Auf seiner Vereinshomepage hat Erstligaaufsteiger und 17. der Primera Division Celta Vigo die Leihe von Demidov bestätigt. Der Norweger bleibt somit bis zum 30.6. in Spanien und kehrt vorraussichtlich zur neuen Saison zu den Hessen zurück. Ob eine Kaufoption für den bis 2015 gebundenen Demidov vereinbart wurde, ist jedoch nicht bekannt.

Im Gegenzug wird Marco Russ auf Leihbasis mit Kaufoption zu den Hessen zurückkehren. Nach Berichten des Kickers absolviert Russ heute den obligatorischen Medizincheck und könnte am Trainingslager teilnehmen.

Update von Stefan R. (2.1. um 14:17h): Mittlerweile wurde die Ausleihe von Demidov an Celta Vigo auch von Eintracht Frankfurt offiziell bestätigt. Die Redaktion von sge4ever.de wünscht Vadim Demidov alles Gute in Nordspanien und viel Spielpraxis.

- Werbung -

23 Kommentare

  1. Finde ich gut. Für beide Spieler eine Chance, wieder in die Spur zu kommen und hält gleichzeitig dem Verein Optionen offen.

  2. Hoffentlich schlägt Demidov ein, er hat schließlich Vertrag bis 2015 bei uns. Ein Verkauf im Sommer wäre sicherlich die beste Lösung.

  3. … schließe mich der Meinung von Grantler an:
    Demidov schlägt bei Celta ein und Russ bei uns.

  4. ist auf jeden fall ein guter tausch. demidov kam mit der spielweise in der bundesliga überhaupt nicht klar. durch die leihe könnte er mit guten leistungen auf sich aufmerksam machen, so dass man ihn im sommer nicht verscherbeln muss.
    ich denke auch im nächsten jahr würde er uns nicht wirklich weiterhelfen. ich denke er kommt nicht damit klar, dass wir so hoch stehen.
    auf jeden fall haben wir durch seinen abgang nur eine notlösung verloren und mit russ einen iv mit potenzial bekommen, das er hoffentlich schnell abrufen kann.

  5. @6
    Mit Potenzial.Hat er besonders in WOB gezeigt.Nichts als ein Blender !!! Aber einer wird sich freuen.HB hat ein FF Schäfchen wieder.

  6. K Block ätz nur weiter, ich hoffe Dir bleiben die Brocken im Halse stecken wenn Russ die Leistungen bringt, die sportliche Leistung, Fans und auch Russ selbst von sich erwartet.

    Einfach mal zurücklehnen und sehen, was aufm Platz passiert.

  7. Das ist ein gutes Geschäft. Schlechter als Demidov kann Russ niemals sein. Erinnert sich keiner mehr an dessen Leistungen bei uns? War eigentlich immer gesetzt. Außerdem brauch er keine Eingewöhnungszeit, höchstens beim Gewinnen…

  8. Jeder der nicht unter 10 sek. bis zum gegenerischen Tor braucht wird verkauft. Highspeed SGE.. ich will iron maik zurück . Wir brauchen noch einen fähigen Stürmer !!

  9. AKTUELL:

    laut FFH hat Marco Russ den Medizincheck bestanden und nimmt morgen um 10.00 Uhr erstmalig am Training teil.

    Welcome Back!

  10. SIeh es mal so:

    Ein besserer Backup als Demidov ist er auf jeden Fall.
    Er kennt die Eintracht, das Umfeld und die 2. Reihe 😉

    Auf jeden Fall wird er nicht stänkern, und wer weiß, wann Bamba wieder fit ist.
    Torgefährlich war er allemal.

  11. @ dk2010

    Müssen nicht stecken bleiben, von mir aus können die Brocken auch rauskommen.

    Der Tausch dürfte sich finanziell ziemlich aufheben. Deshalb und weil Demidov am Ende nur noch IV Nummer 4 (bzw sogar 5 hinter Kempf) war, kann man bei diesem Wechsel gar nichts falsch machen. Wenn Marco an alte leistungen in FFM anknüpfen kann, haben wir einen IV, der Bamba verdrängen kann, wenn nicht, haben wir eben einen anderen Backup. Und in einem halben Jahr kann man den alten Zustand wieder herstellen.

    Man muss schon ein ganz besonders vergrätzter Kerl sein, gegen diesen Deal zu wettern.

  12. @15
    Mein Angebot steht immer.Stell dich anstatt hier immer zu beleidigen.So was nennt man Feigling.

  13. Kann man diesen Typen SGErules , SGEnules und eldelabeha nicht endlich mal entfernen hier . Mit seinen Endlos Nicks sorgt er hier für ständiges Theater und beleidigt die Leute was das zeug hält . Raus mit diesem Depp .

  14. @Holz58

    Da schließe ich mich an.Nur leider wird das hier von den Machern geduldet.Oder Christopher?

  15. @ K Block

    Versuch es doch einfach mal mit einem VERBALEN Argument! Keine Angst, es lacht auch keiner, vielleicht kommt doch sogar was Sinnvolles raus. Und wenn´s in die Hose geht, kannst Du doch immer noch irgendwo in der Gosse jemanden suchen, mit dem Du auf Deine Weise „argumentieren“ kannst.

    @ Holz58

    Das Märchen mit den Mehrfachnicks ist doch ausgelutscht. Es gibt zwar einen, der tatsächlich nicht gemerkt hat, wer hier mit Mehrfachnicks „arbeitet“, aber der durchschnittlich Vernunftbegabte merkt es doch spielend leicht.

    Was die Beleidiugungen angeht: witzig, dass ausgerechnet Du das Weinen anfängst. Vielleicht hat ja einer ein Taschentuch(el).

  16. SGErules.

    Das brauchst du nicht.Deine Hose ist ewig voll.Manche Beiträge und deine Muffe beweisen es immer wieder.Ich würde mich schämen so Armselig zu sein.Wahrscheinlich steht dein Mann ja auf solche Lappen.

  17. Na auf jeden Fall steht er nicht auf Proleten, die zu einem Austausch von verbalen Argumenten nicht fähig sind. Du wirst schon wissen, warum Du inhaltliche Auseinandersetzungen hier ausnahmslos verweigerst.

  18. Seltsamer Seuchen Vogel von SGErules oder nules oder eldelabeha oder oder oder oder !!!!!!
    Große Fresse und die und die Unterhose voller dünner Scheiße du Pisser !

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -