version4Wir wollten von unseren Usern wissen, wie sie die Sommerpause verbringen. Deshalb riefen wir dazu auf, uns das „Eintracht-Sommer-Foto“ zu schicken. Aufgabe war es, ein sommerliches Foto einzusenden, bei dem gleichzeitig ein Bezug zur Eintracht existiert. Mehr als ein Dutzend Bilder erreichte uns, welche ab sofort bei Facebook zur Abstimmung stehen. In den nächsten Wochen könnt ihr hier eure Stimme(n) abgeben.

Einfach bei dem Bild, das euch gefällt, ein „Gefällt mir“ setzen. Natürlich könnt ihr auch für mehrere Fotos votieren. Das Foto mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben am 20.07.2014 um 17:15 Uhr hat gewonnen und erhält den „Master-Touch GBS“ von Weber im Wert von 289,- €. Solltest du selbst das Foto geschossen haben oder unbedingt wollen, dass ein bestimmtes gewinnt, erhöhst du die Chancen, indem du das Bild unter deinen Freunden teilst. Es zählen aber selbstverständlich nur die „Gefällt mir“-Angaben, die auf das jeweilige Foto direkt in der SGE4EVER.de-Facebook-Galerie abgegeben wurden.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -