Wie die FAZ berichtet, steht der erste Neuzugang für die kommende Saison fest. Mit dem Mittelfeldspieler Matthias Lehmann vom FC St. Pauli soll sich die Eintracht einig geworden sein. Gestern endete die Möglichkeit, Lehmann für eine festgeschriebene Ablöse von 500.000 Euro zu verpflichten.

- Werbung -

77 Kommentare

  1. Fährfrau weg, bin ich nicht traurig, hat uns mehr Pkt. gekostet als gerettet.

    Ich bin für Sippel oder Klandt

    Und als Backup den ewigen Oka.

    0
    0
  2. Was gibt denn unsere Jungendabteilung an Torhütern her? Sind Rössl oder Özer keine Optionen für die zweite Liga, hinter Routinier Nikolov?

    Zum Thema Lehmann: für den Fall, dass Schwegler tatsächlich gehen sollte, sicherlich eine adäquater (zweitligaerprobter) Ersatz.

    0
    0
  3. Edit: Meinte es eigentl genau umgekehrt, also Nikolov als zweiter Mann hinter einer jungen Nummer 1.

    0
    0
  4. HR_ONLINE: Beschlossene Sache scheint hingegen der Abgang von Torwart Fährmann. Wie der „Kicker“ am Mittwochabend auf seiner Internetseite vermeldete, löst der 22-Jährige Nationaltorwart Manuel Neuer bei Schalke 04 ab. So soll Fährmann noch am Mittwochabend zur sportmedizinischen Untersuchung nach Gelsenkirchen gereist sein.

    0
    0
  5. +neuer zu den bayern,also denke ich das das mit fährman stimmt!

    ich finds gut…er war der erste der von abschied gesprochen hat!
    auch wenn er kein schlechter ist,brauche ich keinen spieler der schon ohne jemals was geleistet zu haben,schon so abgehoben ist…
    gute reise fährman!

    0
    0
  6. Punkte hat er uns im Abstiegskampf nicht gebracht. Sollte kein Problem sein ihn zu ersetzen.

    0
    0
  7. Na da bin ich mal gespannt, wie die auf Schalke mit seinen Fehlern umgehen.

    Für Liga 2 würde ich es auch mit Oka und nem jungen Burschen bewenden lassen. Veh soll dann schauen, ob Özer bspw schon weit genug ist, ansonsten erstmal Oka als 1 in Liga 2. an der Besetzung wird ein Aufstieg ganz sicher nicht scheitern.

    ansonsten sollte man natürlich immer die Augen offen halten, ob sich was günstig anbietet. Klandt wäre auch ne gute Alternative.

    wie auch immer, Ralle trauer ich nicht wirklich nach. anders wird es bei Franz sein.

    0
    0
  8. ich gönne oka seine abschiedssaison…er hat das zeug zu einer guten saison in liga 2
    man darf halt nciht vergessen das er wirklich ein eintrachtlker ist…..nicht wie viele andere.

    pro oka als nummer eins, und eine jungen aus der eigenen jugend!

    0
    0
  9. Schade um Fährmann:Hat hier nicht eine richtige Chance bekommen und spielte Notnagel.Viel Glück in Liga 1.
    Das manche hier schon wieder O.N fordern ist der Gipfel.Mit dem seinen Fehler kann man Bücher füllen.
    Pro Klandt,Frankfurter Bub der sich gut entwickelt hat.

    0
    0
  10. Alles Gute Fährmann !!
    Fande er hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet !!
    Gegen Bayern hätten wir auch nicht fast gewonnen hätte er nicht so geil gehalten !!
    Wie wärs jetzt mit Pröll? 😉
    Wäre ja für ihn aber Bruchhagen will ihn sicher nicht mehr !!
    So wäre ich auch für Klandt !!

    0
    0
  11. natürlich ist oka ein fehlerteufel,aber für liga 2 ok…
    ich hätte auch ncihts gegen einen neuen jungen als nummer 1.
    fährman ist nur der letzte den ich will….auch wenn es stimmt das seine chancen hier begrenzt waren ,brauche ich keinen so überheblichen schlakenjungen!

    0
    0
  12. desoll nachfolger von neuer werden???:-) der hats ja net ma richtig gepackt den oka zu ersetzten. naja wir haben ihn los und holen hoffentlich kessler. der ist bodenständig und meint nicht nach 18 buli- einsätzen dass er deutschlands neue nummer eins wird.

    0
    0
  13. OKA SOLLTE TORWARTTRAINER WERDEN!!! Diese Saison noch als Nr. 2 einen „Jugendlichen“ anlernen und dann EINTRACHT BOSS 😉 werden…

    Fazit: Oka „nur“ Nr. 2!!!

    0
    0
  14. ich selbst fande fährmann immer gut und hoffte er bekommt eine chance. aber wenn er meint das er sich für den top torwart halten kann nach paar guten spielen und einen neuer erstezen kann… brauch ich ihn hier nich…
    ich finde da hat ein zieler oder baumann wesentlich besser, stärker udn vorallem konstanter gespielt.. von anfang an…

    ich mein es ist ja nicht so das fährmann keine chance bekommen hat als oka verletz war.. als towart ist in der regel nunmal so das du spielst solange du keine grossen fehler machst…

    naja denke für erstatz wird gesorgt.

    0
    0
  15. ja doch. falsche formulierung meinerseits sorry.
    wollte eig schreiben: so wie es aussieht könnte…

    0
    0
  16. Wenn Ralle dort solche Böcke schiesst wie bei uns wird er sich noch in den Allerwertesten beissen und wünschen die Eintracht nie verlassen zu haben. Bis jetzt haben es alle bereut zu Schlampe 06 zu wechseln , einer will sogar barfuss wieder nach Frankfurt kommen.

    0
    0
  17. ich denke auch dass der schrit tzu früh kommt für ihn..
    aber was ist wenn er bei S04 gut hält?!.. was sagt das über seien leistung bei uns? hat er sich dannb ei uns nicht wohl gefühlt und dadurch schlechter gehalten?

    0
    0
  18. ja aber schalke war nicht in der 2ten liga! Wer im gesicherten bzw. oberen Teil der 1. Bundesligatabelle ist, kann sich solche Experimente leisten. Wir aber nicht! Wir brauchen Erfahrung…

    0
    0
    - Werbung -
  19. weiß ja nicht warum man den mit einem 3 jahres vertrag wieder ausstattet und dann wieder nicht losbekommt

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -