Heute wirst Du also 113 Jahre alt. Am 08.03 1899 wurde nämlich nicht nur die Siemens Aktie zum ersten Mal an der Börse notiert, vor genau 113 Jahren setzten sich 15 Männer in einer Kneipe in der Hohenzollernstr. 14 in Frankfurt zusammen, um einen eigenen Verein zu gründen.

Diesen schönen Textauszug auf der offiziellen Seite der Eintracht wollen wir übernehmen und den 15 Männern dafür danken, dass sie uns diesen Fußballclub beschert haben.

Alles Gute Eintracht Frankfurt! Mögest du noch viele, viele Jahre alt werden!

- Werbung -

5 Kommentare

  1. 113 Jahre alt ziehst mich in deinen Bann
    meine große Liebe seit ich laufen kann
    von Haching bis nach Wattenscheid
    überall waren dabei
    ob Niederlage oder Sieg
    deine Fans sind immer hier

    Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn mit dem Jürgen mit dem Jürgen sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski eheheh Schwarz Weiss wie Schnee das ist die SGE
    Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister….. MEISTER

    In diesem Sinne nur das Beste (Aufstieg)

    0
    0
  2. Herzlichen Glückwunsch, altes Mädchen (darf man beim 113. Geburtstag wohl sagen) !!!

    @SGE74 : Ich habe den Artikel auch gelesen. Als Stimmungsaufheller taugt er nicht, zugegeben, es muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein, auf selbst ausgebildete Spieler zu setzen. Gestern Abend habe ich im TV eine Mannschaft gesehen, bei der 8 von 11 Spielern in der Startformation Eigengewächse waren, und die haben die Pillendreher aus Leverkusen 7:1 abgefiedelt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -