Am Sonntag lädt der Nordwestkurve e.V. ab 10:30 Uhr in den SAALBAU Gutleut ein.
Rechtsanwältin Waltraut Verleih wird dort ausführlich über die Rechte von Fußballfans informieren und Tipps für das Verhalten gegenüber Polizeibeamten geben. Für alle aktiven Fußballfans eine wichtige Veranstaltung, geht also hin, auch wenn ihr persönlich noch keine Probleme mit der Polizei hattet. Es geht schneller als man denkt und wenn ihr euch von Anfang an richtig verhaltet, erspart ihr euch und anderen eine Menge Ärger.
Detailierte Infos zur Veranstaltung finden sich hier: (www.nordwestkurve.net)
Für Nichtmitglieder des Nordwestkurve e.V. kostet es 3 EUR Eintritt – aber eigentlich solltet ihr dort ja alle schon Mitglied sein…
Quelle: Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -