Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Goodbye Europe…

… so möchte sich die Gruppe Ultras Frankfurt bei der Mannschaft und allen Eintrachtfans bedanken. Schaut einfach selbst auf dem nachfolgenden Link hinein und genießt das Video. Wäre schön, wenn viele von euch bei den kommenden Heimspielen eine Choreospende bereit halten könntet.
http://www.ultras-frankfurt.de/

Weitere Artikel

27 Kommentare

Fallback Avatar 1. thealpi! 28. Februar 14, 16:43 Uhr

Gefällt mir !

0
Fallback Avatar 2. Adlerherb 28. Februar 14, 20:14 Uhr

Top

0
Fallback Avatar 3. eldelabeha 28. Februar 14, 20:23 Uhr

zu jedem heimspiel ne choero, dazu auch bei auswärtsspielen, immer eine idee.
damit haben sie die eintrachtfans (speziell die ultras als verantwortliche) einen namen in europa gemacht.
danke für die ganze mühe. man kann zu pyro stehen wie man will, aber man sollte nicht vergessen, wie viel zeit und arbeit die ultras für die eintracht investieren. ich werd am sonntag auf jeden fall was spenden.

0
Fallback Avatar 4. EintrachtKafka 28. Februar 14, 21:28 Uhr

Vielen Dank für die außergewöhnlichen Choreos, hinter welchen viel Arbeit und mühe steckt!!

Seppel hat in Facebook gepostet, dass er wohl nicht operiert werden muss!!:)

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 25 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 5. SGE74 28. Februar 14, 22:07 Uhr

Gänsehaut! Stark, nur die Pyros müssen nicht sein, sie kosten den Verein unnötiges Geld.

0
Fallback Avatar 6. Peanut 28. Februar 14, 22:54 Uhr

Ich hab mir grade ma gedanken über die Choreos gemacht!
Kann es sein, dass die SGE-Choreos die krassesten WELTWEIT sind?
Also mir fällt absolut kein Verein ein, der diese Dinger besser hinbekommt, oder?

0
Fallback Avatar 7. easystick 28. Februar 14, 23:24 Uhr

Allerhöchsten Respekt an UF für all das, was sie die letzten Wochen und Monate auf Europäischer Ebene veranstaltet haben! Weltklasse Choreographien und ein Support der seines gleichen sucht! Ich bin sehr stolz ein Teil dieser Fanszene zu sein und bin Sehr glücklich das ich einige Auswärtsspiele in Europa mitgenommen habe und sehr vieles Erlebt habe, was ich immer in guter Erinnerung behalten werde! Bleibt nur zu hoffen das uns Europa in naher Zukunft wieder hat! EINTRACHT

0
Fallback Avatar 8. 65428-supporter 28. Februar 14, 23:25 Uhr

Also es gibt schon ein Paar Vereine, besonders in den südlicheren Ländern (besonders Italien, aber z.B. auch Griechenland und Spanien), die ähnliches auf die Beine stellen...Aber besser als wir ist davon natürlich keiner, wenn dann höchstens (fast) gleichwertig...;-)

0
Fallback Avatar 9. G-Block 01. März 14, 13:17 Uhr

Ich schließe mich dem Dank nur an und klar.....ne kleine Handgeldspende gibts am Sonntag....logisch.......

0
Fallback Avatar 10. Bembler 01. März 14, 14:31 Uhr

Ich bin über die Choreos auch zutiefst beeindruckt. Allerdings kann ich den Pyromist in keinster Weise tolerieren!

Das verlinkte Video ist der beste Ausdruck dafür, dass die Ultras meilenweit davon entfernt sind, sich selbst zu reinigen und endlich die Anerkennung von allen zu erlangen, die ihnen gebührt.

Da fängt es schon dabei an, dass die meisten, die im Video zur Choreo laufen vermummt sind.
Und es gipfelt in der unglaublich dummen, aber auch sehr tiefblickenden Aussage: "UEFA, you can try to stop pyro, and you can try to stop the choreographies. But you will not succeed!"

Meine güte wie blöd muss man sein, sich mit solchen Aussagen immer wieder ins eigene Bein zu schießen?
Und dann meckern, dass sie nicht genügend Annerkennung bei den eigenen Fans haben?

Sorry, aber angesichts solcher Dummheit, habt ihr es auch nicht anders verdient!!

Das geilste kommt dann aber noch:
"UF97 - we care about football!"

Nein, Ihr kümmert oder sorgt Euch nicht um Fussball, sondern ausschließlich um Euch selbst!!!

0
Fallback Avatar 11. easystick 01. März 14, 18:48 Uhr

@ Bembler

Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst!

0
Fallback Avatar 12. Zeuge-Yeboahs 01. März 14, 22:28 Uhr

Macht weiter, Jungs! Chapeau

0
Fallback Avatar 13. eagle1978 01. März 14, 22:31 Uhr

Nein er hat mit dem was er zum Thema sagt absolut Recht.

Genau das hatte ich auch gedacht als ich das Video sah - da meint man doch tatsächlich noch, seine Straftaten (und nichts anderes sind Pyro im Stadion abbrennen!!) schön zu reden und allen mitteilen zu müssen, dass man sich von keinem davon abhalten lässt.

Und dann rennt man noch schön verpackt rum, damit man ja nicht erkannt wird.... lächerlich!

Nicht falsch verstehen; solche Choreos sind der absolute Hammer, die will jeder sehen und die unterstützt auch jeder (ich spende auch seit Jahren dafür!); aber für Dinge, die unserem Verein großen Schaden zufügen und weswegen schon viele Zuschauer von uns nicht zu Heimspielen durften; diese Dinge unterstützte ich nicht; diese verurteile ich auf's Schärfste und bin da genau der Meinung aller Offiziellen aller Vereine, auch bei uns.

Da sich die Ultras nicht an ihren fraglos tollen Choreos hochziehen und gebührend feiern lassen wollen - sondern nur ihren Pyromist wieder allen mitteilen wollen spricht für sich......

0
Fallback Avatar 14. derbesseregrantler 02. März 14, 00:05 Uhr

@10 und 13 jetzt reicht es aber mal! Habt Ihr keine ahnung der lest ihr nicht richtig? Seid nie im stadion? Verdammt, es ging nicht um pyromist sondern eine von feuerwehr, stadionbetreiber, Eintracht sicherheit und sogar polizei genehmigte choreo mit auchgefüllten buchstaben. Das gab es noch nie und wurde ohne nennung von gründen von der uefa verboten. Was soll das immer, hier wieder eine pyro debatte zu starten. Jetzt geht es um ein großes dankeschön an die ultras, aber auch alle anderen mitwirkenden, an genialen choreos und support der in europa unübertroffen ist. Toll präsentiert haben wir alle uns. Das macht auch ihr ewigen meckerer nicht kaputt. Und vorallem seit ihr bei der umsetzung und durchführung überhaupt nicht relevant. Meckert weiter, wir fahren gemeinsam durch die stadien und setzen maßstäbe! Danke für diese geilen europapokal erlebnisse!!!

0
Fallback Avatar 15. eagle1978 02. März 14, 00:20 Uhr

Genau das gleiche möchte ich Dich fragen - verstehst Du nicht was ich schreibe oder liest Du nicht richtig??

In dem Video geht es um die allgemeine Aussage die der User vorher schon sehr richtig aufgriff; JEDER weiß genau, dass diese Aussage nicht rein auf das Verbot der Aktion letzten Donnerstag gemünzt war (lehrt uns die Vergangenheit und die zig Vorfälle).

Wir sind keine ewigen Meckerer, wir sind genau so Eintrachtfans wie Du und alle anderen!! Nur wissen wir eben, was sich gehört und was eben nicht geht in den Stadion - das ist der große Unterschied.

Bruchhagen hat es auch schon mehrfach gesagt; eine kleine Minderheit macht mit immer wiederkehrenden Aktion das tolle Bild der großen Mehrheit der tollen Eintrachtfans kaputt; schlimm dass diese paar Hanseln auch immer wieder damit durchkommen.....

Diese Debatte haben übrigens nicht wir erneut gestartet, sondern erneut die Ultras mit dem kürzlich veröffentlichten Video - kann sich ja jeder ansehen.

0
Fallback Avatar 16. derbesseregrantler 02. März 14, 03:17 Uhr

Du hast einfach keine ahnung! Dem verein schaden die aktionen mit pyroeinsatz in keinster weise in dem maße wie du das vermutest. Und du wärst glaub ich erschreckt aus deiner kleinen milchmädchenrechnungswelt geworfen, würdest du mitkriegen wie egal in wirklichkeit pyro ohne böller und leuchtspur einsatz (und das war in europa so!!!) der vereinsführung ist. Das ist das beste daran! Das kannst du Dir nicht vorstellen, pech! Es geht um das video und nicht um allgemeine dinge. Und diese pyro war von allen genehmigt! Raff das doch mal. Damit bricht für dich vielleicht deine welt ein, aber es gibt menschen die sich viele gedanken machen und wege suchen und finden choreos zum beispiel wieder mit pyro durchzuführen. Und überhaupt solche einträge zu schreiben wie du und nr. 10 werde ich nie verstehen. Aber ich wiederhole mich gerne: in der realität ist deine meinung zum glück nicht wichtig! Und irgendwann raffst auch du, dass es nicht ein paar gibt die für tolle choreos zuständig sind und ein paar wenige die alles angeblich zertören. Es sind diesselben menschen, weil alles zusammen gehört. Und leider ist es nicht so wie in deiner zigarrenschachtelwelt und es können wenige unverbesserliche einfach aus der kurve genommen werden. Es ist und bleibt so, dass wer große choreos möchte, damit leben muss auch irgendwann wieder pyrotechnik im stadion in einem maße wie du es nicht magst im stadion auszuhalten. Alles gehört zusammen und das thema gewalt, pyro, choreos, support etc. Ist zu komplex! Egal, mecker, denk was du willst, ärger dich (hoffentlich), du bist nicht wichtig. Zum glück

0
Fallback Avatar 17. derbesseregrantler 02. März 14, 03:23 Uhr

Lest nochmal genau was ihr beide geschrieben habt: von selbstdarstellung und pyro die alle vereinsoffiziellen schlecht finden ist die rede. Was? Warum nur versteht ihr das video nicht? Es handelt sich um von ALLEN relevanten institutionen erlaubte choreoelemente die nur die uefa ohne grund absagte. Was also berechtigt eure kritik an diesem video? Und wie soll jemand ernsthaft über oder mit euch schreiben ohne beleidigungen eure intelligenz betreffend???

0
Fallback Avatar 18. Joschi79 02. März 14, 04:16 Uhr

Oh, da fühltsich aber einer extrem angesprochen...ich möchte warscheinlich gar nicht wissen warzn genau..!
Ifz

0
Fallback Avatar 19. Joschi79 02. März 14, 04:29 Uhr

Ich kann euch beide verstehen... einerseits den einen, der sagt, und das empfinde ich ähnlich wie er, dass das Bild von den ultras, aufgrund des Videos eindeutig ist. Es zeigt Menschen, die vermummt und evtl der Gewalt nicht abgeneigt sind (in den Köpfen vieler anderern Menschen), die ihre Kraft und Stärke demonstrieren wollen und dies auch definitiv tun.

Der andere sagt, Wow, das sind die Leute, die die Eintracht verkörpern und alles für Sie opfern und geben. Aber, und das ist etwas was Ich negativ sehe, ist diese "Arroganz". Die Arroganz des, ihr wisst doch gar nichts von uns also haltet die klappe!

Mehr Transparenz, mehr Offenheit!

Forza SGE!

0
Fallback Avatar 20. derbesseregrantler 02. März 14, 04:50 Uhr

Es geht nicht darum warum oder gar ob überhaupt ich mich angesprochen fühle. Tu ich nämlich nicht. Musst kein ultra oder uf mitglied sein um so einen schwachsinn wie der beiden mal zu kommentieren. Es geht auch nicht um allgemeine dinge oder transparenz. Es geht um ein dank für so viel engagement während unserer europaerlebnisse und um eine nicht genehmigte choreo seitens der uefa. Ganz konkret. Nicht um mehr. Und deshalb gibt es auch nichts zu meckern oder zu verallgemeinern bezüglich des videos. Frag mich wie desinteressiert und uninformiert hier einige schreiben. Alle sind voll des lobes und das zu recht und dann kommen sinnlose kommentare über allgemeine meinung die jetzt mal nicht angesagt sind. Einfach mal danke sagen! Was gibt es rational den an dem statement und dem video auf diesen konreten anlass bezogen zu meckern? Und was wäre mit der meckerei wenn die choreo erlaubt worden wäre? Deshalb und nur deshalb finde ich es reicht mal. Also verschwörungstheorien wer hier aus welcher ecke kommt mal lasse!

0
Fallback Avatar 21. eagle1978 02. März 14, 10:23 Uhr

Du hast immer noch nicht verstanden was ich eigentlich damit sagen habe wollen - kann man nix machen.

Du hängst Dich an EINER Sache auf, ich mich hingegen an den letzten Jahren, in denen es weit mehr als nur eine Geschichte gab, über die man sich ggf. aufregen kann.

Womöglich schaltete die UEFA ja auch auf stur, weil man sich zuvor auch schon unkorrekt verhalten hatte?!? So toll die Choreos waren und sind, auch in Europa waren oft (grade auswärts) immer wieder Pyro im Einsatz.... und da war vorher nichts genehmigt.

Und was ich schon mal gar nicht abhaben kann ist es , wenn man Tatsachen verdreht!! KEINER der Eintracht-Offiziellen heißt jegliche Form von Pyro im Stadion gut!!! Denen ist das beileibe nicht egal, weil der Verein wegen dieser Dinge schon so richtig hat bluten müssen finanziell.

Wegen mir sollen die "Deppen" (und das sind sie für mich weil sie immer und immer wieder allen verbotene Dinge im Stadion machen beim Abbrennen von Pyro!) das nochmals machen - aber dann bitte sehr nicht vermummt, sondern klar erkennbar!

Machen sie natürlich nicht, weil sie ja genau wissen, was ihnen dann blüht...... ist genau wie hier bei einigen; solange man sich im Schutz der Anonymität wähnt - solange mache ich mal was ich will (weil mir angeblich keiner was kann).
Aber das ist ein Irrglaube, und irgendwann werden auch diese Leute mal zur Rechenschaft gezogen.... und dann ist das Gejammere mit Sicherheit riesengroß und die Offiziellen wollen dann ja den Fussball wieder kaputt machen,usw.

Das ist auch so ein Argument, wir gehen seit 30 Jahren ins Stadion; und bei uns brauchts keine Pyro seit jeher, um tolle Stimmung zu haben. Ich war 20 Jahre in einem EFC - da wurde auch niemals gezündelt und dennoch standen wir nicht nur stumm und gelangweilt im Stadion.

Ich schreibe hier nicht oft daher werden die meisten meine Meinung zu den Ultras nicht kennen; daher teile ich diese gerne mit: Ich habe nichts gegen die Ultras, wenn sie das weiterhin so toll machen; und zwar die Fans mobilisieren, tolle Stimmung erzeugen durch tolle Choreos, usw.

Ich für meinen Teil kann aber keinerlei Verständnis für Straftaten aufbringen - und Pyros abbrennen in Stadien ist nun mal eine solche..... daher gibts dafür (wenn so etwas passiert) von mir für so einen Mist sicherlich keinen Applaus!!!

Alles andere kann man nachlesen hier finde ich super und unterstütze ich seit Jahren fleißig durch Geldspenden für eben solche Choreos.

0
Fallback Avatar 22. eagle1978 02. März 14, 10:26 Uhr

Übrigens derbesseregrantler, ich gebe Dir nun erneut die Möglichkeit mit mir in einen Dialog zu gehen - mal sehen ob die ihn dieses mal schaffst ohne Phrasen zu dreschen; beleidigend zu werden...... wäre auch mal nett, mit der anderen Seite auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren..... wird immer schwierig wenn der anderen Seite nichts mehr einfällt außer zu versuchen ins persönliche zu gehen...... gäähhhnnnnnnnn

0
Fallback Avatar 23. derbesseregrantler 02. März 14, 12:17 Uhr

Ok. Dann sachlich, wenn Du meinst es war nicht inhaltlich sachlich.
Es IST keine vedrehung, frag die Eintracht was sie von pyro ohne böller, leuchtspur, bengalis als waffe hält. Frag nach und bezieh Dich nicht auf medienwirksame kommentare bei vorfällen in denen vorher beschriebene dinge vorgefallen sind. Die strafen sind umgerechnet (wegen pyro, nicht mit allen dingen, wie becherwürfe aus irgendwelchen blöcken etc. Zum beispiel einer che flagge) nicht mehr als ein strafzettel für dich beim falschparken proportional. Und es geht immer noch NUR um dieses topic und diese choreo. Seid mal glücklich und dankbar ohne ständig ins allgemeine abzurutschen und zu meckern. Das ist alles. Lass doch mal deine und kommentar von 10 weg und lies bitte die ganze meldung mit den anderen kommentaren. Ok? Das ist doch schade.

0
Fallback Avatar 24. derbesseregrantler 02. März 14, 12:20 Uhr

Ps: die "deppen" wie du sie nennst machen beides, alles chorros, pyro, support. Nochmal: du kannst nicht separieren. Verstehst du das? Du magst die choreos und keine pyro? Dann musst du selber eine machen. (Keine ironie)

0
Fallback Avatar 25. sgewieschee 02. März 14, 15:51 Uhr

Ok.!!! Dann spende ich ab jetzt nichts mehr für die Choero!!! Wenn dann auch das mit den Pyros aufhört.

0
Fallback Avatar 26. sac louis vuitton 02. Juli 14, 03:20 Uhr

sac louis vuitton

Dork, I looked into this matter, as well as seemed to be struggle to repeat that. When you were mailing typically the photography, have been a person capable to start to see the picture in the meaning? William

0
Fallback Avatar 27. stylo montblanc pas cher 03. Juli 14, 10:21 Uhr

stylo montblanc pas cher

Uhmm.. Any potential for posting the actual STL file for download.. I in the morning only wishing to... uhmm.. research the part..

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel