Wie der Hessische Rundfunk berichtet, hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG heute Abend beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga weiterhin Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Weiter soll schnellstmöglich ein Sportmanager gesucht werden, welcher dann bei der Kader- und Trainersuche mitentscheidet. „Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert“, erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend am heimischen Riederwald.

- Werbung -

115 Kommentare

  1. @ Pezzey

    Du bist einfach nur zum einschlaaaaaafen mit deinen Provokomments !
    Schade das das ewige Idol im Nachhinein durch deinen Nick so in den Dreck gezogen wird .
    es lebe die Totenruhe für den wahren Pezzey

    0
    0
  2. Und der „Supergau“ wird kommen…

    Andi Möller als Sportdirektor und Lothar Mattäus als Trainer!

    Somit wäre alles besser, was da kommt, außer die beiden! 🙂

    0
    0
  3. eigentlich kann ich Wollitz nicht leiden, der hat das ein oder andere mal dumme Sprüche im bezug auf die Eintracht von sich gegeben.
    Aber das wäre alles vergessen, drauf geschissen, CDW ist der richtige Mann. Er ist jung, kennt sich in Liga zwei aus, und will unbedingt in Liga eins, das könnte so etwas werden wie Kurz bei Lautern oder Babbel bei der Hertha,
    wenn HB das hin bekommt (Wollitz möchte weg auf Kotzbus und einen besseren Verein wie die SGE wird er nicht finden und das ist seine große Chance) ist das der erste Schritt in richtung Wiederausstieg.
    Wäre meiner Meinung nach ein super DIng !!

    0
    0
  4. wenn es mit wollitz klappt, wäre es im grunde prima.
    hat mit vielen jungen in cottbus zusammengearbeitet und eine ganze zeit lang ne gute rolle gespielt in liga 2.

    wenn er kommt kann er adlung, reimerink und kruska direkt mitbringen 😀
    v.a. kruska hat sich unter wollitz extrem gut entwickelt und er wäre der richtige franz-ersatz falls dieser gehen sollte.

    0
    0
  5. @k block

    siehste sowas habe ich gemeint ;-):

    Es darf im Übrigen bezweifelt werden, dass der vorgezeichnete Ablauf (erst kommt der Manager, der holt dann den Trainer) eingehalten werden kann.
    Die Zeit drängt doch zu sehr, um an dieser Wunschvorstellung festhalten zu können. Da passt ins Bild, dass Bruchhagen angeblich schon Kontakt zu Claus-Dieter Wollitz geknüpft hat

    0
    0
  6. Wollitz wäre für uns genau der richtige Mann für die 2 Liga,an den habe ich schon vor ein Paar tagen gedacht.Die Kotzbuser wissen doch überhaupt nicht was sie an dem haben,einige Dummköppe zumindest nicht.Würde mich sehr freuen wenn das in die Tat umgesetzt werden würde.

    0
    0
  7. ja es wir Ablöse fällig weil er noch einen Vertrag hat und natürlich lassen die Kotzbusser den net für umme gehen …
    aber das ist in der Regel im Verhältnis zu Spielertransfers relativ gering (-:

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -