Laut Meldung des „Kölner Express“ bemüht sich die Eintracht um eine Verpflichtung von Pedro Geromel vom 1. FC Köln. So ist im Gespräch, dass die Eintracht von der geforderten Ablösesumme von 4 Millionen Euro 2 Millionen sofort bezahlt und im zweiten Jahr die restliche Summe überweist. Bestätigt wurden die Verhandlungen bisher jedoch nicht.

- Werbung -

50 Kommentare

  1. 4 Millionen sind einen Batzen Geld!!! Ob Geromel die wert sein soll, wage ich zu bezweifeln da er Mitschuld am Kölner Abtieg trägt!!!

    0
    0
  2. Fänd ich Hammer! Würde aber noch lieber das Duo Scharner und Mellberg hier sehen, die sind beide ablösefrei! Also warum nicht die beiden statt Geromel??

    0
    0
  3. Wäre mit Sicherheit ne Verstärkung sofern er an alte Zeiten anknüpft
    ABER
    ich glaube vom Gehalt her absolut unrealistisch! Lt. nem Bekannten der Kölner ist
    hat er in Kölle ca 3Mio eingestrichen!
    nicht unsere Gehaltsliga

    0
    0
  4. @Ebi:
    Naja, 2 MEUR jetzt und 2 MEUR später – ne Finanzierung ähnlich einer Ausleihe. So gesehen reden wir für dieses Jahr nur von 500 TEUR mehr…

    Ach ja, und bitte sag nicht „Mille“ wenn du MILLIONEN meinst. „Mille“ bedeutet TAUSEND!!

    0
    0
  5. glaube nicht das sowas realisierbar ist….
    dann doch lieber den hier erwähnten mellberg

    0
    0
  6. Drei Millionen könnte er hier wohl nicht verdienen, die Hälfte vielleicht. Aber welcher Verein würde Geromel schon 3 Mio EUR Gehalt zahlen nach so einer Saison. Er ist in keiner guten Verhandlungsposition, vielleicht können wir daraus ja Kapital schlagen. ICh würde ihn gerne langfristig hier sehen. Habe aber volles Vertrauen in unsere sportliche Leitung, dass sie auch auf den finanziellen Rahmen achtet.
    3 Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt fände ich ok. Mehr nicht.

    0
    0
  7. hm also 4 mios für einen spieler, den köln loswerden muss (viel zu teuer für liga 2) fände ich dann schon ein bisschen viel.
    alles über 1,5 mio. würde ich mir sehr gut überlegen.

    da wäre ich dann wirklich eher für scharner und bamba.

    0
    0
  8. bin auch eher für bamba geromel war mal super ob ers jetzt noch ist…? die gleiche sache wie mit gekas spieler die von einem absteiger kommen sind immer irgendwie behaftet…

    OT: UNTER ALLER SAU!!!!!!!

    +++ Fans beschimpfen Eintracht-Profis +++
    Die bescheidene Leistung der Eintracht-Profis beim 3:2 gegen den österreichischen Zweitligisten Linz hat die mitgereisten Anhänger der Hessen ordentlich aufgebracht. Wie die FAZ berichtet, warteten einige davon nach Schlusspfiff vor den Umkleidekabinen auf die Spieler und beschimpften diese. Die Profis reagierten deeskalierend und ließen sich auf ein Gespräch mit den verärgerten Anhängern ein.

    0
    0
  9. @speedygonzales

    Genau das gleiche hab ich gerade auch gedacht!
    Wie bekloppt muss man sein das man selbst im Trainingslager
    son scheiß abzieht! Nicht genug das es innerhalb der Saison ständig stress gibt!
    Aber sowas geht mal überhaupt nicht!
    Direkt Platzverbot und Anzeige gegen solche Spakken!

    0
    0
  10. noch was:

    wenn hübner neben leihgeschäften nun auch noch transfers auf mehere saisons verteilt, halte ich das für mehr als riskant.

    wenn wir uns einen spieler nicht leisten können, dann können wir uns ihn nicht leisten.
    das verteilen von transferleistungen ist nichts anderes als schulden machen.

    damit beschränkt man seinen handlungsspielraum für die zukunft viel zu sehr.

    sowas wäre lediglich möglich, wenn man einen super starken spieler weit unter marktwert bekommen kann.

    das sehe ich bei geromel überhaupt nicht.
    also ich hoffe, dass das gerücht bzw. die kolportierten zahlen nicht stimmen.

    0
    0
  11. Das wäre ja der Kracher! Allerdings finde ich 4 Millionen für einen Spieler von einem Absteiger auch a bisserl viel. Mehr wie 3 Millionen (in zwei Raten) würde ich da nicht locker machen.
    Da könnte man dann eine „Brasi-Connection“ aus Geromel, Anderson und Chris machen 😉

    0
    0
  12. @ Janilton:

    Absolut, wer einen Fußballprofi beleidigt, muss sofort angezeigt und für immer vom Fußball ausgeschlossen werden!!

    0
    0
  13. @ Geromel

    1. sportlich für uns ein Knaller

    2. 4 Mio sind angesichts der aktuellen Situation der Kölner und der verheerenden Saison, die gerade Geromel als Kapitän hatte, viel zu viel

    3. Wenn wir die Ablöse nicht diese Saison zahlen können (wie hoch sie auch immer sein mag), dann Finger davon. 2 jetzt, 2 in einem Jahr, das ist nichts anderes als Kreditfinanzierung. Ich kann mir was nicht leisten, will es aber unbedingt haben, und daher mache ich einen Vorgriff auf Mittel, die ich erst verdienen muss.

    Und nächste Saison wird dann wieder geheult, dass man nicht genug hat, sich geeignet zu verstärken. Solche Verträge holen uns genauso ein wie die Leihe+Kaufoptions-Verträge (siehe Bembel, siehe Hoffer). Wann lernt BH das?

    Zur Erinnerung: ein Teil des Budgets dieser Saison wird nach Zypern überwiesen !!!!!

    Also Finger weg, nur frühstücken, was man sich leisten kann.

    @ „Fans“ nach dem FS-Spiel gg Linz:

    Irgendwann ist man einfach nur noch sprachlos, was das Verhalten so einiger „unserer“ Kollegen angeht!

    Schäme mich erheblich fremd, und habe bisher heute mit niemandem über Fussball gesprochen, in der Hoffnung, dass das keiner mitbekommt. Wahrscheinlich hat mich nur deshalb keiner drauf angesprochen oder gemailt, weil sie wissen, wie sehr mich das ärgert, und sie mich schonen wollen.

    0
    0
  14. @Matzema
    Es geht doch nicht ums beleidigen!
    Es geht um die Tatsache an sich das selbst im Trainingslager sogenannte „Fans“
    nach einem unwichtigen Testspiel der Manschaft auflauern und beschimpfen!
    Wo sind wir den das sich jeder alles raus nehmen darf und alles hin genommen werden muss!
    Möchte mal sehen was du in einer vergleichbaren Situation machst wenn z.b du als Angestellter
    einer Firma dich auf deine Arbeit vorbereitest und Kunden in dein Büro kommen dich beleidigen und
    dich bedrängen was du für ne scheiße produzierst!

    Wahrscheinlich findest du das gut und bist der Meinung das spornt an wenn man beleidigt wird!

    0
    0
  15. Bitte nicht Geromel, dass ist so eine Gurke und m.M. nach einer der Garanten für den Kölner abstieg. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor… Mag sein das er mal gut war, sonst hätte ihn Köln wohl nicht geholt, aber nach der letzten Saison halte ich von ihm überhaupt nichts mehr.

    Zum Thema Fans die im Trainingslager rumpöbeln und beleidigend werden
    wie hat mein Opa immer gesagt: „Alle in einen Sack stecken und draufhauen, triffst immer den Richtigen!“

    0
    0
  16. Bestimmt taktisches Interesse, um von Bamba Anderson abzulenken und bei Gladbach dann doch noch zuschlagen. Früher wurden eventuelle Verpflichtungen nicht vorzeitig bekanntgegeben. Wenigstens habe wir hier kein Sommerloch im Forum 🙂

    0
    0
  17. zu Jung:

    http://www.calciomercato.com/mercato/inter-jung-nerazzurri-i-primi-ad-interessarsi-346174

    habe es mal durch den übersetzer gejagt…sollte man eigentlich verstehen können

    Sebastian Jung wurde von den Männern des Marktes als potentieller Ersatz für Douglas Maicon identifiziert. Der Spieler ist auch interessant für Rom von Zdenek Zeman und rot und gelbe Führung arbeiten daran. Der Vermittler des deutschen Vereins, Antonio Grillo, sprach zu den Mikrofonen und ForzaRoma.info FcInterNews.it berichtet die Worte:

    „Ich kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Inter die erste Firma, in der Spieler interessiert sei. Als ich mit Eintracht über Caldirola sprach, waren die Nerazzuri schon sehr interessiert, aber die deutsche Firma wollte nicht reden. Damals die Eintracht sagte nein auch zu Bayer Leverkusen und Werder Bremen. Inter ist noch wach, aber hat nichts mehr geboten „

    0
    0
  18. OT:

    was haltet ihr eigentlich von affolter?
    bremen hat jetzt 5 iv. die haben den noch für ein halbes jahr ausgeliehen, aber die dürften kein problem damit haben, die leihe zu beenden.

    ich fand ihn in den paar spielen nicht schlecht. außerdem wäre er jung, hungrig und deutsch können dürfte er auch.

    also wenn der schildenfeldtransfer klappt und man ihn sich leisten könnte – mit scharner und affolter hätten wir finde ich ne gute iv.

    0
    0
    - Werbung -
  19. dazu noch ne frage:

    weiß einer, ob verträge mit optionen übertragen werden können?
    also hätte werder das recht, einen ausgeliehenen spieler weiterzuverleihen und auch die kaufoption abzutreten, sofern der spieler zustimmt?
    oder müsst bremen den leihvertrag auflösen und eintracht neu mit bern verhandeln?

    0
    0
  20. 4 Millionen , hoffe nicht das dieser Preis bezahlt werden soll, gerOmel ist allerhöchsten 2 Millionen Wert , würde aber höchsten 1,6 für ihn zahlen oder ganz klar einen anderen suchen!

    Der Preis ist jedenfalls völlig überzogen!

    0
    0
  21. Als ob die den bekommen würden 😀 😀 😀

    Verkauft den Schildenfeld für 2-2,5 Millionen, sofort, fürso einen Spieler so viel Geld wäre hammer!!!

    0
    0
  22. Geromel würde ich gerne hier sehen. Er ist ein richtig guter IV aber 4 Millionen ist ein Witz.
    Vielleicht denken die Kölner ja wir haben 6,5 Mille für Jung gekriegt 😀

    apropos Köln…

    nach dem einspruch wurde die strafe wie folgt reduziert:

    statt 25.000 Zuschauer und 50.000 Euro Geldstrafe
    jetzt 27.500 Zuschauer und 40.000 Euro Geldstrafe

    Der KSC Einspruch ist komplett abgeblockt worden und es gibt ein Geisterspiel und wir dürfen uns also auch keine Hoffnungen machen.
    Das Verständnis für diese Problematik fehlt beim DFB komplett und es werden eben immer wieder diese Strafen verhängt.

    0
    0
  23. @ Schildenfeld:

    Die Hinhaltetaktik der Russen reicht mir. Anscheinend haben sie wieder Zweifel, ob sie nicht erneut viel zu viel bieten. Wir haben keine finanzielle Not, müssen Flash nicht verkaufen, und er wäre erstligatauglich. Veh hätte ihn sicher als Stamm gesetzt, wenn kein Angebot gekommen wäre.

    Daher bitte, BH, ein Fax nach Moskau mit folgendem (oder ähnlichem) Inhalt:

    1. Verkauf am Mittwoch bis 24 Uhr zu 2,5 Mio
    2. Verkauf am Donnerstag bis 24 Uhr zu 3,0 Mio
    3. Verkauf am Freitag bis 24 Uhr zu 3,5 Mio
    4. Verkauf ab Samstag 0.00 Uhr nicht mehr möglich!

    Kopie an Hagmayr/Schildenfeld mit der Aufforderung am Montag 9 Uhr in FFM zu erscheinen, falls Dinamo 1.-3. nicht gezogen hat!

    0
    0
  24. Flash ist fix.. hat nen 3 jahres vertrag unterschrieben. Quelle ist die website von dynamo.. bei tm.de wurde es übersetzt

    0
    0
  25. Na also, geht doch ! Die haben die Faxandrohung gelesen und nen Streifen in der Hose gekriegt 😉

    0
    0
  26. Hm wir feilschen wie blöd um jemanden den wir von knapp 34 Spielen her kennne aber gleich 4 Millionen hinlegen (egal ob auf einmal oder in Raten) für jemanden der nch gut sein „könnte“?
    Neeeeeeeee wirklich nich.

    0
    0
  27. Ich frag mich woher Transfermarkt.de immer innerhalb kürzester Zeit die genauen Ablösesummen wissen will… Oder gibts schon eine offizielle Stellungsnahme in der die Ablöse genannt wird??

    0
    0
  28. Geromel?? Her damit!!! Für so einen Mann kann man 4 Mio € bezahlen!!!

    Der Mann ist mit 26, fast 27 Jahren im perfekten Alter und war, nimmt man die letzte Saison einmal raus, in den letzten Jahren einer der besten Verteidiger der Bundesliga.

    (Kickerschnitt 2008/09: 3,17
    2009/10: 3,59
    2010/11: 3,07 (!!)
    2011/12: 4,16)

    Wenn jemand in 4 Saison 2, für Kickerverhältnisse gute, 1 mittelmäßige und 1 miese, weil da aber das ganze Team schlecht war, Spielzeiten hinlegt, dann ist das für mich ein guter Mann. Auch ein Franck Ribery hatte bei Bayern mal ein grottiges Jahr um es mal auf ein anderes Niveau zu hieven!

    Bevor man abledert, dass man hier einen „Absteiger“ holt, sollte man sich erstmal Gedanken darüber machen, was dieser Kerl in über 100 Bundesligaspielen gezeigt hat. Arsenal hat auch einen Absteiger geholt……

    Einige müssen wirklich mal runter kommen von ihrem hohen Ross. Einen Bamba Anderson, der ein halbes Jahr in der Bundesliga bei G’bach nur Müll fabriziert hat, möchte man haben, aber einen klasse Mann wie Geromel nicht??

    Es fällt mir phasenweise immer schwerer die Fans zu verstehen….. Bevor man immer wieder auf einzelnen Spielern draufrumhaut, sollte man einfach mal die Vita etwas näher betrachten!!

    LG

    0
    0
  29. Ob Pedro Geromel vom Absteiger 1. FC Köln einer für die Eintracht wäre? Der Brasilianer soll die stattliche Summe von vier Millionen Euro Ablöse kosten. Sportdirektor Bruno Hübner winkte ab: „Eine Ente. Oder haben wir im Lotto gewonnen?“

    0
    0
  30. @ Janilton:

    Ne, ich finde es auch nicht in Ordnung wenn Spieler nach dem Spiel beschimpft werden. Ich hab auch den Kopf geschüttelt als ich das gelesen habe.

    ABER: über die Art und Weise der Beleidigung ist doch überhaupt nichts bekannt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass da jetzt wirklich böse Worte gefallen sein. Vielmehr gehe ich davon aus dass irgendwas im Rahmen von „Was spielt Ihr eigentlich für nen Scheiss zusammen?“ oder „Strengt Euch gefälligst mal ein bisschen mehr an, Ihr Penner“ gefallen sein wird. Und sowas fände ich – nach der Leistung im Testspiel auch völlig angemessen.

    Was die Presse daraus macht, ist doch ein einziges Sommerloch-Füllen…

    0
    0
  31. Ah es ist nicht ok Geromel zu kritisieren aber Anderson darf mann kritisieren?

    Vieleicht wahr ja Gladbach nicht das richtige Pflaster für Bamba.So etwas haben doch schon viele Spieler durchgemacht.Im einen klapt es nicht im anderen läufts wie geschnitten Brot.
    Nur 4 Milionen würd ich eben fürs ungewisse jetzt nicht ausgeben.Ausleihen mit Kaufoption währe in dem fall erts ma besser sonst jammern mir wieder oh mein Gott 4 Mio und dan bringt ers nicht. (sihe Caio)

    0
    0
  32. Bitte nicht Geromesl, dann lieber das Geld was da ist für Anderson investieren. Gibt es da eigentlich Neuigkeiten zu, ob er er bleiben wird oder ist und bleibt er in Mönchengladbach??

    0
    0
  33. geromel wäre klasse…
    dazu noch bamba und caldirola leihen…

    leistungsbezogenen vertrag für chris

    hoffer holen

    dann müsste der armin doch wieder glücklicher sein 🙂

    0
    0
  34. TAUNUS ADLER : Marktwert Schildenfeld sind 3 Mio…wieso dann nicht vier bei Geromel????

    0
    0
  35. @christopher aha also machen wirs jetzt wie die scoutingabteilung einfach kickerheft auf noten nachschlagen kaufen ;D (achtung spass)

    0
    0
  36. @christopher bamba hat bei uns gute leistungen gezeigt das gleiche spiel kann man auch umdrehen hat nur ein halbes jahr buli gespielt man kann ihn nicht beurteilen dafür dann 1,5 mio die im raum stehen auszugeben ist was anderes als 4 finde ich… für 4 mio können wir die drei innenverteidiger zusammen kaufen.. und ich kann mir nicht vorstellen dass er so unglaublich schlecht sein wird.. das ganze hat auch mit dem umfeld zu tun und das ist in frankfurt ein anderes als in gladbach.. hier hat er das vertrauen des trainers abgesehen davon ist er gereifter.. man sollte das mal unter dem aspekt risiko betrachten was machen wir wenn wir 4 mio zahlen und geromel nicht einschlägt? dann is das geld verbrannt und die leute die über die scoutingabteilung mosern kommen wieder aus den löchern.. bei bamba is das risiko einfach geringer..

    und mal im ernst sich auf kicker noten zu verlassen also ich weiss nicht.. wenn fussball so einfach wäre dann hätte man auch letzte saison darauf wetten können das gladbach absteigt.. aber es spielen viele faktoren eine rolle und nicht nur die meinung eines magazins..

    und wenn man vom hohen ross spricht dann sollte man bedenken, dass wir keine kohle haben für solche transfers, um mal die ponny sichtweise darzustellen

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -