In der vergangenen Woche war die Befürchtung groß, dass Sonny Kittel sich erneut am Kreuzband verletzt haben könnte. Eine Aufnahme bei der Kernspintomografie deutete darauf hin. Eine genaue Nachuntersuchung beim Operateur Ulrich Boenisch in Augsburg gab jedoch Entwarnung, so dass der Youngster sein Aufbautraining ohne Einschränkungen weiter machen kann. Über diese Diagnose war auch Trainer Armin Veh sehr erleichtert: „Es wäre wirklich schade gewesen, für ihn und für uns, Sonny ist ja mein Neuzugang für die Rückrunde.“

- Werbung -

1 Kommentar

  1. man kann wirklich nur hoffen, dass die verletzung nicht wieder aufbricht.
    von daher lieber schön langsam machen, es nicht übertreiben, bis wieder genug muskel antrainiert sind.

    lieber spielt er erst am 20 spieltag, dann aber wieder voll einsatzfähg und ohne sich gedanken machen zu müssen, ob auch alles hält…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -