Die DFL hat die Spieltage für den Saisonendspurt terminiert.
Der Nachholtermin für das Rückspiel der Eintracht in Salzburg steht fest.

Das Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde zwischen dem FC Salzburg und Eintracht Frankfurt findet am morgigen Freitag statt. Der Anpfiff der Partie erfolgt nach Informationen von SGE4EVER.de um 18 Uhr. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten für das Nachholspiel ihre Gültigkeit.

Wegen einer Orkanwarnung wurde das ursprünglich für Donnerstagabend terminierte Spiel am Nachmittag abgesagt. Die Sicherheitsbehörden hatten in einer Krisensitzung, an der die UEFA, Vertreter beider Klubs, lokale Behörden und die Polizei zugegen waren, die Entscheidung getroffen. Die Sicherheit der Zuschauer hätte aufgrund der Wetterlage nicht gewährleistet werden können, hieß es. 

- Werbung -

54 Kommentare

  1. Ich frag mich, wieso hier einige meinen, dass das Spiel in die Länderspielpause gelegt werden soll. Geht mal die Namen der Spieler durch, die dann bei ihren Nationalteams wären. Da hätten wir abermal ein richtiges Problem.

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -