U23-Trainer Oscar Corrochano wird neuer Trainer bei Zweitligaaufsteiger SSV Jahn Regensburg. Der 35-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Oberpfälzern. Corrochano coachte seit 2010 die U23 von unserer Eintracht. Eigentlich war nach der Sommerpause angedacht, dass Corrochano mit U19-Coach Alexander Schur tauscht.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. viel Erfolg ! von der vierten in die zweite Liga … nicht schlecht !! Hat ja auch ne gute Runde gehabt !!

    0
    0
  2. Finde es sehr schade, dass Corrochano geht, denn er wäre der mögliche Trainer aus den eigenen Reihen, falls es mit Veh in der 1.Liga nicht hinhauen sollte, was ich nicht hoffe und wovon ich auch nicht ausgehe.

    Wünsche ihm viel Glück und vor allem viel Erfolg!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -