05.09.2014, Fussball, Testspiel, FSV Frankfurt - Eintracht FrankfurtWie Thomas Schaaf im Vormittagstraining der Eintracht ankündigte, wird im Laufe des Nachmittags ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den FSV Frankfurt stattfinden. Der Ort der Begegnung wird ebenfalls geheim gehalten, es darf aber davon ausgegangen werden, dass auf beiden Seiten vorwiegend Ersatzspieler zum Einsatz kommen werden, wie hr-online verkündet. Das letzte Testspiel zwischen den beiden Stadtrivalen fand im Herbst 2014 am Bornheimer Hang statt. Das Stadtderby gewann der Bundesligist mit 1:0 (1:0) durch ein Tor des Youngsters Joel Gerezgiher.

Im Vormittagstraining konnte wieder der komplette Kader am Training teilnehmen. Rekonvaleszent Constant Djakpa drehte wie in den vergangenen Tagen seine Runden. Dabei ging es für die Spieler, die bei der Niederlage gegen den FSV Mainz nicht zum Einsatz, bereits früher in die Kabine, um für das Testspiel ausgeruht zu sein.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Wenn Valdez 90 Minuten durchhält und in den kommenden 3 Tagen keine Rückschläge kommen spielt er am Samstag, wetten!

    0
    0
  2. Interessant.

    JULIAN guck doch mal ob du mehr herausfinden kannst.

    Valdez Flum Gerezgiher Yaffa

    Thomas der alte Fuchs.

    0
    0
  3. Sieht danach aus!
    Gerade da Seferovic gelb-gesperrt ist.
    Oder Stendera rückt hinter AM und Aigner bleibt außen. Dann würde Valdez aber höchstens zur zweiten Halbzeit kommen.

    0
    0
  4. Das kommt doch viel zu früh. Valdez ist niemals auch nur annähernd bei 100%. Maximal ein Platz auf der Bank ist gegen den HSV drin. Gerade ein Valdez muss topfit sein, denn sein Spiel lebt von der Fitness. Wenn Valdez nicht fit ist, bringt er uns rein gar nichts.

    0
    0
  5. Was uns ja auch fehlt wenn es nicht läuft ist ein Motivationsschub von der Bank. Da ist ja nie einer dabei wo man denkt, so da geht was. Einer der noch mal die Fans mitnimmt. Valdez könnte so einer sein, dass Publikum wird ihn auf jeden Fall freundlich empfangen.

    0
    0
  6. Der Valdez kann doch nach monatelanger Verletzungspause und ein paar Tagen Training gegen den HSV unmöglich auflaufen?! – Da könnte der HSV ja genau so gut mit van der Vaart spielen 😉

    0
    0
  7. zumindest wird mal etwas kurzfristig improvisiert und probiert, nach der kollektiven Pleite von Mainz kann das nur gut sein.
    Hoffentlich gibt TS auch den Dauerreservisten und Jungen die Chance sich „wirklich“ zu beweisen und zu unterstreichen, wir haben Alternativen.
    Wenn wiedere nur die üblichen Verdächtigen sich zeigen können, dann ist es nur ein Trainingkick, o.k., aber hilft uns das wirklich weiter ?
    Warten wir mal ab.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -