Hängende Köpfe bei den SGE-Spielern nach der 0:4-Pleite bei Borussia Mönchengladbach. (Bild: IMAGO / Team 2)

0:4 in Mönchengladbach: Die Frankfurter Eintracht hat am 29. Spieltag eine herbe Niederlage kassiert. Nach der erst zweiten Pleite der Rückrunde waren sich alle einig: Die Borussia aus Mönchengladbach ging komplett verdient als Sieger vom Feld – und an der Entscheidung von Adi Hütter, die Eintracht zu verlassen, lag es nicht! Wir haben die Stimmen zum Spiel zusammengetragen.

Kevin Trapp: „In der ersten Halbzeit war es ein sehr langsames Spiel von uns, wir haben nicht schnell genug nach vorne gespielt. Wir sind gut in die zweite Halbzeit gekommen, aber mein Fehler killt das Spiel ein bisschen. Dann kommt das 3:0 hinterher und dann wird es total schwer gegen solch eine Mannschaft. Es war ein klarer Fehler von mir, da müssen wir nicht darüber reden. Es tut mir leid für die Mannschaft. Aber wir und ich müssen es abhaken. Gladbach hat es gut gemacht, sie haben die Räume gut zugestellt. Wir haben es nicht geschafft, diese Räume zu bespielen. Die Tore nach den Standards und mein Fehler dürfen nicht passieren. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Niederlage und der Entscheidung von Adi Hütter. Wir als Mannschaft stehen auf dem Platz und wir sind aus schwächeren Phasen zurückgekommen und müssen das jetzt auch. Wir sind natürlich enttäuscht, aber das war einen Tag später wieder vergessen.“

Adi Hütter: „Wir wollten hier natürlich punkten, aber die Leistung war nicht gut. Wir waren nicht so griffig, besonders bei den Standards. Wir haben am Dienstag das nächste Spiel, daher müssen wir das schnell abhaken. Wir haben uns heute nicht so präsentiert, wie in den letzten Wochen. Wir haben uns heute nicht so verhalten, wie in den letzten Spielen, wir hatten zu wenig Zugriff aufs Spiel. Wir haben teilweise gut kombiniert, aber am Ende des Tages gibt es solche Spiele, wo man lange spielen kann und kein Tor schießt. Wir haben dann alles probiert, haben auch offensiv gewechselt, einen Sechser rausgenommen. Aber es ist alles schiefgegangen. Es ist immer einfach zu sagen, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber das ist mir zu billig. Wir haben das ganze Jahr darauf hingearbeitet, dass wir jetzt auf Platz vier stehen und wir werden jetzt alles dafür geben, dass wir das schaffen, was in Frankfurt noch nie geschafft wurde.“

Sebastian Rode: „Es hat heute an vielen Punkten gelegen. Wir wussten, dass Gladbach eine sehr gute Mannschaft hat. Es war das zu erwartend schwere Spiel, und wenn man nach drei Standards Gegentore kassiert, dann ist es schwer, hier heute zu punkten. Es ist nicht so einfach zu erklären, aber mir ist es lieber, wenn alles auf einmal kommt und nicht auf vier Spiele aufgeteilt wird. Es gilt jetzt, gegen Augsburg wieder Besseres zu zeigen. Es wäre zu einfach, die Niederlage an der Entscheidung Adi Hütters festzumachen. Es ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Aber ich sehe das absolut nicht so. Es gehört zum Geschäft. Es ist für alle sehr schade. Aber wir müssen professionell damit umgehen.“

Tobias Sippel (Torwart Borussia Mönchengladbach): „Das war durchaus ein perfekter Nachmittag. Wir haben die Chancen, die wir hatten, genutzt und damit das Ziel für heute erreicht. Das nehmen wir uns vor und das wollen wir die nächsten Woche auch machen. Ich nehme alles mit und genieße jedes Spiel. Ich spiele aus Spaß und Freude Fußball und derzeit macht es mir auch im Training viel Spaß. Man lernt im Training von hinten raus zu spielen, am Ende war es mehr mit längeren Bällen. Im Grunde wollen wir aber von hinten raus spielen. Wir wussten, dass wir aus der Krise kommen und haben immer dran geglaubt. Das erste Spiel nach der Krise war dann eine kleine Initialzündung. Wir wollen eine Schippe drauflegen und weiterhin Gas geben.“

Quelle: Sky

- Werbung -

84 Kommentare

  1. Es kommt jetzt sehr auf das Spiel gegen Augsburg an. Reaktion, Moral und nochmal alles rausholen. Heute, ok, passiert ist passiert. Aber gegen Augsburg muss der Kopf frei sein. Das war Spiel 1 nach dem la Paloma dieser Woche, Vorsprung ist auch dafuer mal da, aber nun muss das schnell abgehakt werden. Es ist nichts so alt wie das abgepfiffene Spiel. Gegen Ausgsburg noch ne Packung, dann gibts in Frankfurt bellaire (ganz dicke Luft)

    69
    3
  2. Adi Hütter: „Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang (zwischen Trainer-Wechsel und Niederlage, Anm. d. Red.). Ich bin immer noch Trainer von Eintracht Frankfurt. Ich habe nicht ein Mal das Gefühl gehabt, dass ich in der nächsten Saison auf der anderen Seite stehe. Mir ist das zu einfach, dass man auf einmal sagt: Das könnte der Grund sein. Man kann in Gladbach verlieren, aber die Art und Weise und die Höhe ist natürlich bedeutend zu viel. Ich bin heute auch sehr enttäuscht über das Ergebnis. Heute hätten wir gefühlt lange spielen müssen, um ein Tor zu erzielen – und hinten waren wir auch nicht gut. In Summe war das ein richtig unangenehmer Tag.“

    Das ist doch vollkommen unglaubwürdig. Adi, ich bin maßlos
    enttäuscht von dir als Mensch. Du bist ein Lügner-Punkt!

    100
    21
  3. „Mir ist das zu einfach, dass man auf einmal sagt: Das könnte der Grund sein. “
    Mir ist es ebenfalls zu einfach zu sagen, dass es auf keinen Fall daran liegt…Fakt ist, dass alle Beteiligten davon profitiert haben und profitieren wollten, dass es ausgerechnet in dieser Woche rauskommt (außer Eintracht Frankfurt natürlich)…Rose bzw sein zukünftiger Verein und Adi bzw sein zukünftiger Verein

    Dreckige Fussballwelt

    112
    6
  4. Jetzt zu fordern, Hütter sofort freizustellen ist so eine trotzige Reaktion wie bei einem Kind, dem man das Spielzeug weg genommen hat.
    Davon wird jetzt auch nichts besser. Zumal dann ja auch beide Assistenten auch weg müssten.
    Der BVB muss morgen erst mal gewinnen, falls nämlich nicht, ist ja gar nichts passiert.
    Und wenn wir am Dienstag gewinnen, ist die Panik vorbei.
    Und mal ehrlich, wenn die Mannschaft in die CL will, kann man erwarten, dass sie Augsburg schafft.

    68
    47
  5. Erst „ich bleibe“, dann wochenlang kein Bekenntnis mehr zur Eintracht. Gerüchte, Spekulationen und dann am Dienstag die Meldung Hütter geht zu den Ponys. Erst in der PK und dann heute bei SKY „… es gibt Gründe und Argumente über die ich später reden werde“.
    Was soll das? Es liegt doch auf der Hand, dass so etwas nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigeht. Das Ergebnis hat man heute auf dem Platz gesehen. Vielen Dank auch Herr Hütter. Alles positive was sie in 3 Saisons für unsere Eintracht getan haben, innerhalb weniger Wochen zerstört. Sie haben noch eine Chance: Am Dienstag muss gewonnen werden! Wenn nicht hoffe ich, dass der Vorstand reagiert und sie mit ihrem Trainerstab freistellt.
    Viele Grüße von einem langjährigen, glühenden SGE-Fan

    84
    9
  6. Jeder darf seine Sicht und seine Meinung haben.
    Ich bin maßlos enttäuscht.
    Im Vorfeld wird sich eingeschworen, jeder hat das große Ziel vor Augen und, und, und.
    Und dann Anpfiff und keine 10 Minuten später ist alles vergessen und Ginter steht mutterseelenallein im Strafraum rum???

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt der Partie das Gefühl, alle wollen und alle geben alles.
    Heute hat die Mannschaft die Fans und den Verein im Stich gelassen.
    Anders kann ich es in meiner aktuellen Wut und Enttäuschung nicht sehen.
    Sicherlich ist die Situation nicht einfach und es sind alles Menschen mit Gedanken und Gefühlen.
    Aber hier geht es um eine Chance, die manche nicht allzu oft haben werden. Der Einzug in die Champions League.
    Da muss man Gedanken um nächste Saison oder Trainer etc. ausblenden. Vor allem, wenn man es vorher groß ankündigt.
    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend. Nicht dass wir ausgerechnet gegen Gladbach verloren, auch nicht das 0:4. Sondern das WIE.

    Ich kann nur beten und hoffen, dass es Dienstag eine Reaktion und einen Heimsieg gibt.
    Alles anders würde sehr viel kaputt machen, was jahrelang aufgebaut wurde……

    Also Adler. Reißt euch zusammen. Konzentriert euch und zeigt die Eier am Dienstag, von denen ihr gesprochen hat.
    Dies ist jetzt eine Charakterfrage.

    Keine Ausreden. Kein Rumgeeier.
    Männer. Fußball. Sieg.

    Fertig.

    52
    8
  7. 0:4 ist eine Blamage, gerade im Hinblick auf das Torverhältnis. Trapp katastrophaler Fehler. NDicka spielt aus meiner Sicht nur Sicherheitspässe rückwärts, seitwärts

    35
    1
  8. Kann passieren, jetzt Kräfte bündeln und Augsburg weghauen.
    Ansonsten habe ich Angst das uns wie den Ponys geht als Rose nach Dortmund ging.
    Hinteregger gegen Augsburg wieder dabei… Der gibt sicher 200%gegen die fuggerstätter.
    Wenns da nicht funktioniert muß der Trainer vorher gehen und sich am Bildschirm anschauen wie die eintracht in die CL kommt.

    30
    4
  9. heute bei SKY „… es gibt Gründe und Argumente über die ich später reden werde“.
    Sorry, sind jetzt andere schuld, dass er geht. Aus Gladbach kam so ähnlicher Spruch: aus Respekt zu Eintracht Frankfurt möchten sie zu den Gründen nichts sagen aber später. Vielleicht hat es dem AH nicht geschmeckt, wie die SGE mit Bobic umgegangen ist, dass man ihn nicht umsonst gehen ließ.
    Blablabla.
    Zum Spiel heute: die Mannschaft war leer

    51
    1
  10. Für mich gibt es eigentlich nur 2 Lösungen:
    Sportdirektor Gelson Fernandes (gibt es einen ehemaligen Spieler, der mehr Sprachen spricht und in mehr europãischen Ligen gespielt hat) und ein Eintracht-Gen in seinen Wurzeln spürt? 5 Mio Jahresgehalt garantieren!
    Und dazu Thomas Broich als Trainer, der auch mit jungen Spielern umzugehen weiß.

    Thomas ist schon Trainer bei uns, wenn am nãchsten Dienstag kein Sieg gegen Augsburg, sofort handeln und Adi durch Thomas ersetzen!!!!!!!

    17
    44
  11. Lässt man die Emotionen raus.

    War es genauso wie gegen Bremen ..
    Und es ist jetzt im Endeffekt so , daß wenn man die Spiele gegen Augsburg ,Mainz, Freiburg und Schalke nicht punktet hat man es nicht verdient in der Champions League zu spielen .

    40
    7
  12. Das schlechteste Spiel war definitiv gegen die Antikicker aus Bremen (0:5 gegen Bayern aussen vor da ganz anderes Kaliber ) und da war Hütter noch da und von CL keine Rede. So Spiele hat jede Mannschaft während einer Saison so zwei bis drei Stück. Heute war es bei uns mal wieder soweit. Diese Niederlage kann sogar ein Hallo Wach für die Mannschaft gewesen sein. Wenn ich als Spieler die große Chance habe nächste Saison CL zu spielen dann reiße ich mir aber sowas von den A….. auf egal wer da an der Seitenlinie rumturnt. Das hat heute allerdings bei allen gefehlt. Das ist das was mich ärgert. Allein Donnerstags dem Hütter aus dem Stadion auf seiner Couch zuzuwinken wäre für mich ein riesen Ansporn. Dienstag sehen wir wieder eine völlig andere Einstellung da bin ich mir sicher.

    32
    2
  13. Die Abwehr hat mir in den letzten Spielen kaum gefallen. Oft phlegmatisch und inkonsequent, zu weit weg von den Gegenspielern. 7 Gegentreffer in zwei Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Trapp guckt oft zu statt wenigstens den Versuch zu starten, die Bälle zu halten. Sorry, bin enttäuscht, verlieren ja, aber mit Anstand.

    20
    9
  14. Es wird doch immer gesagt, dass die Bundesliga für Fußballromantiker keinen Platz mehr hat und dass Vereinstreue nicht mehr der Realität entspricht.
    Mir fällt es schwer, das zu akzeptieren. Wenn ich mich aber damit abfinden soll, dann würde ich mir wünschen, dass meine Eintracht genauso handelt wie ein Wirtschaftsunternehmen. Wenn Adi Hütter leitender Angestellter in der freien Wirtschaft wäre und angekündigt hätte, zu einem Konkurrenzunternehmen zu wechseln und es dann gerade darum ginge, für sein altes Unternehmen gegen sein neues Unternehmen einen Auftrag zu bekommen. Was würde wohl passieren?
    Wenn Fußballvereine also wie Wirtschaftsunternehmen behandelt werden, dann bitte konsequent.
    Der heutige Tag zeigt, was passiert, wenn man nicht so handelt.
    Nur die SGE!!!

    47
    3
  15. Die Krönung auf die Frage nach der höchsten Ablöse für einen Trainer in der Bundesliga und was das mit ihm mache, ob es eine Bürde sei:
    ES IST WIE ES IST.
    Ernsthaft?

    Gruß SCOPE

    24
    1
  16. Mal sehen wie sich die Mannschaft Dienstag präsentiert. Dann wissen wir sicher mehr.

    20
    1
  17. Ilse hat das riesenproblem, dass er sich immer extrem an das allgemeine Niveau anpasst, d.h. wenn schlecht dann umso schlechter, wenn gute umso besser. Kann in der jetzigen Situation fatal sein, ohne ihm jetzt heute die Schuld zu geben.

    Da stehen 11 Männer aufm Platz. Die müssen jetzt zeigen, daß die den Schneid haben CL zu spielen. Sonst verkacken alle und gehen als Verkacker zu anderen Vereinen Hütter eingeschlossen

    14
    6
  18. Jetzt alles an Hütter fest zu machen ist zu einfach. Ich bin auch sauer, aber es gibt nun mal solche Tage im Leben wo nix klappt. Ich gehe davon aus, daß wir unsere letzten 3 Heimspiele gewinnen und so das Ticket für die Championslaegue lösen. Lasst uns keine schlechten Verlierer sein ( wegen Hütter jetzt).
    Forza SGE

    20
    33
  19. Flick würde mir auch gefallen, aber das dürfte unrealistisch sein. Der geht zum DFB und beerbt Löw

    32
    2
  20. Ginter sagt doch ganz offen im Interview, dass seine Gespräche schon bakd weitergehen, aber der neue Trainer auch mitredet. Hütter ist voll in der Kaderplanung bei Gladbach.
    Rode sagt, er sei enttäuscht…und anderen wird es ähnlich gehen. (Hütter wird also auch dem Team keine überzeugende Gründe genannt haben. Anders als wenn man zu Bayern geht, da weiß jeder wieso). In zwei Tagen ändert sich das nicht und man weiß, dass ein Team nicht funktioniert wenn es Vertrauen in seine „Vertrauensperson“ verloren hat. Wir können es uns nicht leisten, den Dienstag abzuwarten. Verlieren wir gegen Augsburg, holen wir auch nichts in Leverkusen.

    Daher einzige Konsequenz: Trainerteam beurlauben, damit sich die Mannschaft auf sich konzentrieren kann.

    Mittlerweile sehe ich es als vereinsschädigend: ich bleibe (keiner rechnet mit Abgang), dann Unterschrift eine Woche vorm Spiel beim neuen Verein, auch im Wissen dass mit fehlenden Sportvorstand sowieso schon eine Lücke offeb ist.
    Gefährdet den größten sportlichen Erfolg der letzten 30 Jahre.
    Abgesehen davon hat unser Aufsichtsrat gepennt: es kann nicht sein, dass die drei wichtigstwn Person im Sportbereich gleichzeitig gehen und zudem nach 2 Monaten kein Ersatz für Bobic.

    73
    11
    - Werbung -
  21. Ich möchte Flick nicht. Nicht wieder ein Trainer der seine persönlichen Empfindlichkeiten/Ziele in den Vordergrund rückt!

    9
    30
  22. Ich sage mal so, es gibt Trainer in der Bundesliga die haben Eier in der Hose und dann ging es AH!

    23
    5
  23. In den vergangen Tagen war hier oft zu lesen, wir brauchen noch 7 Punkte zu CL, heute haben wir drei nicht geholt. Wir spielen noch zu Hause gg. Augsburg, Mainz und Freiburg sowie bei den S06 und bei den Pillen. Nach meinem Verständnis sollte eine Mannschaft die CL spielen will aus diesen 5 Spielen 10 Punkte holen.
    @15 + 23… bin da auch bei euch Bremen war richtig schlecht, in der Vorrunde haben wir gefühlt nur Remis gespielt..da haben wir , auch gg. Gladbach beim 3:3 Punkte liegen gelassen. Für mich ist der Dienstag viel entscheidender als heute.

    30
    0
  24. @25
    Der Vorstand hat Gespräche geführt, aber solange FB kein Aufhebungsvertrag unterschrieben hat, waren ihnen die Hände gebunden. Stellt dir mal vor, die wären sich nicht einig. Dann hätten sie FB weiterhin 1,5 Millionen Gehalt bezahlt + das Gehalt des neuen Managers. Wärst du dieses Risiko eingegangen?

    12
    2
  25. @29: denke da gibt es Möglichkeiten, zumindest mit einem Kandidaten einig zu sein. Bei Bobic ging es ja nur noch um die Höhe der Ablöse

    10
    3
  26. Ich denke auch das es zu leicht ist, alles auf den Trainer zu schieben. Hätte Luka das 1:1 gemacht, und Ilse das 1:2 sieht es anders aus! Elfer ja oder nein, war gut für uns! Das Kevin mal einer durch geht passiert! Der Kopfball zum 3:0 kommt zurück und geht dann rein! Es waren noch genug Chancen da, aber wir hätten heute nicht genetzt! Das 4:0 ist dann Wurst! Die letzten Spiele hatten wir halt die Chancen genutzt! Am Dienstag ist hoffentlich Hinti wieder da und Hase würde ich wieder in die erste Elf stellen. Kopf hoch SGE!!!! Grüße

    19
    8
  27. Hat Hütter auf der PK Rose oder sich selbst gelobt? Gewonnen hat er ja heute und die Chancen auf die Euroleague für Gladbach erhöht. Hoffentlich war Eberl so nett, sich bei ihm zu bedanken.

    26
    5
  28. #31
    Bin absolut bei dir.
    Dienstag ist aber DDay !!!
    Aber als Eintracht Fans wissen wir dass es immer spannend bleibt! Till the End!

    13
    2
  29. @26. lebbe geht weider

    da brauchste auch keine Angst haben.
    Das tut H Flick sich nich an
    Hut ab vor H Flick .Ein Arbeiter der schon bei Löw die Drecksarbeit machte.Sich nie in den Vordergrund gedrängelt hat. Der bei Bayern übernahm da sich das auch kein Elitetrainer mehr mit den 2 antun wollte
    UH und KR. Das ist doch schon die Hölle für sich .Wenn du trotz Erfolg einem es nicht recht machen kannst.Und es zeigt das der Landsberger Sommerfrischler auch vom Ruhestand keine Ruhe hält.
    Klar kann man nicht alle Wünsche des Trainer erfüllen,aber Spieler holen der er gar nicht will (siehe auch Jovic bei R E A L ) und einen Torwart von Schalke dem du dann XXX Spiele versprichst .Oder Hernandez forderst weil du den für für 80 Millionen holst.Atletico lacht heute noch. Unglaublich.Von einem 5 klassigem Sportchef der im Machtvakuum hoch gespült wurde.
    Aber der FC Bayern hat Eier bewiesen bei Wolfsburg gewonnen (.Nagelsmann Leipziger Loosertruppe Bullen ohne Eier hat`s wieder vergeigt)
    und es zeigt Bayerns Resterampe ist immer noch gut genug beim Tabellendritten zu gewinnen Hut ab
    Nein bin kein Bayern Fan (alleiniger Adler seit 1966(1 BVB) bei min 15 Bayern in der Verwandschaft)
    aber ich kann Leistungen würdigen.
    So und jetzt kanns Daumen hageln. F O R Z A SgE
    Und trotz grossem Druck.Als erstes haben es seine Spieler erfahren.

    21
    3
  30. Ich habe keine bange um die CL.
    Schaut euch mal das Restprogramm an.
    Dortmund muss noch gegen Wolfsburg, Leipzig und Leverkusen ran, da nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg.
    Ich denke 9 pkt reichen um die CL zu erreichen und dass muss gegen Augsburg, Mainz, Freiburg und Schalke möglich sein. Eigentlich haben wir nur ein Spiel wo ich mir richtig Sorgen machen und das ist gegen Leverkusen.

    Ich weiß das ich jetzt viele Daumen nach unten bekomme, da wenn man heute mal was positives schreibt, dann wird man direkt kritisiert

    40
    7
  31. Seppl hat vollkommen recht, es wäre zu einfach, auf Adi Hütter herumzuhacken. Normalerweise würde ich sowas auch kritisieren. Diesmal hab ich aber irgendwie Lust, mich den einfachen Stimmungen hinzugeben. Hach ja. Sowas kommt von sowas. Da muss er jetzt halt durch. Adi hat Mist gebaut. Defensive nicht richtig eingestellt, Mittelfeld zu schwach, keine neuen Ideen im Sturm, kein Plan B, Younes viel zu spät gebracht. Vercoacht. Die Gladbacher haben unser Spiel entschlüsselt, und Adi merkt es erst Stunden danach.

    26
    6
  32. @36
    Jajaja Wir wissen es langsam, hütter raus und alles wird gut.
    Vielleicht ist dann auch Corona weg.

    Sagt mal jetzt ehrlich, seid ihr alle so blöd und soetwas wirklich zu fordern?

    Wenn hütter geht, kommt ein neue Trainer, die Mannschaft wird noch verunsicherter.
    Vielleicht hat er ne andere Spielidee oder weiß der Geier was.

    Das können wir nicht riskieren.

    Aber, schreibt was ihr wollt.

    Es ist doch immer das gleiche, wenn wir mal verlieren, dann kommt immer Hütter raus.

    Das ist schon über die ganze Saison so

    15
    38
  33. Die Adi-Lügenposse hin oder her….
    Was eine Sauerei ist, ist der Zeitpunkt der Vertragsunterschrift! Exakt vor dem Glatzbach Spiel. Herr Hütter hat sich damit hochgradig vereinsschädigend verhalten. Er gehört umgehend freigestellt. Das dreckige Gegrinse des dicken Maxe beim 1:0 sprach Bände. Adi, pack‘ die Koffer.

    63
    4
  34. @38 Eigentlich bin ich bei Dir.
    Nur: So eine Serie haben wir lange nicht gehabt (blenden wir mal Bremen aus, das war etas Anderes). Und genau jetzt, _g a n z_ _ g e n a u_ _j e t z t_ _reißt die Serie und die Mannschaft ist nicht mehr sie selbst? Hm. Ja, könnte Zufall sein. Hm.

    25
    3
  35. Was ich auch nicht verstehe …

    Das hat FB der Presse Anfang des Jahres mitgeteilt „ „Ich habe ganz klar vor einem Jahr schon – vor Corona – den Wunsch geäußert, den Verein im Sommer 2020 zu verlassen. Und das wissen die beteiligten Personen“.

    D.h., der Vorstand weiß bereits seit ca. 1 Jahr Bescheid. Das ist eigentlich genug Zeit sich um eine Nachfolgelösung zu kümmern.
    Deswegen frage ich mich warum bis heute kein neuer Sportvorstand gefunden wurde. Da stimmt doch irgendetwas nicht?! Vielleicht liegen darin die Gründe und Argumente, über die Hütter später sprechen will!?

    17
    6
  36. wasqas1980 du hast ne eigene Meinung, was für sehr vielen hier ein Problem darstellt. Ahnung hast du auch noch. Wie sollen die Meisten das hier verkraften?

    8
    9
  37. statistik:
    gehaltene schüsse von trapp 0!!!
    sorry aber 4-5 gute spiele sind zu wenig für einen mann der so viel verdient wie trapp! das 0:2 war definitiv eine vorentscheidung und die schuld von trapp!!!

    20
    19
  38. sodele hier meine konsequenz:
    “ich gehe.” solange adolf unser trainer ist, schaue ich kein spiel mehr von uns und besuche auch keine einzige seite mehr, die irgendwas mit fussball zu tun hat. ich tue mir dieses unwürdige spiel nicht mehr an, hier geht es um die eintracht. wenn hölzer den laden richtig managen würde, würde er als erstes zur sportschau gehen und der welt erzählen, wie er alles im griff hat. er tut garnichts. bobic stellt sich hin und erzählt von seiner neuen interessanten aufgabe. was sind das für manieren. wir dummen fans schütteln mit dem kopf oder am besten noch nicken. tschüss

    28
    10
  39. @42 ich hoffe das war keine Ironie 🙂

    @40 wir hatten auch viel Glück dabei, gegen Union und auch gegen Wolfsburg hätte es auch anders ausgehen können und ist es halt passiert.
    Jetzt starten wir eine neue Serie mit 6 Siegen und mit Hütter.

    8
    18
  40. @43 ja hast recht am besten gleich mit Hütter rauswerfen und ein U18 Torwart aufstellen

    9
    8
  41. Es gibt Gründe, warum so viele Leute incl Reutershahn den Verein verlassen, Gründe, die auch Hütter gesehen hat. Die werden sich der Allgemeinheit nach und nach offenbaren, wenn die Planung für die kommende Saison rollt. Gründe, die vorher nicht genannt werden, um den Verein bei seiner Neubesetzung nicht noch mehr zu schädigen. Die wird auch nicht einfach sein, denn kein Top Trainer…. egal jetzt. Wird man alles sehen, spätestens anhand der Abgänge im Kader und wie sie ersetzt werden sollen. Wait for it. Frankfurt ist auch infrastrukturell keine Top Adresse, wenn man mal zum Vergleich bei Gladbach, RB, Schalke oder B04 auf den Hof fährt und sich umschaut, was da alles zur Verfügung steht. Ne ganz andere Liga. SGE muss so viel aufholen und das kostet unfassbar viel Geld. Es wird ja auch investiert derzeit. Für die Kaderplanung sieht es nicht gerade rosig aus. Keine Ahnung wer Sportvorstand wird, aber ein Top Trainer hat Erwartungen, während hier eher kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Den sehe ich hier erst mal nicht, sondern einen Typ Baumgart. Ob CL oder nicht. Die sehe ich allerdings jetzt auch nicht mehr. Die Mannschaft hat so einen heftigen Impact bekommen, das hat man heute gut sehen können. Leider. Naja. Vielleicht kriegen sie sich noch rechtzeitig ein. Wer weiß.

    16
    25
  42. @47 Rangnick bist du es?

    Die Vorraussetzungen sind alle Mal besser als vor 5 Jahren ,als Bobic mit einem Transferbudget von 2 Millionen Euro einen erstliga-tauglichen Kader erstellen musste.

    Natürlich müssen wir kleinere Brötchen backen wie JEDER andere Verein auch ,denn die Coronapandemie macht eben auch nicht vor der Bundesliga halt. Umso wichtiger ist es ,dass wir die internationalen Plätze klar machen!

    Bobic geht weg ,weil er zu „seiner“ Familie will und wahrscheinlich auch einfach mit seinem Latein am Ende ist was die Sge betrifft.

    Hütter geht ,weil er eben nicht für einen Ausbildungsverein tätig sein möchte und nicht weiß wer die die sportliche Führung übernimmt. Hinzukommend , hat er wahrscheinlich Angst nächstes Jahr an den guten Ergebnissen von dies Jahr gemessen zu werden und hat schiss entlassen zu werden.
    Also flüchtet er und kommt einer wahrscheinlichen Entlassung im nächsten Jahr zu vor.

    Beide dürften ausserdem ein paar Millionen mehr verdienen.

    Selbst wenn ein no Name kommt!!!

    Hütter und bobic waren auch ein Nobody bevor sie hier anfingen.

    17
    1
  43. Eins muss man sagen: So wie die Mannschaft heute aufgetreten und wie entsetzt Und leer AH geschaut hat, kann man nur deuten, das die Spannung in der Mannschaft weg ist. Ob sich alle bis Dienstag schütteln und zusammenraufen, bezweifel ich.

    17
    3

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -