Die Homepage von SGE4ever freut sich drei neue Redakteure vorstellen zu dürfen. Nachdem wir eine überraschend große Anzahl von Bewerbungen erhalten haben, haben wir uns für drei Kandidaten, die hier kurz vorgestellten werden, entschieden.

Wir wünschen den Dreien alles Gute und hoffen, dass die gute Arbeit auch mit neuem Personal weiter fortgesetzt werden kann.

Stefan de Jong: Stefan ist 34 Jahre alt und kommt aus Kleve und ist Eintrachtfan seit dem Uefa-Cup Endspiel 1980.

Jan Ungruhe: Jan ist 27 Jahre alt und lebt in Dortmund. Nachdem er Marburg vor 3 Jahren verlassen hat schwenkt er nun die SGE-Flagge durch den Ruhrpott.

Jens Hübner: Jens ist 26 alt und lebt in Ludwigshafen. Der gebürtige Odenwälder fiebert nun auch schon seit seiner ersten Partie, im Jahre 1999 gegen Unterhaching, mit der Eintracht mit.

Herzlich Willkommen bei SGE4ever.de! Auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit der gesamten Community.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. hoffe der job macht euch spaß und ihr füllt ihn gut aus.

    und einer aus der pfalz dabei…sehr gut 😀

    0
    0
  2. @ neue Redakteure

    Schonmal herzlichen Dank vorab für die Mühe und Zeit, die Ihr hier reinsteckt. Respekt dafür und viel Spaß.

    0
    0
  3. @neue redakteure: herzlich willkommen, falls ihr davor nicht sowieso schon user wart und schonmal vorab vielen dank für eure mühe.

    0
    0
  4. Solche unnötigen Kommentare werden ab sofort gelöscht! Das gehört in sowas nicht rein @ grabi. Diskutiert das untereinander per Mail aus, aber nicht hier.

    LG
    Chris

    0
    0
  5. An die Neuen:

    Vielen Dank jetzt schonmal für die Stunden, die ihr hier investiert um uns allen die neusten Neuigkeiten unserer heißgeliebten Eintracht mundgerecht zu servieren.

    Viel Spaß dabei 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -