) und Russ kann dies nicht. Huszti kann es, aufgrund Tempodefiziten, ebenfalls nicht und Fabian alleine schafft es auch nicht. Es reicht so einfach nicht! Das ist zu wenig und wenn wir gegen Audi nun nicht gewinnen, dann wird es ungemütlich.

    Weil wir es vorne eben nicht hinbekommen, müssen wir über gnadenlose Power gehen! Dem Gegner weh tun, hinten dicht machen und dann über wenige Aktionen kommen. Daher würde ich, wie auch heute schon, mit folgender Aufstellung in die Schlacht ziehen:

    —————————Hradecky——————–
    Chandler—–Zambrano———-Abraham—Ozcipka
    —————————Iggy————————-
    ———————Hasebe—————————
    Aigner (Waldschmidt)—Fabian———-Gacinovic
    ———————–Seferovic———————

    Also, in der Zentrale dicht machen (und zwar OHNE RUSS), und Geschwindigkeit auf den Aussen, die von Fabian eingesetzt werden kann. Erste Alternativen wären Kittel und Stendera, der gerne (wenn wieder in Form) auf der 10 spielen kann, da Fabian zwar ok spielt, aber jetzt auch nicht der „Überspieler“ ist.

    0
    0
  4. Herr Veh ich hätte mal paar Fragen an Sie:
    1. Unser Offensivspiel z.B. – ist die einzigste Variante Meier trifft mal zufällig und das wars – oder wie sollen Tore zu Stande kommen? 2. Warum spielen wir Woche für Woche mit den gleichen Leuten, die immer und immer wieder enttäuschen? Glauben Sie nicht der Gegner stellt sich darauf ein ?3.Warum wurden Leute wie Ayhan oder Hatira geholt die uns gar nicht weiterhelfen (sollen)? Warum haben wir 3 Rechtsverteidiger und unser bester DM spielt RV? Warum spielen Spieler dauernd die sie öffentlich kritisieren , aber Spieler die sie loben ( Gacinovic) und die ggfs. mal ein Überraschungsmoment bringen könnten spielen nicht ? Warum laufen soviel Leistungsträger ihrer Form hinterher und haben sich unter Ihnen verschlechtert?

    0
    0
  5. Bremen und Hoffenheim haben gewonnen und wir sind nun auf dem Relegationsplatz. Und in den nächsten Wochen zieht Hoffenheim an uns vorbei, weil die einen Trainer mit konzept hat, der eben nicht nur auf seine erste Elf setzt.
    UNSER VORSTAND HAT KEINE EIER! Erinnern wir uns doch an die letzte Abstiegssaison zurück. Da hat man auch zu spät die Reisleine gezogen und den Trainer entlassen.
    Wenn wir absteigen, dann trägt da eindeutig die Führungsetage mit Schult. An einer zu schwachen Mannschaft kann es nicht liegen.

    Zum Schluss mal eine andere Frage. Wer aus der Mannschaft außer ALex hat denn einen 2.Liga Vertrag?

    0
    0
  6. Julian Nagelsmann 28 Jahre
    1,75 Punkte pro Spiel
    .
    eagle1978 …..auf komm schreib was ……wir warten…..
    .
    Die ganzen Fürsprecher von Armin Veh haben von Fussball keine Ahnung……..null Ahnung

    0
    0
  7. @ euroadler
    das Frag ich mich auch. Viel schlechter als die Elf, die auf dem Platz steht können sie auch nicht sein. Aber Veh ist ein ignoranter Gewohnheitsmensch. Jeder hat in der Hinrunde über 4-4-2 gemeckert und er hat die Aufstellung erst ein halbes Jahr später geändert.

    0
    0
  8. Herr Steubing, Herr Fischer, Herr Veh,
    welche Massnahmen werden Sie ergreifen, um den drohenden Abstieg zu vermeiden? Ein kleiner Tipp vorab, Fanbeschimpfung, Selbstherrlichkeit und Sturheit sind keine geeigneten Mittel, Durchhalteparolen werden auch nicht helfen. Wir hören…

    0
    0
  9. Ich schreibe nur sehr selten, muss aber heute mal meine Eindrücke zum Spiel und zur Situation loswerden. Zunächst finde ich, dass es unsere Mannschaft phasenweise recht ordentlich gemacht hat. Von fehlendem Einsatz oder Motivation kann keine Rede seine. Sicherlich war das Foul an Fabian eine rote Karte und das erste Tor aus einer Abseitsposition heraus entstanden. ABER: Das darf bitte morgen keine Ausrede sein, dass wir völlig ungefährlich agiert haben und nach dem 1:0 auch wieder nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Wenn ich unsere Kontrahenten wie Hoffenheim und Bremen dagegen sehe wird mir ganz schlecht. Aus meiner Sicht ist unser einziger „Hoffnungsträger“ im Moment Darmstadt, die wir aus eigener Kraft noch hinter uns lassen können. Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist, dass fast alle (ehemaligen) Leistungsträger außer Form sind. Das kann doch kein Zufall sein, dass es nur Ausreißer nach unten aber überhaupt keine positive Entwicklung nach oben gibt. Ich sehe zur Zeit 3 mehr oder weniger stabile Spieler , unser Top-Torwart, Zambrano, wenn auch heute mit Fehler und Abraham. Sogar meinen Lieblingsspieler AMFG muss ich hier rausnehmen, weil er zwar die meisten Tore gemacht hat aber spielerisch auch nicht gerade auf dem Zenit spielt. Sogar Stendera unser einstiger Lichtblick ist total neben der Spur und das nicht zum ersten mal . Woran liegt das ? Ich habe für mich eine klare Antwort, die aber unwichtig ist. Entscheidend ist, dass wir die Karre noch irgendwie aus dem Dreck bekommen, egal wie!! Es gibt nur noch ein Rädchen an dem wir drehen können, das ist ein schneller Trainerwechsel. Ist das eine Garantie für Besserung? NEIN, aber schlechter kann es wirklich nicht werden also worauf will man denn noch warten????? Wie schon mal gesagt, wird es mit diesem Trainer zu 99,99 % in der nächsten Saison nicht weitergehen. Aber dann hätten wir wenigstens alles versucht. Ich finde, dass man mit unserer Mannschaft den Klassenerhalt schaffen kann. Die Zusammenstellung unseres Teams seit Saisonbeginn und auch mit den Transfers in der Winterpause halte ich trotzdem vom Preis/Leistungsverhältnis für unterdurchschnittlich, mit Ausnahme von Lukas Hradecky. Unsere Führungsriege finde ich auch sehr enttäuschend, stellvertretend dafür das Interview gestern von unserem Präsidenten. Ich hoffe von Herzen, dass sich alles noch entgegen meinen Befürchtungen zum Guten wendet, habe mich gedanklich aber schon auf das 11:00 Uhr Bier samstags eingestellt.

    0
    0
  10. Ich fordere den Vorstand jetzt zum handeln auf!Ich will am Samstag im Stadion Herrn Veh nicht mehr sehen,obwohl er natürlich immer noch auf der Bank sitzen wird!I Null Fortschritt,seit der Winterpause,trotz fünf Neuzugängen,spielerisch eine Katastrophe!Armin deine Zeit ist abgelaufen,hau endlich ab!Ich fordere alle hier auf die Mannschaft am Samstag zu hundert Prozent zu unterstützen,aber sollte sich auch am Samstag der Erfolg nicht einstellen werde ich Armin raus schreien,bis zum Verlust meiner Stimme und ich fordere alle auf mit zu schreien!So geht das nicht weiter!Vorstand wacht endlich auf ihr Schnarchnasen!Schlimmer geht’s nimmer!

    0
    0
  11. Wir können doch auch nicht einfach an Prinzipien festhalten, dass wir nie einen Trainer entlassen. Das hat auch nichts mit Kontinuität und solider Arbeit zu tun. Man muss auch einfach eingestehen Fehler gemacht zu haben, die korrigiert werden können. Da kann man doch nicht stur bleiben, die Konsequenzen sind doch absehbar und vielleicht vermeidbar. Und man muss auch sagen, dass es sich nicht um persönliche Dinge handelt oder Sympathie. Ich denke hier liegt bei uns genau das Thema. Unsere Eintracht ist ein Wirtschaftsunternehmen, das auch entsprechend geführt werden sollte.

    0
    0
  12. Sag mal eagle ganz ehrlich …wie lange soll das Elend noch weiter gehen…die Deppen bei uns im Vorstand glauben doch nicht wirklich das die mehr Ahnung von Fussball haben wie ich….
    .
    Die gehören alle Entlassen……Hellmann Bruchhagen Fischer Steubing Holzer
    .
    Der ganze Rotweinladen….die haben doch nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen…
    .
    Die gehören alle in die Klapsmühle

    0
    0
  13. Es war heute, mal wieder, deutlich zu sehen, dass auf unseren Aussenbahnen, keiner einmal in der Lage ist bis zur Eckfahne durchzulaufen. Es wird immer versucht, nach den Anspielen, in die Mitte zu ziehen anstatt einmal bis zur Grundlinie durchzuziehen. Gerade Ilse ist mir heute in dieser Beziehung extrem aufgefallen, aber auch über die linke Seite ging so gut wie nichts. Die Abwehr hat gut gestanden, aber vor dem 1:0 war keiner in der Lage, den Ball auch einmal auf das Tribünendach zu schießen. Mit immer der gleichen, ausgelutschten Formation steigen wir garantiert ab. Kein Mut von AV, auch einmal in der Startformation auf neue Leute zu setzen, bringt uns gezielt in Liga 2. Aber wer soll es schon richten, wenn uns in der Offensive die geeigneten Spieler fehlen. Seferovic mehr damit beschäftigt, sich im Mittelfeld die Bälle zu holen als sich in der Mitte, in Srtrafraumnähe, auf Zuspielen wartend, aufzuhalten. Arme S G E, Requiem auf einen Abschied aus Liga 1.

    0
    0
  14. Die komplette Führungsetage misamt ihren Medienklüngel macht sich doch lächerlich. und sie gefährden den Verein. Denn bei einer solchen Ignoranz provoziert man leider Frustaktionen der Fans.

    0
    0
  15. Man muss es ganz deutlich sagen ….unsere komplette Führungsetage hat den Verstand verloren…
    .
    Hellmann Bruchhagen Fischer …..die müssen weg……sonst wird die Eintracht Frankfurt AG den Bach runter gehen..
    .
    Die AG ist noch vier Jahre an Verträge gebunden ….das überstehen die nicht……die Verträge mit sportfive und dem Stadionbetreiber führen zwangsläufig in die Insolvenz
    .
    Das geb ich euch mit Brief und Siegel
    .

    0
    0
  16. Alle die weiter an Veh festhalten machen den Verein kaputt !
    Schaut euch an wo wir stehen, wo Veh uns mit seiner planlosen Arbeitsweise hingeführt hat?!
    Veh macht mal dies mal das, aber eben nix strukturiertes was der Mannschaft Effektivität ermöglicht.
    Die Spieler sind heute gerannt wie blöd aber eben meistens ins Leere und die Berliner haben sie immer wieder laufen lassen bis die Konzentration nach lies und wir schön ausgekontert werden konnten.
    Es geht nur noch durch einen neuen Trainer, völlig egal was die Mannschaft labert!
    Der Trainer muss kein Spielerfreund sein , sondern der Mannschaft eine effektive Spielweise vermitteln können und das kann Veh nicht!
    Die Verantwortlichen rennen wie Lemminge mit dem Trainer in den Abgrund und das mit treu doofer Überzeugung, es ist einfach nur peinlich von was für Dilettanten unsere Eintracht kaputt gemacht wird!

    0
    0
  17. Oh Mann. Klare rote Karte, einen Elfer hätten wir auch noch kriegen können / müssen. Das Abseits vorm 1:0 war schwer zu sehen, keijn Vorwurf. Tortzdem Schiri war scheiße.

    Aber wir haben nicht nur deshalb verloren.

    Otsche deckt vor dem 1:0 den leeren Raum und lässt Weiser alleine. So kann der in aller Ruhe den Ball annehmen und schißene.

    Und die Aufstellung? War Gacinovic verletzt? Warum hinten links Hasebe? Warum Russ im DM? Spätestens zur Halbzeit muss Kittel für Huszti kommen. Wenn Hasebe schon RV spielt, dann Russ raus, Kittel vorne links und Huszti ins DM. Hertha war nicht so gut.. In der ersten Hälfte haben wir das im Griff. Mit Kittel vorne links und Huszti ( der im Gegensatz zu Russ den Ball nach vorne spielen kann) hätten wir deutlich mehr Druck gemacht, Und Otsche ist ein ineffektiver Risikofaktor, das geht nicht mehr.

    Und das alles muss ein Trainer sehen und reagieren.

    @ Olga: Gute Zusammenfassung von Dir. Dummerweise hast Du recht gehabt, und ausgerechnet Weiser macht ein Tor

    0
    0
  18. Ich habe nie zu den Veh bashern gehört aber das Maß ist voll. Diese Armut und Ideenlosigkeit muss sofort aufhören. Selbst wenn wir keinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern können muss halt erstmal Schur am Samstag auf die Bank. AV hat definitiv fertig. Rider66 hat das sehr gut zusammengefasst, ein Trainerwechsel ist unsere letzte Patrone. Und ich glaube auch selbst ball hätte lieber nicht recht statt abzusteigen. Mittlerweile müssen wir feststellen dass du recht hattest, traurig aber wahr. Reissleine heute sofort

    0
    0
  19. Erstmal von mir Respekt an alle die hier trotz der erneuten Enttäuschung noch sachlich bleiben. Zum Spiel ist denke ich fast alles gesagt. Mich regen aktuell hier aber einige Dinge massiv auf.
    Das fängt damit an ( auch z.b. bei sge4ever auf facebook ), dass Leute Aufstellungen kritisieren und Spieler fordern die entweder verletzt sind oder aufgrund von Erkrankungen gar nicht im Kader sind. Stichwort Gacinovic. Sry Leute aber wenn ihr meckern wollt dann informiert euch vorher und kritisiert nicht Dinge die nicht zu ändern sind. Das nächste leidige Thema ist Russ. Warum spielt er immer? Antwort. Weil er groß ist und eigentlich Kopfballstark ist. Wir haben mit Hasebe, Oczipka, Stendera, Fabian, Aigner, Huszti 6 von 10 Feldspielern die nicht gerade die größten sind. Dazu noch Zambrano der im Kopfballspiel bei Standards nicht der schlechteste aber auch nicht der beste ist. Bleiben nur noch Abraham, Seferovic und eben Russ. Gegen Herthas Ibisevic, Kalou und den Rest. Gleichzeitig ist er der einzige große im DM um hohe Bälle über die Mitte wegzuköpfen. Das hat er gestern auch nicht gerade schlecht gemacht. Das es ihm ansonsten an Technik und Schnelligkeit fehlt ist unbestritten aber wir haben eben niemanden der Kopfballstärke, Schnelligkeit und Technik vereint. Über dieses Argument kann man bzgl. Russ vllt. mal nachdenken bevor man wieder sinnlos die Aufstellung in diesem Punkt kritisiert.

    @Thomas66
    Meine Einschätzung vor ein paar Tagen als du dich noch gewundert hast ( glaube nach dem Köln Spiel war es ) hat sich zum Teil bestätigt und obowhl ich gegenüber dem FC und dem HSV Spiel die SGE stabilisierter sehe würde ich trotzdem gerne einen neuen Trainer sehen weil mir mittlerweile einfach immer mehr der Glaube fehlt. Nicht mal alleine wegen Veh. Aber die Mannschaft braucht einfach einen neuen Impuls. Die Parallelen zu Skibbe werden leider immer mehr. Ich rechne mittlerweile damit, das wir die Relegation erreichen werden. Hannover und Darmstadt direkt absteigen werden. Die Lilien spielen zwar nicht schlecht aber ich habe das Gefühl das da nicht mehr viel zählbares bei rum kommt.

    0
    0
  20. Tja, Weiser und Ibisevic hätte man wie gesagt für insgesamt 2 Mio. Ablöse haben können. Wenn sie schon so günstig sind könnte man auch ein paar Euro mehr Gehalt zahlen um sie zu überzeugen. Man wollte Veh mit Ayhan, Ben Hatira, Regäsel und Huszti noch den Arsch retten und hat ihm seine Wünsche erfüllt. Fabian macht das gut – beim Rest werden wir nicht erfahren ob sie es können (Ayhan) oder sie spielen obwohl sie es nicht können (Huszti). Ja wir spielen den etwas besseren Fußball als in der Hinrunde – das ist ganz nett. Ja die Schiedsrichter Entscheidungen waren unglücklich….aber es kann so einfach nicht weitergehen. Ich habe fast schon das Gefühl meine Enttäuschung wird zu ner gewissen Gleichgültigkeit. Die Niederlage war zu erwarten und kam dann auch so. Wenn ich mich als gegnerischer Trainer schon 10 Wochen vorher aufs Spiel des Gegners einstellen kann, dann schaff ich es auch einen Matchplan zu kreieren. Wenn ich es dann noch schaffe, Fehler während des Spiels zu korrigieren, dann wird man gegen uns immer gewinnen können. Leider beherrschen das 17 Trainer in der Bundesliga.
    Hradecky wirkt nicht mehr ganz so sicher wie zu beginn, ist aber weiterhin der Spieler der Saison. Zambrano und Abraham machen das ordentlich. Das Oczipka und Hasebe die falschen Außenverteidiger sind wissen wir genau so, wie das Russ nicht die erste Wahl im DMF ist. Stendera, Huszti, Seferovic, Aigner – bekommen alle wenn ich beide Augen zudrücke die Note 5. Fabian ist alleinegelassen – es gibt keinerlei Konzept darüber, ob man den Gegner anläuft oder nicht. Wenn ich sehe, wie der Fabian den Aussenverteidiger ansprintet, der aber mühelos 3 Anspielstationen hat, weil der Rest pennt, dann ist das schwach, nicht abgestimmt und ich hätte das bei der D-Jugend spätestens nach dem zweiten Spiel abgestellt. Selbst wenn 100% unserer Torschüsse reingehen würden, würden wir meist als Verlierer vom Platz gehen, so harmlos sind wir vor dem Tor. Das Kittel nach einer Minute bereits mehr fürs Spiel getan hat als Huszti in 70Min. war wieder einmal bezeichnend. Huszti hat sich erneut disqualifiziert und Aigner fehlt am Samstag auch. Wenn Gacinovic nicht noch vom Coach selbst die Treppe runtergestoßen wird muss er wohl endlich wieder spielen. Wenns gegen Ingolstadt keine 3 Punkte gibt und man weiterhin an diesem Trainer festhalten will, dann ist der Abstieg abgemachte und einkalkulierte Sache. Was die Personalie Veh uns jetzt schon Geld gekostet hat ist kaum zu Beziffern. Er katapultiert sich mit Jupp Heynkes an die Spitze der Trainerriege, die die Eintracht am meisten zerstört haben. Mit einem funken Anstand, würde er heute noch selbst gehen, mit einer funktionierenden Führungsriege, wäre er schon längst weg oder man würde spätestens heute die Reißleine ziehen. Mit so einer Mannschaft abzusteigen ist fast die größere Kunst als drin zu bleiben aber Veh wird es schaffen. Eagle, Janilton – bildet doch bitte schonmal die Kappelle, die wie auf der Titanic spielt während das Schiff Eintracht sehenden Auges mit Veh untergeht. Zumindest wurde inzwischen Joe der Adler bekehrt. Die Folgschaft wird immer kleiner und wirklich wundern darf das ja niemaden mehr.

    0
    0
  21. @23
    Klasse Post. Geilst dich wahrscheinlich sogar noch dran auf das du recht hattest und AV uns gegen den Eisberg fährt. Was soll dieser letzte Absatz? Vor allem was soll bei Joe bekehrt heißen. Sind wir hier in einer Sekte? Geht es darum wer der geilere Typ ist und immer recht hatte oder sind wir hier als Fans von Eintracht Frankfurt um miteinander zu diskutieren. Unterschiedliche Meinungen gehören da eben dazu. Ich finde es fast schon anmaßend wie hier mit Leuten, die über AV eben eine andere Meinung haben umgegangen wird. Veh Jünger usw. Kann man sich sowas nicht sparen. Du wolltest doch auch nicht als Fussball-Depp bezeichnet werden wenn eagle recht gehabt hätte oder vllt. sogar noch hat. Nimm das jetzt wirklich nicht zu persönlich aber bitte hört doch endlich mal mit diesen Machtkämpfen auf wer besser oder schlechter in die Zukunft gesehen hat. Wie im Kindergarten

    0
    0
  22. @ Martj2k : Ibisevic hat gestern meine Meinung bestätigt. Der ist keiner der uns hilft. Weiser , da gab es keine Chance ihn zu holen. Lies es einfach mal im Netz nach.

    Ich halte immer noch nix von einem Trainerwechsel. Aber leider läuft es darauf hinaus. In den letzten Spielen habe ich immer noch genug gutes gesehen. Diesmal hat mich zu viel gestört.

    Aber wenn es Dir besser geht damit: Bist ein Hammertyp, mit überragendem Sachverstand. Meister befiel, wir folgen Dir.

    Mir ist scheißegal wer welchen Posten bei uns hat oder nicht. Ich will punkten und in der Liga bleiben. Keine Sau braucht die zweite Liga. Also hört bitte mit diesen „wer ist toller “ Spielen auf.

    0
    0
    - Werbung -
  23. Tja Stephan, damit musst du leben. Die Kritiker wurden ebenso angegangen gegen Mitte der Hinrunde und wie toll war alles im Trainingslager. Da haben wir nur nicht gegen Dortmund gewonnen, weil wir lange Bus gefahren sind und wir haben viel härter trainiert als die anderen. Es war genau richtig Gacinovic erst so spät zu bringen und die Wintertransfers sind alle top. Auf dem Markt gab es die letzten 2 Jahre keinen Rechtsverteidiger und Chandler hat bisher nur nicht gespielt, weil er Trainingsrückstand hatte. Außerdem zeigt jede Statistik auf diesem Planeten dass ein Trainerwechsel noch nie was gebracht hat und ohnehin sind alle Leute mit Fußballsachverstand eh schon vergeben oder unbezahlbar. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen aber bei 23 Punkten aus 24 Spielen läuft halt schon was schief. Ich habe diese Saison jedes einzelne Spiel der Eintracht gesehen – aufgrund der Entfernung meist vor dem TV was eine Spielanalyse oft einfacher macht als im Stadion und ich sehe deutlich mehr Schatten als Licht. Natürlich werde ich die Eintracht auch in der 2. Liga bejubeln aber es tut schon weh zusehen zu müssen, wie ein Mann soviel Macht bekommt, dass er alles was in vielen Jahren und mit Millionen von EUR aufgebaut wurde mit dem Arsch wieder einreisst. Ich wäre froh gewesen, wenn du, Eagle oder Veh selbst recht gehabt hätten und wir mit ihm als Trainer eine ordentliche Saison gespielt hätten. So war es aber nicht und so wird es nicht mehr kommen was schon seit Monaten abzusehen ist. Und Joe ich geb dir recht. Welcher Angestellte der Eintracht auf der Bank sitzt ist mir auch relativ wurst solange er keinen Freifahtschein bekommt sondern wie jeder Spieler oder jeder normale Arbeitnehmer auch an der Leistung gemessen wird.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -