Mohammed Abu wird erst im Februar nach dem Afrika-Cup (21.1.-12.2.) zur Mannschaft stoßen. Aufgrund dieser Tatsache ist Abu zunächst nur als Ergänzung anzusehen und noch nicht als Verstärkung. Der defensive Mittelfeldmann spielt hauptsächlich auf der linken Seite. Die Eintracht besitzt eine Vertragsoption für ein weiteres Jahr (bis 2013).
Neue Spieler sollen noch geholt werden, aber zuvor müssen Spieler wie Caio, Korkmaz, Tzavellas, Clark, Titsch-Rivero, Alvarez, Schmidt und Bellaid den Verein verlassen. Der größte Handlungsbedarf besteht in der dünn besetzten Abwehr.

Update 27.12. um 17:40 von Stefan R.

Laut Sportdirektor Bruno Hübner ist der Freiburger Kapitän Heiko Butscher zur Zeit kein Thema. Allerdings hat Butschers Berater Ronny Zeller gegenüber Sport 1 erklärt, dass die Eintracht großes Interesse an einer Verpflichtung habe. Es bleibt abzuwarten, was aus dieser Personalie wird…

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Woher stammt die Aussage, dass Caio, Korkmaz, Tzavellas, Clark, Titsch-Rivero, Alvarez, Schmidt und Bellaid verscherbelt werden sollen? Das widerspricht irgendwie all dem,w as ich bisher gelesen habe. Quelle?

    0
    0
  2. Es war immer wieder zu lesen (FR, HR, FNP) dass die oben genannten Spieler gehen können und man manchen Spielern nahe gelegt hat sich neu zu orientieren.

    Clark sucht schon einen Verein, findet aber keinen, Bei Titsch-Rivero, Alvarez und Schmidt geht es über die U23 nicht hinaus, Tzavellas spielt so wie Caio, Korkmaz und Bellaid keine Rolle.
    Ich meine in der Bild standen auch diese Namen als Kandidaten für einen möglichen Wechsel.

    0
    0
  3. @1

    Wer soll denn gehen wenn nicht einer der genannten?

    Klar ist wohl, das Spieler gehen müssen, wenn man neue Spieler verpflichten will.

    0
    0
  4. Dann erwarte ich zumindest, dass die Quelle auch genannt wird. Das ist immer noch eine News-Seite und nicht eine Wilde-Gerüchte-Streu-Seite. Dachte ich zumindest immer. Aber diese Sorgfalt nimmt in letzter Zeit bedenklich ab.

    0
    0
  5. Abu brauch kein Mensch. Schon gar nicht erst Mitte Februar. Bis der sich gefunden hat, ist die Saison vorbei. Wir brauchen einen LV, IV und OM – Dringend !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -