Zweites Pflichtspiel für die Eintracht, zweiter Platzverweis: Michael Hector.
Zweites Pflichtspiel für die Eintracht, zweiter Platzverweis: Michael Hector.

Das war mal ein überraschender Start in die neue Saison! Entsprechend positiv gestimmt, wurden sich heute beim FPS-Fantalk die Köpfe heiß diskutiert. Und trotz des guten Spiels gestern, traten die Teilnehmer alle ein wenig auf die Euphoriebremse und ordnete das Erlebte gewohnt sachlich ein. Der Fantalk erscheint während der Saison an jedem Bundesligawochenende, an denen Eintracht Frankfurt ein Heimspiel bestreitet, sonntags zwischen 12-14:30 Uhr auf SGE4EVER.de. Ihr wollt auch einmal mit uns diskutieren? Dann bewerbt euch über das Fantalk-Bewerbungsformular und seid bei einem der nächsten Fantalks, die per Telefonkonferenz geführt werden, dabei!

Am heutigen FPS-Fantalk nehmen teil: SGE4EVER.de-Redakteurin Laura, Eintrachtfan Markus und Paul Taaffe, Geschäftsführer von SGE4EVER.de-Premiumpartner FPS.

These 1: Auch wenn Luc Castaignos wechseln sollte, brauchen die Eintracht keinen Ersatz, weil Kovac die Offensive ausreichend flexibel aufstellen kann und die mannschaft so schlecht auszurechnen sein wird.

Paul: „Ich finde es sinnvoll, dass man Castaignos verkaufen will. Im Vergleich zu ihm ist Haris Seferovic der deutlich bessere Spieler. Ich habe auch das Gefühl, dass Niko Kovac ihn in den Griff bekommt. Bis ich gehört habe, dass Ante Rebic mit Pfeifferschem Drüsenfieber auf unbestimmte Zeit ausfällt, hätte ich auch gesagt, wir brauchen nicht unbedingt einen Ersatz für Castaignos.“

Laura: „Das sehe ich ganz anders. Ich fand, gestern und bereits in Magdeburg war es auffällig, dass die Außenverteidiger aufgerückt waren, wir aber gar keine Anspielstationen hatten. Auch gestern war die rechte Seite total leer. Huszti hat es versucht, der hat auch gute Bälle gespielt, ist aber nicht der schnelle Flügelspieler. Mit Rebic hätten wir einen und als Backup den Blum, aber das ist zu wenig. Wir müssen definitiv jemanden holen, damit wir auf den Außen besser besetzt sind. Durch unser neues System, mit dem wir viel Geschwindigkeit erzeugen wollen, müssen wir auf den Außen gut aufgestellt sein. Chandler hat das zwar ganz ordentlich gemacht, als er hineingekommen ist, und hat extrem guten Einsatz gezeigt, aber man hat gemerkt, dass er außer Rennen vorne schon seine Probleme hat. Sobald es an die Flanke ging, kamen ziemlich unkontrollierte Bälle – wie man es kennt leider, aber er ist eben kein Außenspieler. Wir brauchen da unbedingt noch jemanden.“

Markus: „Ich sehe es wie Laura. Wenn Rebic nicht ausfallen würde, hätte ich gedacht, man kann den Verkauf von Castaignos auch so kompensieren. Aber jetzt sollten sie unbedingt noch einmal aktiv werden auf dem Transfermarkt, weil wir auf der Außenbahn jemanden brauchen.“

Laura: „Ich würde auch einen Außen- und keinen Stoßstürmer holen, denn wir haben mit Seferovic, Meier und Hrgota drei Leute. Das hatten wir schon lange nicht mehr, dass wir drei ordentliche Stürmer im Kader haben. Unser Problem liegt auf den Außen, da sollten wir vielleicht jemanden holen, der rechts wie links spielen kann, der variabel einsetzbar ist, auch als Backup für die linke Seite, wenn Mijat Gacinovic in die Zentrale geht. Interessant war, dass Bobic gestern gesagt hat, man wolle jemanden holen, wolle aber wieder viel Kreativität zeigen. Das klingt für mich so, als würde das wieder auf eine Leihe hinauslaufen.“

Markus: „Leihgeschäfte sehe ich zwiespältig. Wenn uns die Spieler weiterhelfen, ist das erst einmal gut für die Dauer der Leihe, birgt allerdings die große Gefahr, dass man nächstes Jahr wieder bei Null anfangen muss, wenn die Spieler wieder von ihren Vereinen aufgenommen werden. Insofern fände ich es schön, wenn man es schaffen könnte, jemanden fest oder mit einer realistischen Kaufoption zu verpflichten.“

Paul: „Es scheint keine Alternative zu der Leihstrategie zu geben. Man muss Kovac loben, wie er die Einstellung gegenüber Magdeburg verändert hat. Das war eine deutliche Steigerung. Hrgota ist für mich ein Top-Spieler, der richtig gut werden wird, und Gacinovic auch.“

Laura: „Was passiert jetzt eigentlich mit Seferovic? Wir hatten ja alle gesagt, wenn Castaignos geht, muss man den Vertrag mit Haris zwangsläufig verlängern. Es ist die Frage, ob das jetzt passiert, da Seferovic eher die Ersatzspielerrolle hat. Sonst wäre er im nächsten Jahr ablösefrei.“

Paul: „Ich glaube, solange Niko Kovac Trainer ist, werden wir keine Probleme haben mit Haris und seiner Einstellung. Ich finde, er sollte verlängern, und er sollte seine Chance bekommen. Ich finde ihn auf den Flügeln, wo er sich die Bälle abholen kann, gar nicht so schlecht. Man kann in der Winterpause immer noch etwas machen, wenn man meint, dass er kein Stammspieler mehr wird.“

Laura: „Er kommt im Moment eben nicht nicht an Hrgota oder Meier vorbei. Gestern haben die beiden wieder so unheimlich gut harmoniert. Es ist schon fasziniert, wie Hrgota die langen Bälle mit dem Fuß herunterholt. Ich glaube, da kommt Seferovic im Moment nicht vorbei. Man muss sich überlegen, ob man ihn auch auf den Flügeln sieht. Als Backup kommt er nicht infrage. Da haben wir ihn ja kennengelernt. Egal ob Kovac ihn im Griff hat: Das macht er aufgrund seines Ehrgeizes nicht lange mit, das ist nicht seine Art.“

Markus: „Ich sehe das ähnlich. Entweder bietet man ihm die Option, dass er regelmäßig spielen kann oder es wird schwierig, weil er kein Typ ist, der die zweite Reihe annehmen kann. Das war unter Veh schon schwierig. Kovac hat es geschafft, ihn näher ranzubringen. Ich fände es schade, wenn er geht, weil ich ihn als Spielertyp schätze, aber es macht keinen Sinn, jemanden im Team zu haben, der sich dem Großen und Ganzen nicht mehr so verschrieben hat und mit seiner eigenen Rolle unzufrieden ist.“

Laura: „Gestern hatte ich im Stadion einen Platz direkt hinter der Bank und habe ihn ganz genau beobachtet, weil ich die Körpersprache von Haris immer so negativ empfunden habe. Er hat lange gewartet und stand da mit Blum und mit Fabián, der eigentlich zuerst eingewechselt werden sollte. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass er sich der gemeinsamen Sache verschrieben hatte, da er mit den beiden anderen kommuniziert hat. Es sah aus, als hätten die alle zusammen mitgefiebert. Ich habe es gestern gar nicht so empfunden wie in der Vergangenheit, dass er beleidigt herumläuft. Gestern hatte ich das Gefühl, dass er wieder einmal Teil des Großen und Ganzen war. Ich weiß nicht, was intern kommuniziert wurde. Von der Körpersprache her war das gestern sehr positiv.“

fps_fantalk_thesen_linkThese 2:  Mit dieser Mannschaft schafft man es nicht, eine gute Leistung lange zu konservieren, da sie zu unerfahren ist. Die zwei Gesichter aus den ersten beiden Pflichtspielen werden uns die ganze Saison verfolgen.

Laura: „Wir werden definitiv eine spannende Saison haben. Das ist auch ganz normal, da wir einige Spieler haben, die noch nicht konstant sind und auf gleichbleibenden Niveau spielen können. Ich denke, es wird immer wieder mal vorkommen, dass wir solche Spiele wie gestern sehen werden. Aber eben auch im Gegenteil Spiele erleben werden, bei denen es nicht so gut funktioniert. Ich glaube, es wird jetzt wichtig sein, dass wir diesen guten Start in Darmstadt bestätigen können. Jeder weiß, wie wichtig es ist, dass man mit Selbstbewusstsein auftreten kann. Ich denke schon, dass Kovac es immer hinbekommen wird, dass sie kämpfen und alles geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Leistung von gestern jetzt konstant so erleben werden. Wir sind kein Europaleague-Anwärter. Wir haben gestern gegen einen ziemlich schwachen Gegner gewonnen. Daher sollten wir realistisch bleiben und damit rechnen, dass man mit so einer jungen Mannschaft auch immer wieder Rückschläge erleben kann.“

Markus: „Ich denke auch, dass es Rückschläge geben wird. Wir können uns wahrscheinlich noch alle an die Saison erinnern, in der wir in die Europaleague eingezogen sind. Da hatten wir einfach einen Lauf. So etwas kann passieren. Aber wenn man realistisch ist, muss man damit rechnen, dass es Spiele geben wird, die schlechter laufen als das gestrige. Zumal Schalke gestern tatsächlich nicht den besten Tag hatte. Ich sehe es wie Laura, dass Kovac ein Typ ist, der bedingungslosen Einsatz fordert. Daher glaube ich, dass es eine ordentliche Saison werden kann. Es kann aber auch genauso gut sein, dass es nach zwei Niederlagen am Stück, auch schnell wieder kritisch wird.“

Paul: „Meiner Meinung nach wird es Rückschläge geben. Aber mit Kovac als Trainer und Leader hat die Mannschaft viel Potential nach oben. Es ist eine ganz junge, neu zusammengestellte Mannschaft. Ich glaube nicht, dass wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. “

Alex Meier verschoss gestern einen Elfmeter.
Alex Meier verschoss gestern einen Elfmeter.

Laura: „Ja, wir haben viele junge Spieler. Aber mit Alex Meier haben wir einen erfahrenen Spieler, der gestern dann allerdings den Elfmeter verschossen hat. Ich weiß, dass Meier immer wenig Anlauf beim Elfmeter nimmt. Aber gestern war es ja gefühlt nur ein halber Meter Anlauf, in denen er auch noch zweimal abgestoppt hat. Da hat man schon gesehen, dass das nicht funktioniert. Er war in der zweiten Halbzeit aber auch nicht mehr so im Spiel. In der ersten Halbzeit hätte er den Elfmeter wahrscheinlich verwandelt. Er wird aber auch weiterhin die Strafstöße schießen. Er wird sie auch wieder souveräner schießen. Vielleicht war es für ihn auch komisch, mit Fährmann gegen einen Torwart zu schießen, den er gut kennt. Vielleicht hätte er besser mit Gewalt in eine Ecke geschossen. Und dann hatten wir mit Hector gestern ja noch eine weitere etwas tragische Figur in unseren Reihen. Als er nach dem Platzverweis traurig vom Platz gelaufen ist, hat er mir ein bisschen Leid getan. Er hat bis dahin nämlich ein unheimlich gutes Spiel gemacht. Er hatte die beste Zweikampfquote. Und dann kam diese Situation. Er hat dabei falsch gestanden. So war er zu spät. Im Endeffekt hat er mit dem Foul aber wahrscheinlich die drei Punkte gerettet. Für mich hat er deshalb etwas von einem tragischen Helden. Wir wissen nämlich nicht, was passiert wäre, wenn er nicht gefoult hätte. Er hat sich in dem Moment für die Mannschaft geopfert. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Spieler, der eine rote Karte bekommen hat, Standing Ovations im Stadion erhielt.“

These 3: Mit Makoto Hasebe und Omar Mascarell besitzt die Eintracht ein defensives Mittelfeld, dem zumindest mittelfristig die Zukunft gehört.

Markus: „Ja, die These würde ich unterschreiben, das sah doch gestern echt gut aus. Hasebe scheint es gut zu tun, dass er einen spielstarken Partner an seiner Seite hat und von daher glaube ich schon, dass es etwas ist, was mittelfristig funktionieren kann und mit Huszti wäre ja notfalls auch noch einer da, der da einspringen könnte, falls einer mal gelbgesperrt oder verletzungsbedingt ausfällt. Es sind auf jeden Fall zwei ballsichere Spieler, die Übersicht haben. Ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht gelingt, dass das, was uns nach dem Abgang von Rode gefehlt hat, jetzt ein Stück wettgemacht werden kann. Einfach ein Duo zu haben, das da wirklich auch eine Zukunft hat, das das Spiel aufbauen kann, die Übersicht hat und einen guten Job machen kann.“

Paul: „Also das die zwei immer zusammenspielen war ja bisher nicht der Fall, gegen Magdeburg kam Hasebe ja auch erst später. Ich finde, Hasebe strahlt eine Präsenz aus auf dem Platz, der hat auch Leader-Qualitäten. Ich finde es gut und richtig, denn auch im Relegationskampf war Hasebe wirklich super. Ich finde es wichtig, dass Hasebe weiterhin Stammspieler bleibt. Mascarell hat hervorragend gespielt gestern. Dass er ein guter Techniker ist, das wissen wir – die Real-Schule, die sind alle gute Techniker. Also ja – jung und alt, Hasebe mit seinen 32, an der Seite des jungen Mascarells. Schwegler und Rode Adieu!“

Laura: „Ich glaube nicht, dass die beiden da jetzt fest zusammenspielen werden, weil ich den Eindruck habe, dass Kovac wirklich ein großer Fan von Huszti ist – das hat man in der Vorbereitung schon gesehen, auch an der Startaufstellung in Magdeburg – ich habe so ein bisschen das Gefühl, das Hasebe eher gestern deshalb spielen durfte, weil für Huszti sozusagen noch ein anderer Platz in der Mannschaft frei geworden ist, durch den Ausfall von Rebic. Ich bin jetzt gespannt, nachdem Hasebe gestern so unglaublich gut gespielt hat, wie Kovac sich da jetzt in Zukunft entscheiden wird, ob Huszti und Hasebe sich so ein bisschen abwechseln, ob das immer auf den Gegner abgestimmt wird. Gestern jedenfalls hat Hasebe genügend Argumente für seinen Stammplatz geliefert. Er hat erstaunlicherweise zum ersten Mal, wenn ich ihn spielen sehen habe, nicht nur defensiv richtig gut gespielt, sondern auch extrem viel im Spielaufbau gemacht. Er hat diesen einen wunderbaren Pass nach vorne in die Spitze gespielt – das habe ich so noch nie von Hasebe gesehen, dass er einen so feinen Fuß hat, er ist wirklich extrem aufgeblüht neben Mascarell – aber Kovac ist ein Fan von Huszti, sodass es weiterhin sehr eng bleibt zwischen den beiden, sodass es vermutlich immer davon abhängen wird, gegen wen wir spielen, wie die Form unter der Woche ist. Wir kennen Kovac, der stellt nach Leistungsprinzip auf. Ich würde daher nicht sagen, dass wir da jetzt ein Duo bekommen werden, dass sich über die Saison einspielen wird, sondern, dass Huszti da auch noch ganz nah dran ist. Demnach sehe ich da auch, dass Mascarell eher gesetzt ist als Hasebe. Mascarell bringt eine unglaubliche Ruhe und Ballsicherheit rein, der lässt den Ball laufen. Man hat das in vielen Phasen gesehen, wo das Spiel gerade so ein bisschen hektisch wurde, wo Schalke gekommen ist, da hat er auch immer diese Signale an den Einwerfenden gegeben – ‚Macht mal ruhig Jungs‘ – dann hat er den Ball nach hinten genommen, hat wieder hinten rum gespielt. Also er hat das Spiel schon sehr beruhigt mit seiner ganzen Art, war immer anspielbar. Das ist schon wirklich klasse, was er da macht, auch wenn er natürlich auch immer mal wieder wilde Zweikämpfe hat. Aber er steht dann sofort auf und rennt hinterher, daher wird er definitiv den Stammplatz haben und Hasebe und Huszti werden sich um den Platz an seiner Seite streiten.“

Paul: „Wissen wir, wie lange diese Rückkaufoption von Real Madrid gültig ist?“

Wird sich Mascarell im defensiven Mittelfeld langfristig einen Stammplatz sichern?
Wird sich Mascarell im defensiven Mittelfeld langfristig einen Stammplatz sichern?

Laura: „Normalerweise gilt die Rückkaufoption solange, wie der Vertrag läuft, also drei Jahre.Wobei ich glaube, dass er, auch wenn er wirklich gut spielt, keine Alternative für Real Madrid werden wird. Es könnte höchstens sein, dass sie ihn zurückholen, um ihn dann teurer zu verkaufen. Ich sehe ihn nicht als den neuen Superstar von Real Madrid, auch wenn er sicher noch Steigerungspotential hat, wird er nicht die nötige Weltklasse bekommen, die es braucht, um bei Real Madrid eine echte Alternative zu sein. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass wir da schon eine Chance haben, ihn irgendwie zu halten.“

Markus: „Nochmal zu dem, was du vorhin gesagt hast Laura, dass Kovac ein Fan von Huszti ist oder von seiner Spielweise. Das sehe ich schon auch so. Dadurch, dass Castaignos wohl verkauft wird, kann es ja durchaus sein, dass das Modell mit Huszti auf rechts, was die taktische Aufstellung angeht, dann ganz variabel, also auf diversen Positionen auf dem Spielfeld zu finden sein wird. Das wäre auch ein Modell für die Zukunft, wo dann eben beide, Hasebe und Huszti, ihren Platz in der Mannschaft haben, weil man ja auch nicht weiß, ob der Neue, den sie dann noch holen, für die Außenposition, von Anfang an der Mannschaft auch helfen kann. Gerade wenn sie da dann wieder viel Kreativität zeigen müssen, weiß man ja auch wirklich nicht, ob es dann jemand ist, der gleich die Chance hat, der Eintracht direkt weiterzuhelfen. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass vielleicht auch alle drei spielen werden. Mascarell und Hasebe auf der Sechs und Huszti dann als Wirbelwind auf verschiedenen Positionen davor.“

Laura: „Ich glaube, dass es vor allem gegen stärkere Gegner eine Option ist, weil man dann eben mit Huszti, der auch die 6er-Position spielen kann, eine defensivere Variante wählen kann, da er eben nicht bis runter zur Grundlinie geht auf der Außenbahn, dementsprechend auch kürzere Wege nach hinten hat und Varela, der manchmal etwas forsch nach vorne wirkt, besser absichern kann.“

Paul: „Der Punkt mit Hasebe und seinen langen Bällen: Das macht er leider zu wenig, denn das kann er hervorragend. Seine langen Bälle sind meistens sogar besser als seine kurzen Pässe, gerade letztes Jahr hat er da ja unheimlich viele Fehlpässe gespielt. Aber ich denke, das heißt auch, dass mit Fabián ist durch bei der Eintracht, oder?“

Laura: „Ja, ist schwierig. Gestern sollte er eigentlich eingewechselt werden, dann kam aber die Rote Karte und Kovac hat es sich wieder anders überlegt. Da hat man die Enttäuschung schon gesehen. Ich weiß auch nicht so wirklich, wo sein Platz sein könnte, da ich schon glaube, dass er eigentlich talentiert ist. Aber es fehlt momentan ein Platz in der Mannschaft für ihn. Oder habt ihr eine Idee wo er spielen könnte?“

Markus: „Wenn man ihn so sieht, er kämpft ja schon, wenn er auf dem Platz ist, wobei er ja noch nicht so viele Einsatzminuten hatte. Aber irgendwie finde ich, dass er die Mentalität, die Kovac verlangt, nicht so bringen kann. Und ob dann seine Qualität ausreicht, um der Eintracht weiterzuhelfen? Ich finde es schade, ein teurer Transfer, der nicht so richtig eingeschlagen ist. Ich habe das Gefühl, dass alles was über drei Millionen kostet, was die Eintracht kauft, immer ein bisschen daneben geht. Fenin, Caio, Fabián – irgendwie alles Leute, die obwohl sie relativ teuer waren, der Eintracht  langfristig nicht helfen konnten. Bei Fabian würde ich mir auch wünschen, dass er es noch packt, aber ich sehe es auch eher kritisch.“

Paul: „Jeder meint das er Talent hat, wie der Ball an seinem Fuß klebt usw.,  aber das sind alles Ansätze finde ich. Richtig gezeigt hat er noch gar nichts.“

Markus: „Ja, genau das ist das Problem. Man sieht, dass er irgendwie Talent hat. Aber etwas richtig Zählbares ist dabei noch nicht herausgekommen. Gegen Darmstadt in der letzten Saison beispielsweise, das war schon fast ein Ärgernis. Da hat er oft den Ball gehabt und dann versucht, ins Dribbling zu gehen, einen Spieler ausgespielt und danach wieder hängen geblieben und das irgendwie andauernd hintereinander.“

Paul: „Er nimmt auch Geschwindigkeit aus dem Spiel. Deswegen sehe ich ihn nicht bei Kovac im System.“

Laura: „Man hat irgendwie immer gedacht, dass er letzte Saison nicht zum Einsatz kam, weil wir eben nur auf Kampf aus waren und um den Klassenerhalt gespielt haben. Aber jetzt heißt es: neue Saison, neues Glück. Er hat die Vorbereitung komplett mitmachen können, aber sich anscheinend nicht so in den Vordergrund spielen können. Man müsste also fast überlegen, ob man statt Chandler, der jetzt mehrfach als Verkaufskandidat im Gespräch war, Fabián abgibt. Chandler hat gestern sicher nicht alles richtig gemacht, aber unglaublich Kilometer abgespult nach seiner Einwechslung.“

Paul: „Chandler zu halten wäre auch gut.“

Markus: „Chandler denke ich auch, den sollten wir behalten. Zumal ja auch von Regäsel, den wir eigentlich noch als rechten Verteidiger haben, gar nichts mehr zu hören ist. Der kommt irgendwie auch in der medialen Berichterstattung gar nicht mehr vor, so als wäre er gar nicht mehr dabei. Das scheint also so zu sein, dass Kovac da nicht die größten Hoffnungen in ihn setzt. Daher sollte man Chandler auf jeden Fall behalten, dass man eben noch einen Ersatz für Varela hat.Je nachdem, wer von beiden sich da durchsetzt.“

Paul: „Vor allem bei Chandler weiß man, dass es keine Probleme gibt, selbst wenn er nicht immer spielt. Er ist ein idealer Ersatzspieler und ich glaube wenn sie ein Angebot für Fabián hätten, dann wäre er längst weg.“

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Wenn Hector Pech hat überholt ihn Vallejo nun früher als gedacht und Hector ist seinen derzeitigen Stammplatz los, sofern sich Vallejo nicht zu blöd anstellt.. DAS ist tragisch – für den Spieler.

    0
    0
  2. Die heutige Fan-Diskussion war in manchen Bereichen arg spekulativ und hypothetisch, was aber auch gar nicht verwundert, nachdem unsere Eintracht es mal wieder geschafft hat, innerhalb von nur zwei Pflichtspielttagen ihre beiden konträren Gesichter zu zeigen.
    Sehr stark fand ich Lauras Einlassungen (inhaltlich wie auch sprachlich), ohne die meiner Geschlechtsgenossen herabwürdigen zu wollen und schon gar nicht zu dürfen.
    Daher: Vielen Dank für Eure engagierte und aufschlußreiche Diskussion!

    0
    0
  3. Am Rande

    Zu @ KUB Rheinland
    Habe für dich gestern die Eintracht mit angefeuert. Konntest ja aufgrund der Entfernung nicht selbst dabei sein. Grandioses Spiel. Hinterher hatte ich auch eine Träne in den Augen : Vor Freude!
    Wenn du mal im Rheinland (Köln….) bei einem Spiel unserer SGE dabei bist, bitte für mich mit anfeuern.

    0
    0
  4. Zu „3. SGECharly“:
    Vielen Dank, fühle mich jetzt, als wäre ich selbst dabei gewesen – mit einer Träne im Auge! Werde mich am Spieltag des 04.04.2017 im Kölner Stadion revanchieren.

    0
    0
  5. Gute Fragen und gute Argumente. Ich bin auch der Meinung, dass Kovac im Mittelfeld bei Hasebe und Huszti variieren wird. Mal der ein, mal der andere, mal beide. Kovac hat einen Plan und scheint die Gegner gut zu analysieren. Weiter so.

    Alpi, das wäre nicht schlimm für uns. Hector hat gezeigt, dass er uns hilft. Wenn Vallejo ihn jetzt überholt haben wir die Gewissheit, drei gute IV´s zu haben 😉

    Übrigens in der Elf des Spieltags bei Spox ein Galdbacher (Andre Hahn), 7 Bayern und 3 Frankfurter ( Lukas, David und Hase B ) . Kommt auch nicht oft vor 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -