profilfoto-50millionenAm 20.08.2014 starteten wir mit unserem 50 Millionsten Besucher das große Gewinnspiel „1 von 50 Millionen“, bei dem es Preise im Wert von über 1.100 € zu gewinnen gab. Die User waren dazu aufgerufen, ein Selfie von sich im Zuge des ersten Heimspiels gegen den SC Freiburg einzusenden, ihr Profilbild bei Facebook zu tauschen oder unser Jubiläumsbanner auf unserer Facebook-Seite zu teilen. Sie sollten schlichtweg ein Zeichen setzen, dass sie „1 von 50 Millionen“ sind. Gestern Abend um 23:59 Uhr wurde das Gewinnspiel beendet und wir freuen uns nun, die Gewinner bekannt zu geben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

1 x Heim- oder Auswärtstrikot 2014/15 von Karstadt Sports Fulda:
Thomas Michael Hafner

1 x 2 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Mainz 05 am 23.09.2014:
Janet Oszbach

5 x je 1 kicker eMagazine pur Jahresabo vom Olympia-Verlag:
De Heidi, Mark Geberth-Hindermeyer, Jennifer Hörger, Dennis Ortsmüller, Daniel Schuch

3 x je 1 Gutschein im Wert von 50,- € für Worldofsweets.de:
Claudi J., Susanne Weitzel, Sasch Willi

2 x je 1 Bundesliga-Chrome Trikotkarte von Kevin Trapp mit einem original getragenen Trikotstück von Topps Deutschland:
Raphael Labann, Ann-Katrin Müller

1 x Nike Eintracht Frankfurt Schal von Karstadt Sports Fulda:
Jasmin Fuchs

Preise-50Millionen

Hat der Gewinner sein Foto per E-Mail oder Facebook-Nachricht eingereicht, wird er noch heute von uns kontaktiert. Die anderen Gewinner, welche durch ein Posting bei Facebook gewonnen haben, müssen sich gemäß der Teilnahmebedingungen bis zum 12.09.2014 mit ihrer Anschrift melden, damit der Gewinn verschickt werden kann. Bitte meldet euch in diesem Fall über euren Facebook-Account bei uns, damit wir den Gewinn sicher zuordnen können.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -