stenderaIm ersten Gruppenspiel der U19 bei der Europameisterschaft in Ungarn besiegte die Nachwuchsmannschaft des Weltmeisters den bulgarischen Nachwuchs mit 3:0 (2:0).

Stendera war an der Vorbereitung von zwei Toren beteiligt und wusste über die gesamten 90 Minuten mit guten Spielszenen und immer wieder gefährlichen Standards zu überzeugen.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Das würde mich so freuen, wenn er wieder in dieser super Form kommt, wie nach dem Aufstieg. Weiter so!

    0
    0
  2. Die Frage ist wie das Niveau bei dem Turnier ist und wie man Stenderas Leistung einzuordnen hat.
    Das 2. Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen (Dienstag ab 17:45 Uhr auf Eurosport).

    0
    0
  3. Marc ist ein Lichtblick in der Eintracht Mannschaft und wir brauchen ihn dringend für die Standards … ich glaube beste daran, dass er den Durchbruch schaffen kann

    0
    0
  4. @HNKN ((3)
    Danke!! Das war doch mal eine wichtige INFO.
    Werds mir auch ansehen.

    @zu Stendera: Ich bin mir sicher, dass er jetzt wieder gut „in Spur“ kommt und unter TS aufblüht….. 🙂 Freu mich auf seine Spiele

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -