kommentarfunktionWie viele von euch schon bemerkt haben, gibt es derzeit ein kleines Problem mit der Editierfunktion in unseren Kommentaren. Wenn man einen Kommentar verfasst hat und in diesem auf Grund eines Fehlers nachträglich noch einmal etwas verändern möchte, erscheint der Inhalt im Editierfenster nicht. Es steht darin dauerhaft „Lade…“. Dieses Problem existiert seit einem vor kurzem durchgeführten Update und wir arbeiten bereits daran. Sorry dafür und die Bitte daher an euch: Einfach vor dem Absenden noch mal drüberlesen 😉

Wer noch gar nicht zum Kommentare schreiben registriert ist, kann dies übrigens ganz einfach hier tun.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Lieber Forumsmitglieder,

    Bevor ihr euren Kommentar abschickt bitte den Text noch mal laut vorlesen damit wir auch verstehen können was ihr
    eigentlich schreiben wolltet.
    Das betrifft vor allem Thealpi!

    Essenreste sind von der Tastatur täglich zu entfernen und das Display ist zu desinfizieren.
    Das betrifft vor allem Wutzespeck.

    Bervor einige das Schreiben anfangen sollte jeder die Eintrachtbrille bitte aufsetzen .
    Das betrifft alle hier. Ausgenommen Eagle1978 nartuerlich.

    😆 😆 😆

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -