Laut FFH wird die Brauerei Krombacher neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt. Die Vertragslaufzeit würde erst mal nur 1 Jahr betragen. Nächste Woche soll alles offiziell gemacht werden.

Update von Christopher (16:26 Uhr): Anscheinend ist der Kontrakt noch nicht unterzeichnet. Bruchhagen äußerte, dass die Trikots morgen noch ohne Sponsor vorgestellt würden. Krombacher könnte der neue Sponsor werden, definitiv entschieden ist dies aber noch nicht!

- Werbung -

21 Kommentare

  1. 1 Jahr….au wei….die haben Angst wir steigen wieder ab in Liga 2…..da ist wohl kein Vertrauen da….

    0
    0
  2. Ich kaufe gleich heut Abend nen Six-Pack – man(n) muss doch wissen, wofür der Verein steht 😉

    0
    0
  3. ……………____…..____
    …………./…./I……\/…..I\….\
    …………/__/I..BIER..I\__\
    ……………….I…………..I
    ……………….I…………..I
    ……………….I______I

    so könnte es wohl aussehen

    0
    0
  4. das kommt davon wenn man die kollegen an den rechner lässt…..@admins: könnt ihr sehr gern löschen 🙂

    0
    0
  5. ……………____…..____
    …………./…./I……\/…..I\….\
    …………/__/I..WEIZEN..I\__\
    ……………….I…………..I
    ……………….I…………..I
    ……………….I________I

    0
    0
  6. T FEHLT! TTTT FEHLT! Das heisst LichTerkette, und net Licherkette! Ach, leck mich am A****… ;D

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -