Glaubt man dem Portal Sport1, so ist die Trainerzeit von Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt schon wieder zuende. Nach nur 55 Tagen, 7 Spielen und 3 Punkten wird er die Hessen wieder verlassen. Dies soll auf der Pressekonferenz, die für 15.30 Uhr angesetzt ist, verkündet werden.

- Werbung -

91 Kommentare

  1. @49
    Das klang in Schur’s Worten vom letzten hr-heimspiel-Interview, wo er mal Studiogast war, aber anders.

    Ich bin sicher, er wäre nicht nur bereit für die Aufgabe, sondern auch fähig in dieser Aufgabe mit den jungen Spielern, die er sich selbst zusammenstellt, gemeinsam zu wachsen.

    0
    0
  2. Neururer ist als Trainer arbeitslos.Er verdient im mom seine Brötchen bei Sport1. Sichtlich abgemagert , glaub die haben den trocken bekommen.

    0
    0
  3. Was wollen wir denn mit Franco……äh… wie heißt der Kerl ?
    Meine Güte, dann spielen wir bald 3. Liga !

    0
    0
  4. Hab mir grad ein Stück der PK angeschaut und ich hatte das Gefühl soooo ganz freiwillig ist CD nicht gegangen.
    Da hätt ich gern mal Mäuschen gespielt.

    0
    0
  5. Foda kann mit Sturm Graz Meister werden. Der wird doch nicht den Club verlassen wollen. Kann ich mir kaum vorstellen…..

    0
    0
  6. Natürlich ist CD nicht freiwillig gegangen, der hätte auch weiter gemacht, aber der Vorstand und HB waren dagegen !
    Das Ganze konnte man doch schon vor 2-3 Tagen hören und lesen….CD wäre gerne geblieben um auch die Schmach wieder wett zu machen……aber man hat auch schon von der Gegenseite gehört, das es einen anderen Trainer geben soll….also von wegen CD hätte allein hin geschmissen oder sonst irgend einen Blödsinn.

    Die sollen Hans Meier holen….der packt die Buben mal an den besagten E….ern 😉

    0
    0
  7. Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, würde gerne Alex Schur ne Chance geben, er kennt sich im Verein bestens aus, wäre hochmotiviert und trägt das Eintracht Herz auf der richtigen Stelle !!!

    Pro Alex Schur !!

    0
    0
  8. wann hat denn die AR-Sitzung begonnen und kann man heute Abend noch mit Verkündungen rechnen? Jemand ne Ahnung?

    0
    0
  9. Die Sitzung hat meines Wissens um 17:00 Uhr begonnen. Denke spätestens in der Sendung heimspiel bekommt man was raus. Stepi, und Neururer sind schonmal Gäste….

    0
    0
  10. Aufbruchstimmung mit Herz und näher Zusammenrücken als SGE-Menschen, die trotzdem mal verschiedener Meinungen sein können (ist doch ganz normal!), das wünsche ich mir hier, wie von einem Vorbild-Trainer, der akribisch an dem neuen Team und sich selbst im Sinne des nachhaltigen Erfolgs für Eintracht Frankfurt arbeitet und sich nicht selbstvermarktet!

    Einen Selbstdarsteller brauchen wir nicht!

    0
    0
  11. Nein bei mir momentan auch noch nicht, ich wollte genau den gleichzen Link eben auch hier posten!! Ich denke es gibt eine Verspätung der PK, deswegen läuft da nur Werbung!!

    0
    0
  12. UPDATE 20:40 Uhr: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.

    Das steht jetzt drunter….

    0
    0
  13. UPDATE 20:40 Uhr: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.

    0
    0
  14. Ich bin sehr gespannt was sie zu sagen haben !!
    Ich denke es wird keine großen Überraschungen geben!!
    Bruchhagen weiter als Vorstandsvorsitzender und außerdem wird es endlich einen Sportdirektor geben!!
    Ich glaube aber das die Personalien heute noch nicht bekannt gegeben werden!! Wer es wird mein ich damit !!
    Beim Trainer genau dasselbe

    0
    0
  15. xD
    Ja diese scheiß Werbung da!!
    Aber was solls, zur Not sitz ich noch bis Morgen früh am PC. Ich will ja schließlich die Entscheidungen rechtzeitig mitkriegen!

    0
    0
  16. ja aber wenn das so weiter geht. geh ich mir morgen ohne es zu wissen ne neue küche kaufen

    0
    0
  17. UPDATE 21:07 Uhr: Wir stehen in ständigem telefonischen Kontakt mit unserem Kameramann vor Ort. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.

    0
    0
  18. - Werbung -
  19. am ende sagen sie nur dass sie den neuen manager und den neuen trainer morgen erst bekannt geben.:-)

    0
    0
  20. Vielleicht habe ich was falsch verstanden? Was soll denn der Sportdirektor, wenn vorher der Trainer an ihm schon ausgesucht worden ist. Der fühlt sich dann doch gleich als Frühstücksdirektor!
    Ansonsten ist ja Ewald Lienen jetzt frei: freie Fahrt in die dritte Liga!
    Da kommt vorne und hinten einer, den keiner auf der Rechnung hat: jede Wette!

    0
    0
  21. @Egon: so schätze ich das auch ein. HB hat es schon immer verstanden, LEute zu verpflichten, die keiner auf der Rechnung hatte. Erst mal müssen wir aber abwarten, ob es HB nach der Sitzung überhaupt noch bei der Eintracht gibt. Ich hoffe, ihm wird ein Vertrag für die zweite Liga angeboten…

    0
    0
  22. UPDATE 21:40 Uhr: Bis auf dieses Foto der wartenden Journalisten gibt es leider keine News

    0
    0
  23. UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.

    0
    0
  24. UPDATE 22:02 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 5 Minuten losgehen soll.

    =)

    0
    0
  25. +++ Eintracht will Bruchhagen plus Sportmanager +++
    Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.
    Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. „Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert“, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -