Luka Jovic ist in diesem Winter der bislang einzige Neuzugang der Adler. (Foto: Heiko Rhode)

1:5 – so stand es vergangenen Samstag auf der Anzeigetafel der Bielefelder Alm. Doch 1:5 lautet auch das Verhältnis der Ab- und Zugänge der Adler in dieser Wintertransferperiode. Fünf Kicker haben die Eintracht verlassen. David Abraham zog es bekanntlich in die argentinische Heimat, wo er bei CA Huracan seine Karriere ausklingen lassen will. Danny da Costa und Dominik Kohr kicken bis Sommer beim Nachbar Mainz 05. Der Start ließ angeführt von den beiden Leih-Adlern aufhorchen. Beim 3:2 gegen Leipzig gelangen Kohr und da Costa jeweils eine Torvorlage. Auch Bas Dost, der die Hessen an Heiligabend verlassen hatte, hat in vier Spielen für Club Brügge bereits viermal getroffen. Und dann ist da auch noch Marijan Cavar, der nach nur einem Pflichtspiel in zweieinhalb Jahren zu Zweitligist Greuther Fürth weitergezogen ist.

Jovic zerstreut alle Zweifel

Auf der Habenseite ist den Verantwortlichen mit der Rückholaktion von Luka Jovic ein Coup gelungen. Zweifel daran, dass er taktisch in die Hütter Elf passe oder sein Fitnesszustand nicht Bundesliga-tauglich sei, hat er mit seinem Doppelpack gegen Schalke und der starken Vorstellung gegen Bielefeld schon jetzt zerstreut. So oder so – die Hütter-Elf ist auf dem Höhenflug, klopft an die Champions-League-Plätze und wird von Fans und gegnerischen Trainern als eine der spielerisch besten Teams der Liga geadelt. Da stellt sich die Frage: braucht es für die 16 ausstehenden Spiele noch weitere Verstärkungen? Adi Hütter sagte jüngst auf der Pressekonferenz, dass er „grundsätzlich mit dem Kader zufrieden“ sei und „noch genug Leute im Kader“ habe, sodass man nicht „unbedingt noch einen Neuen holen“ müsse. Doch es bahnt sich an, dass mit mit Jung-Profi Yannick Brugger (noch ohne Pflichtspieleinsatz) und Jetro Willems (nach Kreuzbandriss zurück im Training) noch zwei Spieler des bereits ausgedünnten Kaders im Winter gehen könnten. Der 20-jährige Innenverteidiger Brugger absolvierte am Wochenende ein Testkick als Probespieler für den Österreichischen Zweitligisten Grazer AK, für die Eintracht-Coach Hütter einst als Profi selbst spielte. Willems wird weiterhin mit Newcastle United in Verbindung gebracht.

Ein Vorgriff auf den Sommer?

Schlägt die Eintracht also nochmal zu? Hütter wollte das zumindest nicht ausschließen. Wenn noch jemand reinschneie, der zum Verein gut passe, sei ein Neuzugang nicht auszuschließen. In den letzten beiden Wintertransferperioden schlug Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic jeweils am Deadline Day nochmal zu. Tuta und Almamy Toure 2019 sowie Stefan Ilsanker 2020 kamen auf den letzten Drücker. Einen Bundesliga erfahrenen Back-up à la Ilsanker bedarf es diesen Winter eigentlich nicht, der Kader ist ausgewogen besetzt. Adi Hütter hat auf allen Positionen Optionen. Da auch Tuta als Abraham-Nachfolger in den beiden Spielen vollends überzeugen konnte, sind die Verantwortlichen nicht unter Zugzwang. Wahrscheinlicher scheint daher ein Vorgriff auf den Sommer, wie es Tuta einst im Winter 2019 gewesen war. Ein Name der in dieses Beuteschema passen könnte, ist der von Ali Akman vom türkischen Zweitligisten Bursaspor. Der 18-jährige Angreifer gilt als einer der größten Stürmertalente Europas und wird auch bei Premier-League-Klubs und Eintracht-Ligarivale VfL Wolfsburg gehandelt. Doch türkischen Medien zufolge soll auch die Eintracht aussichtsreich im Rennen sein. Er würde jedenfalls ins Profil der Hessen passen.

- Werbung -

45 Kommentare

  1. Ein Vorgriff auf den Sommer?

    Schlägt die Eintracht also nochmal zu? Hütter wollte das zumindest nicht ausschließen. …..

    Ausgeschlossen ist es nicht, dass wir im Kader noch einen Neuzugang begrüßen dürfen, aber an Ali Akman glaube ich dabei nicht.

    19
    4
  2. Interessanter Bericht G-Block. Da machen unsere Herren tatsächlich gute Arbeit. Es wird stetig und beharrlich an der gesamten Verbesserung der Eintracht gearbeitet. Am Ende muss es sich halt auch mal in der Tabelle auszahlen.
    Zu 2. Sondern? Andere Ideen?

    21
    1
  3. @Ali Akman:

    Wenn man total von ihm überzeugt ist, ok. Aber wir haben mit Ache und Joveljic ab Sommer schon zwei Talente im Sturm, die Spielpraxis brauchen, um entweder echte Alternativen zu werden oder gewinnbringend verkauft werden zu können. Selbst wenn wir ins internationale Geschäft kommen, sehe ich keine Möglichkeit drei Talente heranzuführen. Eine Verpflichtung von Akman macht eigentlich nur Sinn, wenn man ihn direkt wieder über den Sommer hinaus verleiht oder der Ansicht ist, dass es bei Ache oder Joveljic nicht reicht.

    @Neuzugänge:

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerne noch einen soliden IV hätte. Wir haben mit Hasebe, Hinti, N’Dicka und Tuta vier Spieler für drei Positionen und zurzeit wird Hasebe sogar im DM gebraucht. Klar, können Touré und Ilse auch in der IV aushelfen, aber ganz wohl ist mir damit nicht. Wäre es jetzt so, dass wir irgendwo weit entfernt von den internationalen Plätzen rumdümpeln würde ich sagen – egal, sparen wir das Geld in diesem schweren Zeiten und schauen im Sommer.
    Aber wir sind voll (soweit man das zu diesem frühen Zeipunkt sagen kann) im Rennen um die internationalen Plätze und haben sogar die ganz seltene Chance die CL-Quali zu erreichen. Es wäre wirklich ärgerlich, wenn man die Chance verpasst, weil man nicht vorbereitet ist. Also sollte man etwas Geld zur Verfügung stehen und ein solider bis guter IV auf dem Markt verfügbar sein, wäre das meine Priorität.

    66
    3
  4. Schade das es leider keiner der Eigengewächse schafft vorzustoßen in den Spieltagskader. Das ist vielleicht das einzige was man bei aller WELTKLASSE ! Arbeit von Bobic und Co kritisieren muss. Ndicka Tuta und Co sind Ergebnisse eine Super Scouting Abteilung , keine Frage. Aber wie gerne würde ich mal wieder nen Jungen sehen der seine Schuhe schon ab Schugröße 36 für die Eintracht gebunden hat.- ich hoffe da bekommen wir auch bald mal wieder positive Zahlen/Ergebnisse wenn es das neue LZ gibt .
    Wäre schon cool Talente mal wieder nicht verpflichten zu müssen sondern – sie zu entdecken vor der Haustür.
    So müssen wir uns ersteinmal mit Barkok zufrieden geben 🙂

    34
    6
  5. @elde
    Bzgl. IV bin ich zu 100% bei dir. Vor allem wenn Tuta vielleicht auch mal in ein Loch fällt, wir Gelb-sperren haben usw. Ich finde in dem Zusammenhang Mustafi interessant. Er ist im Sommer ablösefrei und hat diese Saison 3 von 19 PL-Spiele gemacht. Sofern er vom Gehalt her finanzierbar wäre und ggf. auch Abstriche machen würde, wäre das eine interessante Personalie aus meiner Sicht. Arsenal gibt ihn so oder so ablösefrei ab. Vielleicht wäre man in London froh das Gehalt zu sparen?

    Mit 28 erfahren aber auch noch nicht alt.

    38
    28
  6. @dribbelgnom

    An sich ja eine korrekte Sichtweise. Allerdings kann man Bobic nicht dafür kritisieren, dass es bisher niemand seit Schuhgröße 36 in den Profi-Kader geschafft hat. Bobic ist seit 4,5 Jahre hier, strukturiert an allen Ecken und Enden langfristig um (Stadion, Geschäftsstelle, Jugend etc. Dabei eins nach dem anderen, anders geht es nicht). Möller und Veränderungen aller möglichen Trainer- und strategischen Posten haben in den letzten 2,5 Jahren stattgefunden.

    Wie soll das so schnell gefruchtet haben? Erste Erfolge dazu wird man in 3-5 Jahren sehen. Oder eben nicht.

    Abgesehen davon ist auch die Wirkung der jeweiligen Profi-Mannschaft nicht zu unterschätzen. Vor 5-7 Jahren haben sich viele Jugendspieler lieber für z.B. Hoffenheim statt Frankfurt entschieden, das wäre aktuell sicher anders. Und auch dieser Effekt macht sich eben erst Jahre später bemerkbar.

    72
    1
  7. @5:

    Und hier fände ich es gut, wenn sich Subotic bis zum Sommer bei uns auf die Bank setzt, abwartet, ob jemand aus unserer IV sich verletzt oder gesperrt wird, dann mit seiner Erfahrung weiterhilft, und im Sommer halt wieder geht.

    18
    30
  8. @elde:
    „Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerne noch einen soliden IV hätte.“

    Das sehe ich genauso.
    Ragnar Arche wird auch demnächst zurück sein und das sollte mit unseren 10er Spielern Kamada, Younes und Barkok bis Sommer reichen.
    Nötiger sehe ich auch eher einen BU in der Innenverteidigung.
    Gerne ein gestandener IV, der sich am Ende seiner Karriere befindet.

    27
    4
  9. Müssen wir uns wieder Sorgen um den Trainer machen? Angeblich soll wohl Gladbach interessiert sein am Adi. Der Rose macht wohl die Biege nach der Saison. Oder es sind schon „bayrische Störgerausche“ die sich unsere Konkurrenz von Nutzen machen will

    9
    15
  10. Ich denke auch, dass wir noch einen guten IV gebrauchen könnten. Tuta und N´dicka werden nicht die ganze Saison -aus welchem Grund auch immer – durchspielen können. Aber doch bitte keinen Mustafi!!! Wollen wir die jungen Kerle in unserer IV sich weiterentwickeln lassen, oder nicht? Gönnen wir uns einen „Altstar“ , den wir denen vor die Nase setzen, nur weil der bei uns weit oben auf der Payroll stünde? Wohl kaum.

    Also her mit der Eierlegendenwollmilchsau! Fredi macht das schon.

    23
    4
  11. Abraham lässt seine Karriere nicht bei CA Huracán ausklingen, sondern in seiner Heimat bei Huracán de Chabas.

    12
    1
  12. Natürlich wird Hütter in vielen Notizblöcken stehen. Er performt schließlich in Toto überragend bei uns. Seit 2018 immer wieder geilen, spektakulären Fußball. Weiterentwicklung von Spielern. Persönliche Ansprache. Mediensau. Abgeklärtes Auftreten bis zum Anschlag. Die perfekte Besetzung nach Niko Kovac.
    Wir sind in Frankfurt zwar unbestritten die geilste Gemeinschaft der Welt, aber trotzdem sind wir nicht isoliert in einer eigenen Blase. Wenn selbst BMG droht, den Coach zu verlieren, dann kann uns dieses Schicksal auch ereilen. Aber egal, wen sie wegkaufen, kopieren können sie uns nie.

    44
    4
  13. Offensiv brauchen wir wirklich nicht noch einen Ergänzungsspieler. Da sind wir gut besetzt, und haben momentan wirklich keinen Bedarf. Ein Innenverteidiger würden wir alle noch nehmen als Backup, aber auch hier ist es kein absolutes Muss. Ich bin gespannt wenn im Sommer unsere Leihspieler alle wieder da sind, wer sich dann durchsetzen wird. Wir hatten in der Vergangenheit Nachwuchsspieler, die den Sprung in die Bundesliga schaffen konnten oder könnten. Leider sind diese dann weg gekauft worden, wofür ich keinem im Verein einen Vorwurf machen würde. Ich erinnere mich an die Itter Zwillinge, die dann plötzlich in Wolfsburg waren.

    22
    1
  14. Ach ja, Adi wird bleiben. Ich bin mir sicher, dass er hier noch nicht fertig ist. Er hat hier noch einiges vor, und wir machen gerade den nächsten relativ großen Schritt dafür.

    29
    3
  15. @ 17 Und was machen die Itter-Twins jetzt???? Mit 22 Jahren könnte man langsam die Buli-Karriere starten …

    17
    1
  16. Meyer für die 10 und Šimunović für IV, beide Vereinslos, beide mit Erfahrung.Bis Saisonende die 2 ausprobieren, kein Risiko !

    5
    54
  17. @18: Hoffentlich wird er nicht schon vorher durch jemanden aus diesem Forum entlassen…das wäre ja beinahe zu Spieltag 11 oder 12 geschehen 🙂 Zum Glück hat hier keiner ernst gemacht.

    42
    1
  18. @17 :Gianluca spielt BEI greuther Fürth, der andere bei VW II… Jetzt auch nicht gerade ne riesenkarriere… Ich hab mich damals auch geärgert, als sie fortgingen, aber offensichtlich ist der Verlust überschaubar…. Mustafi, wenn finanzielle Abstriche, waere aus meiner Sicht schon eine gute Option, da er über viel (internationale) Erfahrung verfügt und hinten sofort aushelfen koennte, falls Hase doch nicht verlängert… Ausserdem is er n hessebub aus Bebra!

    22
    7
  19. @sge suedharz:

    Das ist leider der Gang der Dinge. Wer bei uns got performed, egal ob Spieler oder Trainer, macht irgendwann den nächsten Schritt zu einem größeren Verein. Kommen wir in EL oder CL von ich mir aber recht sicher, dass Hütter bleibt.
    Viel wichtiger ist in meinen Augen, dass Bobic noch möglichst lange hier bleibt. Der ist der Architekt des Erfolges und obwohl er keinerlei Beziehung zur Region hat, habe ich bei ihm das Gefühl, dass der erst bei uns aufhört, wenn er uns unter den ersten vier etabliert hat 🙂

    52
    0
  20. @eldelabeha. Da bin ich voll und ganz bei dir. Fredys „Werk“ kann man gar nicht groß genug huldigen. Ich hoffe auch das er noch sehr lange bei uns bleiben wird obwohl ich zugegebenermaßen am anfang kein Fan von ihm war. Ich glaube auch das er mit Adi gut harmoniert. Gespannt sein darf man noch was mit der Personalie Bruno am Ende der Saison wird.

    30
    0
    - Werbung -
  21. Ich hätte auch gerne einen IV.
    Nicht eine zu große Nummer, denn wir wollen ja Tuta aufbauen, aber einen der eben auch mal in die Bresche springen kann. Wie das mit Madlung damals war.

    Eigentlich schade, dass wir Falette abgegeben haben; der wäre perfekt für diese Situtation gewesen!

    24
    2
  22. Mustafi hat Premiere League gespielt, der wird sich mit 3-4mio Jahresgehalt nicht zufrieden geben. Und dann müsste der direkt Stamm spielen, passt daher nicht wirklich..

    Hütter zu Gladbach? glaube nicht dass das attraktiv genug für ihn wäre, Dortmund, Leverkusen oder Leipzig vermutlich schon eher. Aber er weiss was er an der Eintracht hat, er wird noch eine Saison bleiben.

    28
    2
  23. Ich denke nicht, dass Hütter in der Bundesliga wechselt.

    Könnte mir vorstellen, dass er mit uns in die CL will und zumindest um die Meisterschaft im kommenden Jahr mitspielen will. Selbst wenn es nicht ganz gelingt (sagen wir mal 2 Jahre hintereinander CL), dann ist das der Ritterschlag. In zwei Ligen Meister und in der zweistärksten Liga einen „mittelmäßigen“ Verein nach ganz oben geführt. Danach kann er sich aussuchen, ob Real, Chelsea oder ManU…so in etwa

    Fände es aber am besten, wenn er länger bleibt und wir irgendwann die Bayern richtig ärgern!!

    46
    0
  24. Warum wird denn hier jetzt ein IV gefordert?
    Wir haben Ndicka, Hinti, Tuta, Hasebe, (Ilse), (Toure) und keine Doppelbelastung. Das muss reichen, vor allem wenn man den jungen Spielern auch Zeit auf dem Platz geben will. Zumal ein Spieler, der deutlich besser als die oben aufgezählten Alternativen ist, sich nicht dauerhaft mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben dürfte. Selbst wenn man den findet, spielt der nicht für eine Bratwurst und Bier nach dem Spiel.

    Wir müssen da aktuell einfach aufs Geld schauen und können uns nicht gegen den Ausfall von 2-3 Verteidigern absichern. Genauso sollte weder Trapp noch unser Sturmduo Silva/Jovic ausfallen.

    Ich kann mir höchstens vorstellen dass wir uns ein Talent sichern, dass dann an die Mannschaft herangeführt oder direkt verliehen wird. Ein richtiger Transfer macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man sich nochmal deutlich verstärken könnte (bspw. auf dem rechten Flügel) und dann die CL anvisiert. Dass wir uns so einen Spieler jetzt noch leisten können/wollen wage ich aber zu bezweifeln. Ich glaube auch dass der aktuelle Kader für Platz 4-6 reicht.

    34
    2
  25. @30 absolut klar, aber wenn einer unserer 4 Spieler (dauerhaft) ausfällt, haben wir ein problem.
    Daher ein alter Hase der nochmal für paar Spiele bereit steht, wäre schon gut, denn Ilse u Toure kannst du in der IV leider vergessen…

    5
    15
  26. Die Itter Jungs waren für mich nur ein Beispiel was passiert, wenn Spieler bei uns in der Jugend in der Vergangenheit potentiell was werden könnten. Dann wurden sie weg gekauft. Wir haben ja keinen Weg gejagt, auch nicht ein WaldSchmidt.

    Bei den Innenverteidigung sehe ich es auch so, dass wir eigentlich mit den vier Varianten die wir haben durchkommen müssten. Ilse wäre für den Notfall auch einer den man unter Umständen bringen könnte. Hier würde ich nur wirklich noch einholen, wenn es absolut passen würde. Ansonsten ist der Kader stark genug, auf einigen Positionen fast schon luxuriös.

    13
    1
  27. Zu möglichen Neuvetpflichtungen :

    Kommt halt drauf an, was noch Geld in der Kasse ist. Falls man Kandidaten für den Sommer hat, sollte man diese Transfers doch vorziehen, um diese Saison wirklich nochmal oben anzugreifen. Meine Wunschliste wäre folgende:

    Von den vier RV haben wir einen verliehen, die restlichen Drei sind aber alle qualitativ auf einem Niveau. Ich würde mich von Durm und Touré jetzt trennen, Chandler als Backup behalten und für das dann eingenommene bzw eingesparte Geld ein qualititatives Upgrade holen.

    Backup IV: da ich ja dann Touré verkaufen würde, fehlte uns dann ein Backup für die IV, wo ich dann jemand älteres, billiges verpflichten würde.

    Oder als ganz grosse Lösung bei noch vorhandener Kohle bzw als vorgriff jemand wie Vallejo holen. Der entweder statt Tuta spielt bzw auch einen sehr guten defensiven RV spielen könnte.

    Jemand wie Mayer brauchen wir nicht, für diese Saison sind wir qualitativ gut aufgestellt im ZM. Nächste Saison muss man auf den möglichen Hasebe Abgang oder Leistungsabfall was machen, hier im Winter sehe ich aber keinen Bedarf.

    Thema Hütter:
    Der Adi hat einen glasklaren Karriereplan, dh ewig wird er uns nicht erhalten bleiben. Aber gleichzeitig bedeutet dies eben auch, dass er nicht wegen ein paar Euros mehr den Verein verlassen wird. Sein nächster Verein wird also nach sportlich qualitativen Kriterien eine Weiterentwicklung sein. Sprachlich ist er auch nicht superpolyglott, so dass er vermutlich nicht direkt zu nem europäischem Spitzenteam im Ausland wechseln wird. Jedenfalls ist da im deutschsprachigem Raum nicht so viel mehr möglich. Wie oben erwähnt : Bayern Dortmund, Leipzig oder Leverkusen. Gladbach, obgleich die nochmal nen tick über uns stehen, fällt da raus, die maximalambitionen sind mit erreichen der CL Plätze zu ähnlich bzw kein wirklicher Karrierefortschritt. Das wären halt nur teams, die um einen Titel mitspielen können.

    2
    46
  28. 29. lebbe geht weider:
    „Ich denke nicht, dass Hütter in der Bundesliga wechselt. Könnte mir vorstellen, dass er mit uns in die CL will und zumindest um die Meisterschaft im kommenden Jahr mitspielen will.“

    Jetzt sind wir also schon für nächste Saison ein Meisterschaftsaspirant und rocken noch die CL? Ich weiß net…bin selbst ein „Glas ist halb voll“ Typ, aber das ist trotz der aktuellen guten Form doch zuviel des Guten. Wir sollten die Kerch ma im Dorf lasse und net durchdrehe…

    46
    4
  29. Durm passt perfekt, ein Verkauf wäre ein echtes Risiko. Das ist schon okay so.

    Bei hessenschau.de gerade gelesen: Jovic sucht nach seiner Bestform. Das klingt wie eine Drohung für alle Gegner. Übrigens habe ich auch noch mal die Tore gegen Bielefeld gesehen, Silvia ist schon ein geiler Kicker. Die zwei Tore muss erst mal einer in diese Art und Weise schießen, seine Schusstechnik ist schon klasse.

    49
    0
  30. Dejan Ljubicic von Rapid Wien (DM und kann auch IV) war im Sommer unter den Gerüchten. Sein Vertrag läuft zum Sommer aus. Sein Name endet auf -ic und er spricht fließend Österreichisch. (und ist 23) – er will wohl die Saison noch bei Rapid fertigspielen (er ist Kapitän), ist aber bzgl. seiner Zukunft offen.

    24
    1
  31. Durm macht das Recht ordentlich, vor allem überraschend gut.

    Aber wenn man ehrlich ist und sich fragt, auf welchen Positionen man sich qualitativ noch verbessern könnte, bleibt neben dem Fragezeichen hinter Tuta nur die Position des RV.
    Gegen Bielefeld hat mir Durm richtig gut gefallen, in der Summe seiner Spiele ist das aber eben auch keine herausragende besetzte Position, wenn man CL Ansprüche stellen will.

    10
    13
  32. @Scheppe: Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei der Vertragsverlängerung von Adi ein Thema war. Ihn und Bobic schätze ich halt sehr ambitioniert ein, also ambitionierter als es in der Presse rauskommt. Ich finds auch nicht verkehrt so hohe Ziele zu stecken und die nächste Saison so zu planen und anzugehen als ob man ganz oben ein Wörtchen mitzureden hat. Ich glaub auch nicht an Meisterschaft. Da müssten wir noch mehr Glück als Verstand haben und alles zusammenkommen. Andererseits glaube ich, dass wir uns schon in den Top4 etablieren wollen und sich Adi mit EL nicht zufrieden gibt.

    15
    0
  33. Ich hätte auch Bock auf mal wieder so richtig durchdrehen. Wie anno 18 in Berlin oder so. Ist mir auch egal wer da RV spielt Hauptsache CL rocken und Meister werden….

    22
    1
  34. Das ist schon sehr hohes Niveau im „Managerspiel“ , was einige vorstellen. Anfreunden kann ich mich damit aber nicht.
    Wir haben immer noch corona, die Mannschaft, die Vereinsführung und leitende Angestellte verzichten bis Ende der Saison auf Teile ihres Gehaltes und ich bin heilfroh, dass wir durch Abgänge und abgegebene Leihen deutlich Geld einsparen. Wir haben oftgenug hier über diese Win Win Vorteile gesprochen.
    Was soll uns jetzt noch jemand bringen, der kein absoluter Kracher ist ? Wir haben nur noch 16 Spiele und bis März immer eine komplette Woche zum Training und zur Regeneration.
    Viel wichtiger aber noch, unser Trainerteam, die medizinische Abteilung und der Rehabereich waren vorige Saison schon klasse. Dieses Jahr hat FB eine Topkraft als vom BVB angeworben und die Ergebnisse sind noch besser. Schaut euch in der BL um, wieviel Mannschaften über Verletzenausfälle klagen, wir nicht !
    Ichhabe da vollstes vertrauen, für diese Rückrunde brauchen wir keine Backups mehr.
    Übrigens lest Euch den Trainingsbericht der Eintracht von heute durch : Quintessenz : durch die Abgänge und die Arbeit mit jetzt nur noch 20 Feldspieler haben wir eine lange nicht dagewesene Trainingsqualität zurück gewonnen !!!
    So soll es sein und
    Forza SGE !

    29
    1
  35. Die Situation ist doch gut: wir können vermutlich noch kaufen, wenn es irgendwie richtig passt, müssen aber nicht. Mit der Pandemie im Hintergrund und nur noch Einfachbelastung fände ich es auch ok, nicht mehr zu kaufen. Wir sparen da echt haufenweise Kohle durch den schmalen Kader. Das Risiko müssen wir eingehen…

    17
    0
  36. @ Scheppe, Du bist also der „Glas-halbvoll-Typ“!?

    Du verstehst es sehr gut bewusst oder unterbewusst (?) uns den Ball auf den Elfmeterpunkt zu legen … 🙂 🙂
    Nein, ich schreibe jetzt nicht das „M-Wort“!

    3
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -