Hallo Besucher von SGE4EVER.de, unsere Kollegen von since1899.de haben einen Aufruf gestartet, der aus unserer Sicht sehr unterstützenswert ist. Daher möchten wir euch den Aufruf nicht vorenthalten:

Hallo Eintracht Fans, Hallo Sammler –aufgepasst!

Zum Aufbau eines Archives benötigen wir eure Hilfe, besser gesagt eure Sammlung, euer Filmmaterial! Ob privat gefilmt, aus dem TV aufgenommen oder vom Nachbarn kopiert – wir sind euch für jede Aufnahme rund um Eintracht Frankfurt und seinen Fans dankbar!

Von der launischen Diva zu den Himmelsstürmern, von der leidenschaftlichen Fußballatmosphäre auf der Tribüne, den gewaltigen Choreografien bis zu den emotionalen Ausbrüchen und den damit verbundenen Schlagzeilen über unsere berüchtigte Fanszene. Ob Anreise, Fanmarsch, Stadion oder einfach nur den Pleiten, Pech und Pannen von Eintracht Frankfurt! Eben all das, was die Geschichte unserer Eintracht geprägt hat. 70, 80er, 90er … Alles wird gesucht!!! Ob auf Super 8, Mini DV, VHS, DVD etcsge. – wir digitalisieren alles.

Also entstaubt euer Archiv und lasst uns diese Eindrücke für die Ewigkeit festhalten bevor sie irgendwann verschwinden!

Natürlich sollt auch ihr etwas davon haben. Denn das digitalisieren kostet im Geschäft nicht wenig Geld, von uns bekommt ihr euren persönlichen Abzug, kostenlos! Meldet euch unter folgender Email-Adresse, um alles weitere zu klären:

archiv@since1899.de

Wer unsere Videos kennt, weiß dass wir mit großer Sorgfalt auf die Privatsphäre der gefilmten achten. Ihr braucht diesbezüglich also keinerlei Bedenken haben. Es verlässt nichts unzensiert unser Archiv. Euer since1899 Filmteam!

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Eine gute Idee. Hab noch ein Video vom Abschied der alten Gegengerade, bevor sie gesprengt wurde. Da war jedoch auch Pyro im Einsatz. Trotzdem ein Stücken Geschichte, oder?!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -