22.11.2014, Fussball, 1. BL, Borussia Mönchengladbach - Eintracht FrankfurtNach einer turbulenten zweiten Hälfte besiegte Eintracht Frankfurt heute Abend Werder Bremen mit 5:2 (1:1) und schaffte den Sprung auf  Platz 7 der Tabelle.

In der 30. Spielminute brachte Alex Meier die Eintracht in Führung, nachdem Marc Stendera nur den Pfosten getroffen hatte. Die SGE war die bessere Mannschaft, hatte deutlich mehr Spielanteile und die besseren Torgelegenheiten, musste aber kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleichstreffer durch Gebre Selassie durch einen Kopfball nach einer Ecke hinnehmen.

In der zweiten Hälfte erlebten die Zuschauer ein Spektakel mit Toren, Tempo und insgesamt sieben Aluminiumtreffern. Das zweite Frankfurter Tor erzielte Seferovic (52.) nach einer Flanke von Inui. In der 68. Minute war es wieder Alex Meier mit seinem 10. Saisontreffer, der das 3:1 nach einem Pfostenschuss von Aigner markierte. In der 76. Minute konnte Aigner zum 4:1 einnetzen. Nachdem Werder Bremen in der 79. Minute durch Caldirola verkürzen konnte, war es dem vermeintlich besten Mann auf dem Platz, Marc Stendera, vergönnt, in der 80. Minute den Schlusspunkt zu setzen.

Stimmen zum Spiel, Bilder und ein ausführlicher Spielbericht folgen. Feiert schön nach diesem großartigen Sieg!

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Endlich wurden wir mal vom schiri geküsst.. abgesehen davon hochverdient sau geile leistung in den letzteb wochen!

    0
    0
  2. @speedygonzales

    Wo du schon vom Schiri redest: Was war denn das für ne Leistung? Elfer für uns nicht gegeben, 1. vom Meier war Abseits (gut, war sehr knapp), beim Ding von Seferovic kann ich jeden Bremer verstehen, der da ein Foul sieht, bei den persönlichen Strafen vollkommen inkonsequent.

    Setzen, sechs.

    0
    0
  3. Sodele, alle die, die Eintracht schlecht geredet haben, schämt euch ! 🙂

    War doch geil, oder ?

    Und Alpi, ich find Dich cool und Deine Kommentare auch lesenswert 🙂 aber das „Ich hab Dich gemeldet und ich hoffe du bekommst ne Abmahnung“ ist hofentlich net ernst gemeint……. weil albern… 😉

    Ich feier nun den Sieg und fahr morgen zu meinen Schwiegereltern in Spe nach Suttgart und ärger den Tabellenletzten !!!!! ^^^^^^^^

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche !!

    Barth

    0
    0
  4. Hey Barth. Hab geschrieben „Verwarnung“, net „Abmahnung“ 🙂
    Es ist in vielen Foren eine schreckliche Redensart andere zu provozieren. Dies wird dadurch unterbunden.

    0
    0
  5. Alpi nimm den stock aus deinem arsch und freu dich einfach mal. So wie alle anderen hier auch.

    0
    0
  6. Oh weh, Alpi………….. 🙂

    Wollte Dich net dissen oder so… hab wohl nen Eppler zuviel getrunken und das falsch gelesen… sorry… ! Aber denke wir vetragen uns wieder , oder ? ;-)))

    Forza SGE !!!!

    Euuuurooooooooooooooooopapooooooooookal… *ggggggggggggggggggg*

    0
    0
  7. Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten?

    Wie lange hat man auf Stendera gehofft und gewartet.Der Junge tut einfach gut !!!

    0
    0
  8. Hach, da kann ich ja beruhigt schlafen ^^

    So meine lieben, weiter geht es und gg. Hoppenheim und die Hertha holen mehr auch was. Die Pillendreher lutschen mer weg und ich geh ins Bett und träum was schönes ;-))))

    Lasst es Euch gut gehen und seht net alles so ernst…. alles wunderbar gerade

    Grüße
    Barth

    0
    0
  9. So, gerade wieder zuhause angekommen und immer noch am Singen 😀
    Geile Choreo und geiles Spiel. Stendera heute unglaublich stark, viele gute Pässe, einmal am Pfosten gescheitert, aber dann doch noch mit eigenem Tor. Aber eigentlich will ich niemanden positiv oder negativ herausheben. Vor drei Wochen noch Abstiegskandidat und plötzlich EL-Aspirant. Ich glaube ab dem 33. Spieltag sehn wir wo die Reise hingeht 🙂

    0
    0
  10. Ach Alpi, wie war das? Bremen überrollt uns?! Es macht so ein ,Spaß recht zu haben!!! Forza SGE! ,

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -