Filip Kostic. (Foto: Heiko Rhode)

Filip Kostic wollte sich nach Rom streiken. Doch jetzt nimmt auch Lazio plötzlich Abstand von einem Kauf. Das Kostic-Chaos ist perfekt! Lazios Manager Igli Tare meldete sich am Montagabend in „Bild“ zu Wort: „Mich hat überrascht, dass es nun von Frankfurt heißt, dass Kostic nicht auf den Markt ist und es keine Frage des Preises ist. Das klang für mich zuvor anders. Ich hatte nicht den Eindruck aus den Gesprächen, dass Kostic nicht den Verein verlassen darf. Über die Höhe des Preises wären wir auch bereit gewesen, noch einmal zu verhandeln. Dazu kam es dann aber nicht mehr“. 

Das Angebot der Römer soll laut des Blattes bei 10 Mio. Euro liegen. Zu wenig für die Hessen. Doch aus Rom kommt der Vorwurf, dass die SGE bereits seit einer Woche über das Lazio-Interesse informiert gewesen sei. „Vor sechs, sieben Tagen habe ich Markus Krösche bereits informiert, dass wir Kostic gerne holen wollen. Daraufhin wurden wir gebeten, ein schriftliches Angebot zu machen. Das haben wir per Mail, wie gewünscht, bestätigt. Danach wurde öffentlich gesagt, dass kein Angebot vorliege“, moniert Tare. Eine E-Mail aus Italien sei nach Eintracht-Angaben zu diesem Zeitpunkt noch nicht angekommen. Sie soll zunächst an eine falsche Adresse gegangenen sein, berichtet das Blatt.

Was wird jetzt aus Kostic?

Die SGE soll bereit sein ihren Flügelflitzer für 15 Mio. Euro plus drei Mio. Boni ziehen zu lassen, berichten deutsche Medien übereinstimmend. Doch Lazio will so viel nicht zahlen, Boss Tare wurde schon mit dem Berater von Veronas Flügelspieler Mattia Zaccagni gesichtet. Der 26-Jährige soll für acht Mio. Euro plus zwei Mio. Euro Boni deutlich billiger zu haben sein als Kostic. Auch Wolfsburgs Josip Brekalo wurde von deutschen und italienischen Medien als Kostic-Ersatz beim Hauptstadtklub in Verbindung gebracht. Und was wird aus Kostic? Die Tür für einen Verbleib ist von Trainer Oliver Glasner und Sportvorstand Markus Krösche offen gelassen worden. Auch Kapitän Martin Hinteregger erklärte noch am Samstag nach dem Bielefeld-Spiel am Sky-Mikro: „Wenn Filip bleibt, ist das spätestens am nächsten Tag vergessen.“ Doch auch ein Last-Minute-Szenario ist denkbar. Zuletzt waren bereits dementierte Hertha-Gerüchte wieder aufgeflammt. Kommt am Deadline Day noch ein neuer Anlauf von Ex-Eintracht-Vorstand Fredi Bobic?

Lammers kommt

Immerhin: die Eintracht hat am Morgen die Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers auf den Weg gebracht. Sport1-Journalist Christopher Michel berichtet, dass Sam Lammers seinen Medizincheck erfolgreich absolviert hat und einen Vertrag bei der SGE unterschrieben hat.

- Werbung -

91 Kommentare

  1. @49: Naja, wo das herkommt sind die da auch schuldig geblieben. Fand die Aussage „Younes sei in der Mannschaft unbeliebt“ ohne das genauer zu erläutern eher eigenartig…

    15
    4
  2. der soll einfach mal den Berater wechseln.
    Wegen der Arbeitsverweigerung eine Geldstrafe und sich dann wieder voll reinhauen und alles geben für die Eintracht.
    Sollen sie ihm auch einen neuen Vertrag geben mit Ausstiegsklausel, fest abgeschriebene Ablöse von 30 Mio. und gut. Wenn dann ein „großer“ Verein kommt, kann er gerne die Summe bezahlen, ansonsten wird der der zweite Fußballgott.
    Bin aber trotzdem noch heute gespannt, nicht das der Bobic noch ums Eck kommt ….

    17
    6
  3. WENN Kostic wirklich bleibt, hat glasner ja schon ein längeres Gespräch angekündigt. Danach kann er sich sicher wieder im Team eingliedern.

    Bei Younes ist es etwas anders. Der scheint im Team teilweise ein Unruheherd zu sein . Das war jetzt schon ein paarmal zu hören, und würde gestern in der Heimspiel -Sendung wieder sehr deutlich gesagt.

    17
    6
  4. Glaube auch nicht, dass das dem wahren Kostic entspricht – ich würde mich von meinem Berater trennen. Man schickt doch nicht einfach ein Angebot und telefoniert nicht mal darüber? Zu mal der Berater sicher im CC stand – vor allem wenn eigentlich so ein Zeitdruck dahinter ist…

    13
    3
  5. Laut sge4ever hat Lammers schon unterschrieben aber wieso kommt nichts offizielles von Seiten der Eintracht ?

    12
    2
  6. Ich bitte alle sich mal selbst zu reflektieren welchen bescheuerten,größeren Fehler man im Leben schon mal begangen hat. Dann sich daran zu erinnern wie dankbar man war das einem dieser verziehen wurde und mit neuer Energie und neuer Einstellung sein entgegengebrachtes Vertrauen dann rechtfertigte.
    Jeder hat seine zweite Chance verdient , auch Filip der bisher nie negativ auffällig wurde.

    59
    7
  7. „Vor sechs, sieben Tagen habe ich Markus Krösche bereits informiert, dass wir Kostic gerne holen wollen. Daraufhin wurden wir gebeten, ein schriftliches Angebot zu machen. Das haben wir per Mail, wie gewünscht, bestätigt. Danach wurde öffentlich gesagt, dass kein Angebot vorliege“, moniert Tare

    Krösche hat die Wahrheit gesagt! Das was vorlag/vorliegt ist eine Frechheit und kann nicht als Angebot bezeichnet werden.

    46
    3
  8. @57 moenchi: der SGE4ever Artikel bezieht sich auf Sport1-Journalist Christopher Michel (steht doch oben).

    Und ja, stimmt, es fehlt noch die offizielle Bekanntgabe von Eintracht Frankfurt – bis jetzt 😉

    8
    0
  9. https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/europa-league-martin-hinteregger-fans-chelsea-elfmeter-61814026.sport.html

    Kennt jemand diesen Fan? Den schicken wir zu Kostic. Eine herzliche Umarmung in solch einer Situation bewirkt Wunder und ein Umdenken.
    Danach fragt Krösche Kostic, ob er bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern und auch Ramadani zu kündigen.

    Ich hoffe, Kostic und auch unsere Leitung wird die richtige Entscheidung treffen.

    15
    4
  10. >> DEADLINE DAY <<

    Was wird uns wohl heute und (wie wir gelernt haben) bis Übermorgen
    noch an Transfers ereilen? Oft werden ja noch nach 2 Tagen die Transfers
    zum Deadline Day bekannt gegeben (Valuta 31.08. wie der Banker sagt).

    Ganz schön viel Bewegung im Eintracht-Kader.

    Und der liebe Kostic, weg will er, de Bub ?!?!?!
    Ob wir ihn wohl in Liebe wieder an unsere Brust
    drücken können, wenn er nicht weg kann? ….. ;-DDD

    5
    7
  11. Der Filip ist in Hamburg mit einem ähnlichen Verhalten auffällig geworden. Also ganz so ohne ist er nicht. Fände es trotzdem gut wenn er bliebe…

    10
    6
  12. @ 15. Robson83 Website-Qualität

    Du hast leider recht. Server und Hosting können schnell teuer werden.
    Ich habe SGE4ever am 11. Mai 2021 angeboten, die Seite für eine einfache Optmierung für kleines Geld zu analysieren.
    Es kam leider nicht der Hauch einer Reaktion ….

    15
    9
  13. Juchhe, bei Transfermarkt werden wohl Pilze geraucht!

    Neues Gerücht – äährlich – Ronaldo auf Leihbasis von Manu nach Frankfurt!

    🙂

    6
    15
  14. Kam als Popup der App.

    Hat wohl jemand Transfermarkt gehackt!

    Uwe Bein zu Eintracht Frankfurt.

    😉

    5
    3
  15. Hätte man die letzten paar Wochen verschlafen, könnt man denken „nix passiert“. Silva ist weg, was sowieso jedem klar war und bisschen junges Gemüse eingekauft, was auch zu erwarten war…sonst alles beim Alten;)

    20
    3
  16. Interessant zu wissen, dass Lazios Trainer vom gleichen Berater wie Kostic beraten wird…

    8
    1
  17. @64 da ich einige Server betreibe, habe ich SGE4EVER auch schon 2 x angeboten, dass ich denen für umsonst einen besseren Server zur Verfügung stelle – keine Reaktion. Schade eigentlich.

    57
    1
  18. Quelle Sky Sport:
    Filip Kostic wird in dieser Transferperiode nicht zu Lazio Rom und auch zu keinem anderen Klub wechseln, sondern bleibt nach Sky Informationen bei Eintracht Frankfurt.

    12
    6
  19. Wird der langweiligste Deadline Day ever. Bei uns wird glaub nichts mehr gross passieren

    3
    12
  20. Wir sollten auch zufrieden sein mit unserem Kader. Ich hätte mehr Abgänge von Leistungsträgern erwartet. Es gab zwar einige Neuzugänge und auch Abgänge und Leihen aber die 1a Spieler außer Silva waren nicht dabei… Jetzt muß doch mit den Jungs auch was zu rocken sein…auf geht’s

    12
    2
    - Werbung -
  21. Ich finde die offizielle Bestätigung zu Lammers dauert ganz schön lange, hoffentlich ist da beim Medizincheck nichts schief gelaufen…

    12
    3
  22. 7 minutes ago
    Randal Kolo Muani to stay at Nantes
    French youth international attacker Randal Kolo Muani is now expected to remain at Nantes, according to 20 Minutes, RMC and Presse-Océan.

    Frankfurt have been in contact throughout the summer window but never made a formal bid and now look poised to sign the player on a pre-contract in January, with his current deal due to expire next summer.
    https://www.getfootballnewsfrance.com/2021/transfer-deadline-day-live-31st-august-2021/
    Kolo Muani kommt heute nicht mehr.

    2
    5
  23. Ich könnte mir vorstellen, dass neben Lammers auch noch Vinicius überraschend kommt. Ich denke, weder wir noch PSV werden mit einer Kaufpflicht von 10Mio einverstanden sein. Das heißt, vermutlich wird die Höhe der Kaufoption und Einsatzwahrscheinlichkeit beim aufnehmenden Klub für Benfica entscheidend sein. Spätestens nächstes Jahr müssen sie eine ordentliche Ablöse für ihn generieren. Jetzt muss er erstmal von der Gehaltsliste runter – der wird heute definitiv noch wechseln.

    Könnte sein, dass Krösche noch mit der Lammers Präsentation wartet, um Benfica eine Einsatzgarantie für Vinicius vorzutäuschen.
    Ich fände es gut, beide zu bekommen, wobei Goncalo dann natürlich völlig überflüssig wäre.

    4
    3
  24. @80: Falls Krösche & Co. noch vor 18:00 für Personalwechsel sorgen müssten, wäre wohl die Präsentation eines Spielers eher untere Prio. Alles, was vor 18:00 erledigt werden muss, hat jetzt Vorrang.

    6
    1
  25. @82: link? finde weder auf Eintrachts noch auf Lammers Instagram Account was, kenne mich mit beiden aber auch auch nicht aus, daher die Frage.

    0
    1
  26. blackforest: auf dem Twitter Account der Eintracht wurde er gerade vorgestellt mit der Nummer NEUN in den Händen!!!

    4
    0
  27. Hab hier noch das auf Twitter Video gefunden: https://twitter.com/Eintracht
    Danke für den Hinweis @mladjo und @Dribbelstaedter 🙂

    Bin nun beruhigt und brauche nicht ständig F5 zu drücken 😀

    Solltest du, Sam, dich hierher verirren: Willkommen 🙂

    0
    1
  28. @85 Dribbelstaedter
    Heute ist wohl Eröffnung und Einweihung Leistungszentrum Internat oder wie es genannt wird

    2
    0
  29. @90 Sasch – Danke! Ich dachte schon, das Kostic, Younes Tribunal hat begonnen oder die Vorstellung von CR7 🙂

    Laut Bild Twitter: Lammers erst einmal ohne KO – soll im Winter ausgehandelt werden.

    2
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -