Laut Sport10.at bleibt die Zukunft von Erwin „Jimmy“ Hoffer weiter ungeklärt. So wird dort berichtet, dass sich Bruno Hübner und Hoffer´s Berater Hagmayr am Mittwoch auf den Weg nach Napoli machen wollten, um dort weitere Verhandlungen zu führen. Die Italiener hätten jedoch kurzfristig abgesagt, weil sie laut Hagmayr „…keine Zeit für uns hatten“. Jedoch betonte er auch, dass Napoli grundsätzlich für weitere Gespräche bereit sei und er zuversichtlich ist, dass beide Parteien bald zueinander finden.

Die Eintracht möchte Hoffer aus den bekannten finanziellen Gründen weiter ausleihen, die Italiener bestehen (noch) auf eine Ablöse und einen endgültigen Kauf. In dieser Angelegenheit wird also weiteres Abwarten erforderlich sein.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Er hat seinen Teil dazu beigetragen das wir wieder erstklassig spielen. Somit hat er es verdammt nochmal verdient mind. 1 Jahr lang noch bei uns zu spielen. Auf gehts Jimmy kämpfen und siegen !!!!!!

    0
    0
  2. Seh ich auch so. Und ich glaube nicht nur, dass er es „verdient“ hat – er wird uns auch wesentlich weiterhelfen in der 1. Bundesliga. Wir werden öfter auf Konter spielen als bisher und dafür gibts bei uns im Kader keinen besseren Stürmer…

    0
    0
  3. Wenn wir nach Bamba auch Jimmy nicht weiter verpflichten, was bei beiden kein großes finanielles Risiko wäre, können wir gleich einpacken. Einfach 3 Mil. in die Hand genommen und wir hätten für die nächsten Jahre einen Soliden Abwehrspieler und einen Guten Joker- und Konterstürmer. Beide sind auf jeden Fall noch Ausbaufähig und haben Potential. Ich kann es leider nicht ändern und abstellen aber ich habe immer noch einen dicken Hals auf BH bezüglich Bamba. Habe zwar gelesen, dass der Dingsdag auch ein guter Abwehrspieler ist aber eben bald 30 Jahre und wird wohl auch min. ne Mil kosten ???????????

    0
    0
  4. Niemand muß einen Hals auf Hübner haben, denn es ist vielmehr das übliche Taktieren. Letztlich entscheidend ist, wer beim Ligastart im Kader ist.

    Das wird sich so lange hinziehen, wie die Hängepartien um die Abgänge (Friend, Djakpa).

    Bleiben wir guter Dinge und ich vertraue der Führung der SGE.

    0
    0
  5. denke auch, das ist der übliche Poker….
    Napoli kann doch froh sein….denn Hoffer will bei uns bleiben, die Eintracht bezahlt das Gehalt…die alternative wäre, er sitzt im sonnigen Italien auf der Bank und kostet Napoli Gehalt. Und wenn die Eintracht vll. noch nen kleinen Leihbetrag von vl.. 200.000 bezahlt, wäre Napoli dumm wenn sie es nicht machen…

    0
    0
  6. Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das mit dem weiter „leihen“ so langsam auf den Senkel geht. Die Spieler Anderson und hoffer haben doch wirklich überzeugt. Und die kaufoption war ausgehandelt. Das es mit dem Geld knapp werden würde, wusste man doch vorher schon!

    Denke das sich die abgebenden Vereine da leicht veräppelt vorkommen

    0
    0
  7. Bei Bamba glaub ich schon nicht mehr dran das da noch was geht.
    Bei Hoffer müsste es aber klappen da er es nie in Neapel schaffen würde.

    0
    0
  8. Hoffer muss und wird aufjedenfall bleiben ob geliehen oder gekauft!
    Schluß! Aus! Basta!

    Er hat es sich verdient und wird noch sehr wichtig für uns sein!

    0
    0
  9. Kaufen würde ich den auf keinen Fall! Wenn Napoli weiter rumzickt, würde ich mich anderswo umschauen…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -