Jede Menge Eintrachtfans haben in den letzten Wochen die Möglichkeit genutzt, mit SGE4EVER.de im Eintrachtshop 10% zu sparen und gleichzeitig an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Schließlich gab es neben einem Eintracht-Trikot und einem Eintracht T-Shirt fünf Mal die neue Fußball-Simulation „FIFA 14“ von EA Sports zu gewinnen. Unter allen Bestellern, die vom 31.08. bis 22.09.2013 bei Eintrachtshop.de eingekauft und den SGE4EVER.de-Gutscheincode verwendet haben, wurden die oben genannten Preise ausgelost. Nun stehen die Gewinner fest.

Wir gratulieren zum Gewinn von:

1 x Aktuelles Eintracht Frankfurt Home-Trikot 2013/2014 (auf Wunsch mit Flock):
Jonas Gimbel

1 x Eintracht T-Shirt „Unterwegs in Europa“:
Torsten Kranzdorf

Je 1 x EA Sports FIFA 14:
Florian Günther
Marius Löhr
Tobias Müller
Michael Reeh
Alexander Schuller

Alle Teilnehmer wurden zudem per E-Mail von uns benachrichtigt.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -