Vor dem Anpfiff gegen den FC Bayern München wurde die vorzeitige Vertragsverlängerung von Rechtsverteidiger Sebastian Jung verkündet. Jung hätte die Eintracht im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 2,5 Millionen Euro verlassen können. Details zum neuen Kontrakt wurden derweil noch nicht bekannt.
10 Kommentare
Dann kann sich der Jung(e) ja wieder auf Fussball konzentrieren...
Super Sache!!! Bin mal auf Laufzeit und anderen Deteils gespannt. Sebi hat heute gleich ein tolles Spiel gemacht!!!
Na endlich.... so.. jetzt noch Rode und alle sind froh!!
Ich denke sie haben ihm die ausstiegsklausel abgekauft und bis 2015 verlängert mit neuer ausstiegsklausel
Die neue ausstiegsklausel natürlich erst ab 2014
Und heute gleich als Kapitän ran - hoffe das gibt ihm genauso Auftrieb wie Schwegler.
Seine Aussagen ließen auch nie etwas anderes als eine Verlängerung vermuten. Nur die letzte Verschiebung hatte mich dann doch nervös gemacht.
Prima, gute Entscheidung Sebi, das passt
spielt jetzt noch 1 Jahr bei uns für mehr Geld und geht dann im nächsten Sommer für ne angemessene Summe....
Ist doch super...win - win ...
War abzusehen, wenn man halbwegs die Zeichen der Zeit deuten kann. Wie schon bei Veh werden aber unsere vorlauten und vorschnellen Meckerer, die alles natürlich immer schon ganz früh wissen (wollen), auch aus diesem erneuten Tritt ins Gemächt nichts lernen. Die werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder machen und die eigenen Leuten durch den Kakao ziehen, wenn ihnen was nicht passt.
...........und gleich wieder richtig gut gespielt...........
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.