hennishessischehaeppsche_logoAuch im neuen Jahr kommen “Hennis hessische Häppsche“ am Mittwoch rechtzeitig zum Mittagessen, um Euch zwischen zwei Spielen zu stärken. Wie Ihr wisst, präsentiere ich einmal in der Woche Dinge bzw. Ereignisse rund um die Eintracht – und am Liebsten mit Eurer Hilfe! Ihr sollt mir nämlich Satzanfänge vorlegen, am besten mit aktuellem Bezug, die ich dann zu Ende bringe … mal kürzer oder auch mal etwas ausführlicher. Sollten deutlich mehr Vorschläge von Euch kommen, als wir hier unterbringen können, seht mir nach, dass ich mir die rauspicke, mit denen ich am meisten anfangen kann und seid nicht sauer, wenn Euer Vorschlag es mal nicht in die Auswahl schafft … das kann ja nächste Woche schon anders sein! Wenn Ihr also Lust drauf habt, dann postet eure Satzanfänge einfach unter diesen Artikel oder schickt sie mir per Mail an henni@sge4ever.de. Ich wünsche guten Appetit … oder uff hessisch „Guden Appo!“

haeppsche-klein-30pxEin 0:0 in Augsburg trotz dreier Großchancen. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, weil …
es mehr war, als mir mein Bauchgefühl vorher erzählt hat. Hat irgendwas von „Angstgegner“ und „Packung“ gefaselt…

haeppsche-klein-30pxEs ist unbegreiflich, dass der Augsburger Torhüter Marwin Hitz dreimal so gut reagiert hat. Meines Erachtens ging das nicht mit rechten Dingen zu …
allein schon wegen diesen komischen Fäden an seinen Armen und Beinen und dieser
riesigen Puppenspieler-Hand über ihm.

haeppsche-klein-30pxDie neue Attraktion im Frankfurter Spiel ist ja Marco Fabián. Seine Spielweise erinnert mich an …
Hugo-Ricardo-Tico-Salvatore-Ruben-Ramon-Pepe-Yari-Olivero-Jacinta-Gonzales-Sancho-Marico-Alechandro-Rogelio Lopez, der in den 80ern eine zeitlang bei Atletico Yucatan in der 2. mexikanischen Liga gespielt hat. Kennen hier vermutlich nur die wenigsten, aber der hat so ähnlich gespielt.

haeppsche-klein-30pxAls Haris Seferovic kurz vor Schluss eingewechselt wurde, gab ihm Armin Veh eine liebevolle Ohrfeige mit auf den Weg. Als ich das gesehen habe, dachte ich …
… “Fester!“

haeppsche-klein-30pxIm nächsten Spiel gegen Stuttgart sind Abraham und Hasebe gesperrt. Das macht aber nichts. Wir schlagen die Schwaben trotzdem, weil …
… ich aus zuverlässiger Quelle weiß, dass man Kalla Wirth und Lothar Schämer reaktiviert hat. Die waren schon in den 70ern hinten eine Bank!

haeppsche-klein-30pxUnser neuer Sportvorstand wird überraschend doch nicht Helene Fischer werden, weil Peter Fischer …
nicht will, dass seine Tochter über ihm steht.

haeppsche-klein-30pxNoch einmal zur Nachfolge von Heribert Bruchhagen. Auf der Liste möglicher Kandidaten steht auch der Name Fredi Bobic. Wenn er tatsächlich das Rennen machen würde …
wäre er auf dieser Liste ehrlich gesagt nicht mein Lieblings-Kandidat!

haeppsche-klein-30pxOliver Reck wird neuer Trainer in Offenbach. Mit ihm spielen die Kickers in zwei Jahren …
… hoffentlich wieder höher. Sie sind mir als „Lieblings-Feind“ zu weit weg, ich vermisse die Derbys und die damit verbundene Aufregung!

Zum Abschluss zeigen wir Euch das neueste Video von Hennis Eintracht-EKG:

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -