116-Jahre-Eintracht-SGE4EVER-Comic

Heute vor 116 Jahren war es so weit: Am 8. März 1899 wurde der Frankfurter Fußball-Club Victoria, als Vorgänger unserer heute heißgeliebten Frankfurter Eintracht, gegründet. Grund genug, dies mit einer entsprechenden Comic-Illustration zu würdigen. Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag und wünschen uns natürlich ebenfalls drei Punkte zum heutigen Ehrentag beim Auswärtsspiel in Köln.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Genialer Comic!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und möge sich und uns die Mannschaft mit nem Dreier bei den Geißböcken beschenken!

    0
    0
  2. 1. geil !
    2. happy bday !
    3. Hat Offenbach kein Maskottchen? 😀
    4. hoffe auf 3 Punkte für Europa !

    0
    0
  3. Ein Prosit auf die SGE und die nächsten 84 Jahre 🙂 ……in denen wir es hoffentlich (auch wenn ich es vermutlich nicht mehr bis zum Schluss durchhalte 😉 ) noch mal schaffen, in 200 Jahren Vereinsgeschichte das zweite mal Deutscher Meister zu werden. ForzaSGE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -