Sebastian LUnd munter weiter dreht sich das Personalkarussell hier bei SGE4EVER.de.
Mit dem 25 Jahren alten Sebastian Leinweber aus Obertshausen, konnten wir jemand gewinnen, der aus dem Kreis Offenbach kommt und dort unsere Farben vertritt.
Beruflich ist Sebastian als Sozialpädagoge tätig und arbeitet in einer Kinderschutzeinrichtung.
Der in Frankfurt geborene Sebastian hat früh die Liebe zur Eintracht entdeckt und ist bei fast jedem Heimspiel im Stadion. Dort diskutiert er gerne mit den Leuten in seinem Block und kann als aktiver Schiedsrichter und Fußballer, das ein oder andere zur aktuellen Diskussion beitragen. Unser Team wird er deshalb auch durch den einen oder anderen Beitrag zum Thema Schiedsrichter und Schiedsrichterleistungen bei Spielen unserer Eintracht verstärken.
Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit in unserem Team viel Spaß und Erfolg.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -