Mit der Veröffentlichung des Spielplans zur Bundesliga-Saison 2012/12 gibt Eintracht Frankfurt bekannt, dass der Verkauf von Tageskarten für die Heimspiele der Hinrunde der Saison 2012/13 ab dem 07. August beginnen wird.
Auf www.eintracht.de/tickets/tageskarten können die Tickets dann ab 0:00h direkt gebucht bzw. zu den üblichen Öffnungszeiten auch an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.Für das erste Heimspiel von Eintracht Frankfurt der BL-Saison 2012/13 ist vom DFB-Kontrollausschuss ein Zuschauer-Teilausschluss beantragt worden. Da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, dessen Ausgang noch offen ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Information erfolgen, wie das Ticketprozedere zum ersten Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen gehandhabt wird. Alle anderen Spiele werden nach und nach zum Verkauf frei geschaltet, das bedeutet folgende Vorverkaufstermine im Detail:

  • ab 07.08.2012 (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h):
    Hamburger SV
    Borussia Dortmund
    SC Freiburg
  • ab 14.08.2012 (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h):
    Hannover 96
    SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg
  • ab 21.08.2012 (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h):
    FSV Mainz 05
    SV Werder Bremen

Folgende Tageskartenpreise sind für die Saison 2012/13 gültig:

Tageskartenpreise Bundesliga Saison 2012/13 (Kat. A-Spiel bis D-Spiel)


*Preisaufschlag an den Tageskassen um 2.- €

Die genaue Einteilung der Spiele nach der jeweiligen Kategorie wird spätestens mit Verkaufsstart bekannt gegeben.

Bestellungen für Auswärtskarten ab dem 09. Juli 2012 möglich

Bestellungen für Tageskarten zu den Auswärtsspielen von Eintracht Frankfurt werden in der Regel immer acht Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen. Zu buchen sind diese, ab dem Tag der Freischaltung jeweils immer ab 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular. Alternativ können die Tickets für Auswärtsspiele, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. fünf bis sechs Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops (Riederwald und Commerzbank-Arena) erworben werden.Bestellungen für die
einzelnen Auswärtsspiele der Hinrunde 2012/13 werden wie folgt entgegengenommen:

  • ab 09.07.2012: TSG 1899 Hoffenheim
  • ab 30.07.2012: 1. FC Nürnberg 
  • ab 13.08.2012: Borussia Mönchengladbach 
  • ab 27.08.2012: FC Bayern München
  • ab 03.09.2012: VfB Stuttgart 
  • ab 01.10.2012: FC Schalke 04 
  • ab 08.10.2012: Fortuna Düsseldorf 
  • ab 22.10.2012: VfL Wolfsburg

Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Bis zu den einzelnen Vorverkaufsterminen bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegengenommen und somit nicht berücksichtigt und bearbeitet werden können.Die Vorverkaufstermine für die Rückrundenspiele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

4 Kommentare

  1. Wieso, irgendwo muss die Kohle für die Strafzahlungen doch herkommen.

    Ich finde diese Entwicklung nicht verwunderlich und würde es genauso machen.

    0
    0
  2. Also einen Topspielzuschlag bei ganz speziellen Spielen akzeptiere ich ja grade noch; auch wenn ich den schon grenzwertig finde!!

    Aber 4 Kategorien? Das können die doch nicht ernst meinen, oder?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -