hennishessischehaeppsche_logoEs ist wieder Mittwoch, also an der Zeit für „Hennis hessische Häppsche“! Hier thematisiere ich immer Mitte der Woche Dinge bzw. Ereignisse rund um die Eintracht… und am Liebsten mit Eurer Hilfe! Ihr sollt mir nämlich Satzanfänge vorlegen, am besten mit aktuellem Bezug, die ich dann zu Ende bringe… mal kürzer oder auch mal etwas ausführlicher. Sollten deutlich mehr Vorschläge von Euch kommen, als wir hier unterbringen können, seht mir nach, dass ich mir die rauspicke, mit denen ich am meisten anfangen kann und seid nicht sauer, wenn Euer Vorschlag es mal nicht in die Auswahl schafft… das kann ja nächste Woche schon anders sein! Wenn Ihr also Lust drauf habt, dann postet eure Satzanfänge einfach unter diesen Artikel oder schickt sie mir per Mail an henni@sge4ever.de. Ich wünsche guten Appetit… oder uff hessisch „Guden Appo!“

haeppsche-klein-30px

Alex Meiers Bescheidenheit ist…
…Bestandteil seiner DNA!

haeppsche-klein-30pxDass Alex Meier sagt, er sei nicht kopfballstark…
…ist nur mit den Nachwirkungen der 2 Kopfballtore zu erklären.

haeppsche-klein-30pxWenn die Kölner Innenverteidiger den Namen Alex Meier hören…
…gehört das zum Anti-Traumatisierungsprogramm ihres Psycho-Therapeuten, der sie über Konfrontation dazu bringen will, diesen Samstagnachmittag zu vergessen.

haeppsche-klein-30pxFußballgott…
…ist auf den ersten Blick eine maßlose Übertreibung, aber auf den zweiten dann doch eine durchaus realistische Einschätzung!

haeppsche-klein-30pxEin Geißbock als Wappentier ist…
…schön, allerdings auch als Sonntagsbraten absolut geeignet!

haeppsche-klein-30pxWenn unser Holländer Luc Castaignos weiter so trifft…
…isser bald weg!

haeppsche-klein-30pxFür die Formsteigerung von Makoto Hasebe gibt es nur eine Erklärung…
…er hat zum ersten Mal sein eigenes Buch „Die Ordnung der Seele“ gelesen!

haeppsche-klein-30pxIm Endeffekt war das 6:2…
…geil!

haeppsche-klein-30pxPlatz 4 nach 4 Spieltagen sorgt…
…für ein gutes Körpergefühl.

haeppsche-klein-30px12 Tore nach 4 Spieltagen…
…leichte Erregung…

haeppsche-klein-30px10:3 Tore aus den letzten beiden Eintracht-Spielen…
…sag ich nicht!

haeppsche-klein-30pxDarmstadt bleibt weiterhin ungeschlagen und…
…ist defintiv das gallischste aller gallischen Dörfer, die die Bundesliga bisher gesehen hat!

haeppsche-klein-30pxHamburgs Trainer Labbadia wird gegen die Eintracht…
…trotz seines hessischen Dialekts auf der Hamburger Bank sitzen.

haeppsche-klein-30pxDas Engagement von Bayern München für Flüchtlinge…
…ist absolut in Ordnung, allerdings kein Grund, ihnen dafür einen spielentscheidenden Elfer zu schenken!

haeppsche-klein-30pxCarlos Zambrano sollte auch mit zwei angebrochenen Rippen spielen, weil…
…nix „weil“. Was issen das für’n blöder Satz?!

Abschließend zeige ich euch noch mein aktuelles „Eintracht EKG“:

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Der Vorschlag, Alex Meier endlich mal in die Nationalmannschaft einzuladen…..
    Es gibt „Blindverkostungen“ beim Wein. Die Idee, die Schiedsrichter im Unklaren zu lassen, welches Spiel sie gerade pfeifen…

    0
    0
  2. – Dass die Hamburger der Bundesligadino sind, kann ich…
    – De Onkel Kalle hat immer gesagt, wenn die Eintracht in Hamburg spielt…

    0
    0
  3. – nur ca. 20000 Zuschauer in Wolfsburg bei einem CL-Spiel sind…
    – ein Ausbau des Waldstadions auf 64000 Plätze wäre…

    0
    0
  4. 3 Elfmeter in 18 Minuten zu kassieren…
    Dass Veh nun auch auswärts offensiv spielen lassen will…

    0
    0
  5. – Wenn der dämliche KSC letzte Saison…
    – Meiers Doppelzopf…
    – Angenommen, Meier schiesst dem HSV die Bude voll, dann…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -